Page 2 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 181
    Player
    MoiChan's Avatar
    Character
    Kayomi Nachtlied
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 60
    So ganz kann ich die Aufregung nicht verstehen.
    Die durch den Transfer erhaltenen Belohnungen waren direkt im Inventar und der Routine-Bonus ist nur für neu erstellte Charaktere.
    Somit haben alle "alten" Charaktere, welche sich nach Omega transferierten, ihren Bonus bereits erhalten.
    Und dass der Routine-Bonus für neue Charaktere nicht ewig bleibt, das war abzusehen.

Ich selbst bin auf Omega gewechselt und kann mich nicht beschweren, sondern bin eher froh, dass der Zustrom momentan etwas gemildert wird.
    (3)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by MoiChan View Post
    Die durch den Transfer erhaltenen Belohnungen waren direkt im Inventar und der Routine-Bonus ist nur für neu erstellte Charaktere.
    Somit haben alle "alten" Charaktere, welche sich nach Omega transferierten, ihren Bonus bereits erhalten.
    Und dass der Routine-Bonus für neue Charaktere nicht ewig bleibt, das war abzusehen.

Ich selbst bin auf Omega gewechselt und kann mich nicht beschweren, sondern bin eher froh, dass der Zustrom momentan etwas gemildert wird.
    Oh das hört sich ja mal Anständig an Sorry wenn ich das jetzt sage aber bisher nur schlechte Erfahrungen mit Spielern von Omega gemacht...vielleicht zufall
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    ...der Routine-Bonus ist nur für neu erstellte Charaktere.
    Ändert aber nix daran das der Bonus zu kurz gewährt wurde, wir haben auch in diversen FB Gruppen Neulingen die neuen Server empfohlen (gerade wegen dem Exp Bonus). Aber keiner hat mit gerechnet das nach 2 Wochen damit Schluss ist, und nicht jeder Neuling zieht seinen Char in der Zeit auf 70.
    (0)

Player
    MoiChan's Avatar
    Character
    Kayomi Nachtlied
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 60
    Nein, in der Zeit auf 70 ist sicherlich schwer.
    Aber zum Glück gibt zumindest die MSQ von ARR mittlerweile so viel exp, dass man keinen Bonus braucht, um nur mit ihr bis 50/Heavensward zu kommen. Dort braucht es dann schon etwas mehr.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Allerdings sollte er schon für eine angemessene Dauer vorhanden sein. Der Bonus geht schließlich bis Stufe 60. Jemand der ganz neu ist und ohne Skippen spielt, braucht schon ne Weile bis er mal 60 wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Es ist zwar richtig, dass man mit den transferierten Charakteren den Routine-Bonus nicht erhält, jedoch sind einige meiner Bekannten rüber gewechselt mit dem Hauptcharakter und dem Hintergedanken, dort Twinks/Alts zu erstellen und zu leveln (Ersatzcharakter für Raids, Crafter wegen möglichen Spezialistenrezepte usw.). Für solche Spieler ist der EP-Bonus dann doch wieder relevant (gewesen).
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Oh Wunder oh Wunder ...
    Was habt ihr erwartet ? wir lachten schon über alle die meinten sie Wechseln weil den Plan wohl so einige haben werden und ihr genau das nun habt wie auf anderen server
    Da für habt ihr eure Freunde und FCs verlassen und Geld bezahlt ich Gratuliere allen World Jumpern
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    und Geld bezahlt
    Zumindestens der Punkt stimmt so nicht ganz. Der Transfer nach Omega ist/war kostenlos. Bis jetzt.

Ich verstehe eher die Entrüstung nicht, da ja in der Ankündigung der neuen Server von Anfang an stand,
    das die Boni wegfallen sobald eine gewisse Bevölkerungsdichte erreicht wird.

Das es schon 2 Wochen danach soweit ist, ist zugegeben ein wenig doof und da sollte SE ein paar Zugeständnisse machen.
    Aber angekündigt war es halt.
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    und Geld bezahlt
    Nö der Transfer war kostenlos

Aber dennoch hätte SE schon früher Schranken einziehen können, jetzt so zu tun als wären sie über den Andrang überrascht ist doch ein wenig Laienhaft.
    Viele haben ja nicht gewechselt weil sie mussten oder weil ihre Welt voll war, sondern weil sie die Goodies abstauben wollten.

Ich habe ja auch mit dem Gedanken gespielt, wäre die Performance nach dem Umbau des NA-Datenzentrums extrem schlecht geworden.
    Aber die Performance ist gleich gut wie vorher, teilweise sogar besser, was sogar viele Amis bestätigen, also gab es keinen Grund zu wechseln, höchstens man will die Goodies abstauben.
    (3)

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also ich bin mit meinem Umzug nach Omega ganz zufrieden. Ich komme von einem US Legacy Server und die verbindung wurde nach dem Umzug schon etwas schlechter. Durch rechtzeitiges Wechseln habe ich mein Haus nicht verloren und konnte mir ein neues auf meinem alten Platz bauen, und habe durch die 3 Millionen Pauschale für zerstörte Möbel sogar noch Plus auf meinem Konto gemacht.
    Die Warteschlange abends finde ich auch nicht so schlimm. Meistens bin ich nach 30 Minuten auf dem Server. Das reicht um sich gemütlich nebenbei das Abendbrot zuzubereiten. Da all meine Freunde mitgewechselt sind musste ich diese auch nicht zurück lassen und somit kann ich sagen das der Wechsel eine sehr gute Entscheidung war welche ich nicht bereue. Naja vielleicht etwas da mich deutschsprachige Shouts nerven aber ich denke den kleinen Wermutstropfen kann ich ertragen.
    (1)

Page 2 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast