Tipp: Wen mitnehmen der das noch nicht frei hat, dann kommts auch nicht in der ZufallsprüfungIch lande dort seit einigen Tagen immerwieder durch Zufallsprüfung als Tank drin, einfach schlimm was da abgeht. Teilweise 5-6 Wipes bis abgebrochen wird, manchmal auch schon nach 2 oder 3. Die ersten 2 Wipes passieren meistens sogar schon vor dem Diamantenstaub, und trotzdem fallen alle Spieler runter trotz das man schon "don't move .. "usw im Chat unübersehbar schreibt. Weiteres Problem das meist durchgehend DDs am Boden liegen und der Schwanz nichtmal schnellgenug runtergehauen wird. Eine Gruppe hat nichtmal die Addphase geschafft, nach mehreren Wipes.
Ich hoffe bald bekommt man in Zufallsprüfung auch bald wieder andere Inhalte zusehen... ok einmal kam schonmal wieder Ramuh (seltenheit)^^

Ja das ist vielleicht wirklich sogar ein guter Tipp ^.^
wtf? x'D

Dann hatte Sie aber Lakshmi schon "freigespielt". Hätte sie gewartet, und die Prüfung vor dem Freispielen gemacht, dann wäre sie niemals dort gelandet ^^ oder spielst du auf was anderes an? Es liest sich recht verwirrend x_x'

Also so wirklich schwer ist der Inhalt nun wirklich nicht. Klar er enthält extrem viel Mechaniken, aber das ist ja nicht schwer sich ein paar Mechaniken zu merken. Sogar ich habe es mit einer kompletten Random-Truppe nach einem Wipe bei 10% geschafft.
Das Problem wird wohl eher sein, das nun diejenigen in den Inhalten auftauchen die bisher auch nichts gekonnt haben und auch nichts können wollen.
Aber so richtig was schweres habe ich bisher noch nicht gesehen in diesem Release.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Der Fight ist nicht schwer und bedarf keinen Nerf ... 2ter Try down mit Randoms einst.
Das Problem der Spieler " Randoms " ist das sie sich duch alles unsync haben ziehen lassen keine Mechaniken Lehrnten denn der Boss macht fast nur Gelumps was es schon gegeben hat.
Eigentlich sind alle Neuen bosse immer Basierend auf alten Mechaniken + 1 oder 2 neue.
Also hört auf euch unsync ziehen zu lassen lasst euch von euren Freundlichen Netten Familären Spaß FCs einfach mal was bei bringen.
Wenn die Spieler auch mal ihr ganzes Bling Bling auschalten würden und in die Mitte des Bildschirms sehen wenn der Schwanz umgehauen wird dann würden sie die 29x.xxx DMG sehen.
Ich hab keinen bock mehr auf noch mehr Nerf in dem Game also machen wir es doch so das NPC einem die wahl lässt.
Willst du die Story Normal spielen JA []
Willst du Die Story erledigt haben ohne Kämpfe Ja []
Ich musste noch 3.1-3.5 nachholen,daher war ich meist 2-3 Level der Story vorraus.Das Problem der Spieler " Randoms " ist das sie sich duch alles unsync haben ziehen lassen keine Mechaniken Lehrnten denn der Boss macht fast nur Gelumps was es schon gegeben hat.
Wenn die Spieler auch mal ihr ganzes Bling Bling auschalten würden und in die Mitte des Bildschirms sehen wenn der Schwanz umgehauen wird dann würden sie die 29x.xxx DMG sehen.
Trotzdem hätte ich die 61-70er Dungeons auch mit Eintrittslevel locker gemacht.
Kurz Bossguide anschauen und man spaziert da gemütlich durch.
Glaube es waren sogar 356k Damage was der Schwanz brachte.
Ging doch entspannter als ich dachte.
2%,6% und beim 3.Try lag er dann.
habe ihn heute Nacht gelegt, dank jemanden aus der FL der eine gute gruppe zusammenbekam so das nur ein rnd tank zu uns stoss!

Ich war bisher einige Male drin (häufig als Heal in Zufallsprüfung nachgejoint), hatte aber nur ein einziges Mal so eine mieserable Gruppe, dass ich nach 6 Trys ohne Besserung rausgegangen bin. Wenn ich als WMA keine MP mehr habe, weil ich nur am Dauerrezzen bin, dann sollten die DDs doch mal anfangen, Taktiken zu beachten.
Ansonsten maximal 2 bis 3 Trys.
War eigentlich froh, endlich mal alle Inhalte OHNE Guide machen zu können / dürfen. Und die Taktiken sind nun wirklich nicht neu, wenn man vorher schon mal selbst gespielt hat
Alle Inhalte ohne Probleme (nur die EX-Inhalte liegen noch vor mir, mal schauen, ob ich ne Gruppe finde, die da gerne ohne Guide durchgehen möchte... Falls es da noch andere Interessierte gibt, kann man sicher auch mal ne Private Gruppe erstellen).

Mach mir da mehr Gedanken was das für Leute in deiner Gilde sind. Also wenn bei uns einer mal sagt das er Hilfe braucht weils mit Randoms nicht schaffbar ist, helfen in der Regel alle mit die können. Egal ob die dazu Lust haben oder es nicht mehr brauchen. Man geht ja nicht rein für sich, sondern um zu helfen. Genauso die 2 neuen Ex Prims. Habne schon einige Leute die da nix mehr drauß benötigen, aber trotzdem mithelfen sobald einer aus der Gilde neu 70 geworden ist und da rein will.
Was den Drachen da angeht hatte ich jedoch wohl richtig Glück. Bin da 2x drin gewesen bisher und beide male beim 1st Try gelegt. Das 2. mal war sogar mit Randoms über Duty Finder.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote