Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 72
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ike_Kabura View Post
    Was machen die denn? Nur Auto-Attacke?! xD
    Der Legende nach hat er bestmöglichst versucht seinen Job zu erledigen -> den Boden zu Tanken.
    Aber er hat hart gekämpft, ist immer wieder aufgestanden, doch trotz eisernem Willen reichte es ihm nicht aus, seinen Gegner zu besiegen.

Wille allein genügt leider nicht immer.

(Die Prüfung musste übrigens abgebrochen werden).
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ike_Kabura View Post
    Ich weiß nicht was alle mit dem haben -.-
    Ich war zwar auch erst 2x bei dem drinne, aber immer maximal 2 trys mit randoms.
    Klar, man muss die Mechaniken kennen, aber soweit wie ich mich jetzt erinnere, gibt es da keine Mechanik die man nicht vorher im Spiel gesehen hat.
    Naja für einen Storyboss sind das teilweise schon viele Mechaniken auf einmal, gerade gegen Ende hin wird es etwas hektisch mit AOEs so groß wie das Spielfeld, das dazu noch ziemlich schrumpft.
    Dazu kommt, dass meiner Erfahrung nach oft auch die Gruppe zu schnell aufgibt, meistens nach 3 Versuchen bereits "vote abandon", ohne dass die Gruppe die Gelegenheit hatte die Mechaniken zu lernen oder sich aufeinander einzuspielen.
    Vielen Spielern fehlt da wohl die nötige Geduld.
    (1)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Also wenn ich die Threads hier und im engl. Forum so verfolge,
    graust es mir ja schon davor,wenn ich diesen Kampf in der Story freischalte.
    Nicht vor dem Kampf selber sondern vor der Warteschlange.
    Ich will meinen Samstag nicht mit 40min warten...Gruppe löst sich auf....40min warten...Gruppe löst sich auf....40min warten.....verbringen.

Wo ich gestern für die Story in den Castle Dungeon musste,
    fand ich nur einen einzelnden DD am Eingang vor.
    Der Rest war schon (aus Angst?) abgehauen.
    Keine Ahnung wieso denn mit Tank/Healer die dann jointen,
    sind wir ohne Verluste durch.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Da gibts nen ganz einfaches Mittel gegen.
    Fragt halt auch hier im Forum mal. Die meisten von uns würden sicher auch mal helfen, wenn ihr bei dem Kampf Probleme habt.
    Dann wird ne Private Gruppe aufgemacht mit PW, das hier bekannt gegeben wird und das Ding liegt ganz fix.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Danke für den Spoiler -.-

Mit Randoms ist es halt immer so eine Sache. Kannst glück haben und alles läuft flüssig.
    Oder Pech und du hast die größten Deppen unter Eorzeas Sonne erwischt...

Ist doch genau wie Götterdämmerung Susanoo... der Kampf ist vom Prinzip her nicht wirklich schwer.
    Und trotzdem bekommt man da übers Deppenbingo Wipeorgien vorgesetzt, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann..
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    2 mal gelaufen, beide male selbst getankt.
    Versuch 1: Down bei 2 Minuten Zeit übrig, nachdem wir einen Dauertoten ausgetauscht hatten.
    Versuch 2 für einen FC mate: Down bei Try #4 - keine Dauertoten.

Es ist nicht so schwer ihn zu legen, es ist lediglich schwer eine Gruppe zu finden wo alle Spieler mehr als nur 1/4 ihrer Aufmerksamkeit dem Spiel schenken.
    (0)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich hab zwar über ne Stunde gebraucht mit RNDs und 3 Gruppen verballert aber er ist nicht wirklich schwer....Schicksalsweg 1 und 2 waren schwerer moment....fällt noch jemanden auf das es immer die Drachen Gegner sind die Ärger machen? xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    2 mal gelaufen, beide male selbst getankt.
    Versuch 1: Down bei 2 Minuten Zeit übrig, nachdem wir einen Dauertoten ausgetauscht hatten.
    Versuch 2 für einen FC mate: Down bei Try #4 - keine Dauertoten.

Es ist nicht so schwer ihn zu legen, es ist lediglich schwer eine Gruppe zu finden wo alle Spieler mehr als nur 1/4 ihrer Aufmerksamkeit dem Spiel schenken.
    Ja eben.
    Wenn jeder Spieler die Basics seiner Klasse beherrscht und die Mechaniken spielt (welche alle vorher schon mehrfach vorgekommen sind), dann ist dieser Inhalt auch mit 7 fremden Spielern sehr leicht schaffbar.
    1-2 Wipes sind da normal.

Wenn aber 8 total schlechte Spieler aufeinander treffen, die nichtmal wissen, wann man stacken muss, dann wird das natürlich nichts.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bin gestern auch an dem Punkt angekommen wo ich diesen Kampf machen musste. Mit Gruppe 4 hat es dann funktionniert, bin über die Inhaltssuche rein. Man sollte wohl dazu sagen, dass Grp 2+3 sich gleich wieder aufgelöst haben, als sich zu Beginn jmd die Videosequenz angesehn hat. In der 4. Gruppe war es dann im 3. Try soweit das wir den Boss down hatten, zuvor wollte sogar jmd nach dem 2. Try abbrechen.
    Zum Fight selbst kann man nur sagen das er deutlich anspruchsvoller ist als alles was man zuvor in irgendeiner Form in der Story (SB) meistern musste, doch allemal schaffbar. Ich hab es in ner Pug geschafft, ohne TS Kommunikation, oder großen Erklärungen im Chat.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich lande dort seit einigen Tagen immerwieder durch Zufallsprüfung als Tank drin, einfach schlimm was da abgeht. Teilweise 5-6 Wipes bis abgebrochen wird, manchmal auch schon nach 2 oder 3. Die ersten 2 Wipes passieren meistens sogar schon vor dem Diamantenstaub, und trotzdem fallen alle Spieler runter trotz das man schon "don't move .. "usw im Chat unübersehbar schreibt. Weiteres Problem das meist durchgehend DDs am Boden liegen und der Schwanz nichtmal schnellgenug runtergehauen wird. Eine Gruppe hat nichtmal die Addphase geschafft, nach mehreren Wipes.
    Ich hoffe bald bekommt man in Zufallsprüfung auch bald wieder andere Inhalte zusehen Zufallsprüfung dauert meist mittlerweile dadurch länger als ZufallsEx, und das für 60 Steine q.q ... ok einmal kam schonmal wieder Ramuh (seltenheit)^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-30-2017 at 09:05 PM.

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast