Jetzt nur nebenbei wäre es nicht langsam Zeit den Thread umzubenennen?
Es gibt sicherlich noch manche Spieler die diesen Inhalt noch nicht freigespielt haben und werden schon nur durch den Threadnamen total gespoilert.
Jetzt nur nebenbei wäre es nicht langsam Zeit den Thread umzubenennen?
Es gibt sicherlich noch manche Spieler die diesen Inhalt noch nicht freigespielt haben und werden schon nur durch den Threadnamen total gespoilert.
Wenn du mir sagst wie ich das anpassen kann finde es nicht ändere ich es
Denke einfach 'Finaler Kampf Stormblood' sollte ausreichen.
Ups achso![]()
Den Threadtitel kann man nicht ändern.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Weiß nicht was ihr habt.
Habe den Kampf vorhin erreicht.
Habe mich solo angemeldet.
Waren neben mir einige 1st Timer dabei.
Gab einen Wipe bei der ersten Flutwelle.
Beim 2ten Pull lag das Ding ohne irgendwelche Erklärungen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Du...ich weiss ehrlich auch nicht was die haben ^^
Ich bin mit sehr vielen aus meiner Gilde in diesen Inhalt. Weil ich den Fight voll geil finde!
Keine Ahnung warum da so viele rumjammern.
Gut...Ich bin Heiler....und ich liebe es wenn Leute rumfailen ^^
ich liebe es Leute so weit carrien zu können, bis sie den Kampf kennen. Und meine Erfahrungen waren im allerschlimmsten Fall so, dass ich am Band gerezzt hab und kaum DPS gemacht. So das die Leute den Kampf halt sehen konnten.
Das waren manchmal mehr, manchmal wenig wipes. Aber die meisten haben von ihren Fehlern gelernt und diese auch nicht wiederholt.
Solche Fights braucht es meiner Meinung nach VIEL MEHR!
Denn er ist wirklich nicht allzu schwer! Aber doch knackig genug, damit sich einige Leute etwas in den Hintern kneifen müssen.
Ich finde den Fight eigentlich sehr sehr gut balanced...denn er ist einer der die Spreu vom Weizen zu trennen vermag....zumindest ein wenig ^^
Finde es mehr als bedenklich, dass hier schon wieder Stimmen laut werden die sowas gleich wieder generft haben wollen x.x
edit:
und ich war/bin bei diesem Fight auch recht schnell am Kick-Knopf ^^
Fehler machen? Ja klar! Darf jeder! Insbesondere diejenigen die sich als Firsttimer "outen"
Aber wenn man denselben Fehler 5x infolge macht...dann tuts mir echt leid.....^^
Last edited by SerosJourney; 07-02-2017 at 05:49 AM.
Dachte auch das dies ein Mod des Forums liest mit der Änderung xD
Ich fand/finde den Fight auch mehr als super!! In der Nacht gegen 3 Uhr bin ich dort angelangt und ich konnt die Augen kaum noch aufhalten vor Müdigkeit, höchste Konzentration war angesagt- anspannung pur (jetzt geht es um alles- halte durch!) xD
Ich hatte auch Glück das ich mit der Inhaltssuche fast instant reinkam (als DD) und das er dann auch schon nach 3-4 Wipes lag, es waren alle First-Timer die mit mir drin waren. Selten so mitgefiebert und auf hochspannung gewesen grade da es um den Abschluss von SB ging! Danach folgte fast Gänsehaut weil es einfach mega spannend warEs war ein geiler Abschluss von SB, und auch nicht so 08/15 wie damals Singularitätsreaktor in HW. Fast alle haben sich am Ende bedankt und waren ebenso glücklich das es vollbracht war.
Schattenseite davon finde ich nur jetzt wenn man per Zufallsprüfung reinrutscht und wirklich eine Gruppe bekommt die einfach nicht in der Lage ist es zu schaffen. Wenn eine Gruppe die Adds einfach nicht runterbekommt und nach dem 4ten Wipe nichtmal den Diamantenstaub zu Gesicht bekommt, was will man da noch machen- liegt halt an den Spielern selbst und nicht am Inhalt. Aber war ja damals bei Nidhogg auch so ähnlich![]()
Last edited by Hurricane; 07-02-2017 at 06:03 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.