Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 72
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also so wirklich schwer ist der Inhalt nun wirklich nicht. Klar er enthält extrem viel Mechaniken, aber das ist ja nicht schwer sich ein paar Mechaniken zu merken. Sogar ich habe es mit einer kompletten Random-Truppe nach einem Wipe bei 10% geschafft.
    Das Problem wird wohl eher sein, das nun diejenigen in den Inhalten auftauchen die bisher auch nichts gekonnt haben und auch nichts können wollen.

Aber so richtig was schweres habe ich bisher noch nicht gesehen in diesem Release.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich lande dort seit einigen Tagen immerwieder durch Zufallsprüfung als Tank drin, einfach schlimm was da abgeht. Teilweise 5-6 Wipes bis abgebrochen wird, manchmal auch schon nach 2 oder 3. Die ersten 2 Wipes passieren meistens sogar schon vor dem Diamantenstaub, und trotzdem fallen alle Spieler runter trotz das man schon "don't move .. "usw im Chat unübersehbar schreibt. Weiteres Problem das meist durchgehend DDs am Boden liegen und der Schwanz nichtmal schnellgenug runtergehauen wird. Eine Gruppe hat nichtmal die Addphase geschafft, nach mehreren Wipes.
    Ich hoffe bald bekommt man in Zufallsprüfung auch bald wieder andere Inhalte zusehen ... ok einmal kam schonmal wieder Ramuh (seltenheit)^^
    Tipp: Wen mitnehmen der das noch nicht frei hat, dann kommts auch nicht in der Zufallsprüfung
    (1)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Der Fight ist nicht schwer und bedarf keinen Nerf ... 2ter Try down mit Randoms einst.

Das Problem der Spieler " Randoms " ist das sie sich duch alles unsync haben ziehen lassen keine Mechaniken Lehrnten denn der Boss macht fast nur Gelumps was es schon gegeben hat.
    Eigentlich sind alle Neuen bosse immer Basierend auf alten Mechaniken + 1 oder 2 neue.
    Also hört auf euch unsync ziehen zu lassen lasst euch von euren Freundlichen Netten Familären Spaß FCs einfach mal was bei bringen.
    Wenn die Spieler auch mal ihr ganzes Bling Bling auschalten würden und in die Mitte des Bildschirms sehen wenn der Schwanz umgehauen wird dann würden sie die 29x.xxx DMG sehen.

Ich hab keinen bock mehr auf noch mehr Nerf in dem Game also machen wir es doch so das NPC einem die wahl lässt.
    Willst du die Story Normal spielen JA []
    Willst du Die Story erledigt haben ohne Kämpfe Ja []
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Tipp: Wen mitnehmen der das noch nicht frei hat, dann kommts auch nicht in der Zufallsprüfung
    Ja das ist vielleicht wirklich sogar ein guter Tipp ^.^

Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Ich hab keinen bock mehr auf noch mehr Nerf in dem Game also machen wir es doch so das NPC einem die wahl lässt.
    Willst du die Story Normal spielen JA []
    Willst du Die Story erledigt haben ohne Kämpfe Ja []
    wtf? x'D
    (0)

Player
    lordmerlin's Avatar
    Character
    Lord Lichtmeer
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    habe ihn heute Nacht gelegt, dank jemanden aus der FL der eine gute gruppe zusammenbekam so das nur ein rnd tank zu uns stoss!
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Das Problem der Spieler " Randoms " ist das sie sich duch alles unsync haben ziehen lassen keine Mechaniken Lehrnten denn der Boss macht fast nur Gelumps was es schon gegeben hat.
    Wenn die Spieler auch mal ihr ganzes Bling Bling auschalten würden und in die Mitte des Bildschirms sehen wenn der Schwanz umgehauen wird dann würden sie die 29x.xxx DMG sehen.
    Ich musste noch 3.1-3.5 nachholen,daher war ich meist 2-3 Level der Story vorraus.
    Trotzdem hätte ich die 61-70er Dungeons auch mit Eintrittslevel locker gemacht.
    Kurz Bossguide anschauen und man spaziert da gemütlich durch.

Glaube es waren sogar 356k Damage was der Schwanz brachte.
    Ging doch entspannter als ich dachte.
    2%,6% und beim 3.Try lag er dann.
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich war bisher einige Male drin (häufig als Heal in Zufallsprüfung nachgejoint), hatte aber nur ein einziges Mal so eine mieserable Gruppe, dass ich nach 6 Trys ohne Besserung rausgegangen bin. Wenn ich als WMA keine MP mehr habe, weil ich nur am Dauerrezzen bin, dann sollten die DDs doch mal anfangen, Taktiken zu beachten.
    Ansonsten maximal 2 bis 3 Trys.
    War eigentlich froh, endlich mal alle Inhalte OHNE Guide machen zu können / dürfen. Und die Taktiken sind nun wirklich nicht neu, wenn man vorher schon mal selbst gespielt hat
    Alle Inhalte ohne Probleme (nur die EX-Inhalte liegen noch vor mir, mal schauen, ob ich ne Gruppe finde, die da gerne ohne Guide durchgehen möchte... Falls es da noch andere Interessierte gibt, kann man sicher auch mal ne Private Gruppe erstellen).
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Stimmt nicht, meine frau schaltete gestern Lakshmi frei, wollte noch kurz auf mich warten und schon mal prüfung machen und landete prompt dort >_>
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Dann hatte Sie aber Lakshmi schon "freigespielt". Hätte sie gewartet, und die Prüfung vor dem Freispielen gemacht, dann wäre sie niemals dort gelandet ^^ oder spielst du auf was anderes an? Es liest sich recht verwirrend x_x'
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by lordmerlin View Post
    bzw. die es könnten haben ihn schon und keine lust mehr auf ihn.
    Mach mir da mehr Gedanken was das für Leute in deiner Gilde sind. Also wenn bei uns einer mal sagt das er Hilfe braucht weils mit Randoms nicht schaffbar ist, helfen in der Regel alle mit die können. Egal ob die dazu Lust haben oder es nicht mehr brauchen. Man geht ja nicht rein für sich, sondern um zu helfen. Genauso die 2 neuen Ex Prims. Habne schon einige Leute die da nix mehr drauß benötigen, aber trotzdem mithelfen sobald einer aus der Gilde neu 70 geworden ist und da rein will.

Was den Drachen da angeht hatte ich jedoch wohl richtig Glück. Bin da 2x drin gewesen bisher und beide male beim 1st Try gelegt. Das 2. mal war sogar mit Randoms über Duty Finder.
    (4)

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast