Mein Post bezog sich auch auf deinen Text das es gut ist wenn Leute nach 30 Minuten gekickt werden, weswegen ich nochmal darauf hingewiesen hab, dass es nicht die sind die vielleicht max. 1 Stunde mal Pause machen, sondern eben die Langzeit AFKler. Also schade wenn man es nicht so liest wie es gedacht war. ()
Und es gibt durchaus auch Leute die Schicht arbeiten und deswegen vielleicht eher um die Zeit spielen, aber ist ja jetzt egal. Wäre halt mal schön die Angriffe ein wenig herunterzuschrauben und vielleicht einfach auch zu verstehen, dass jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte es auch schon das ich ohne viel Warterei online kam und ein Kumpel der ein wenig später da war musste dann über eine Stunde warten bis er rein kommt.
Und bitte ignoriere nicht offzielle Erfahrungen von Spielern die nicht ins Bild passen. Ich selbst hatte ja bereits geschrieben, dass mich (jemand aus Deutschland also auch passend zum EU Server) der eine Massenlogout fast eine Stunde Zeit gekostet hat. (10 Minuten + mind. 5 Minuten Wartezeit + fast 40 Minuten Wartezeit auf die Prüfung in der ich vorher immer unter 10 Minuten drinnen war und theoretisch noch der Verlust des eigentlichen Sieges vor dem Down)