Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post

*seufz* Was glaubst du denn weshalb diese ganze Aktion durchgeführt wird.
    Aber gut, ich bins langsam leid jede Seite neu alles zu erklären wenn die Leute es eh nicht lesen. Glaubt was ihr wollt, der massenboot ist böse, Se macht nur Müll und Putin ist in Wahrheit ein Alien.
    Mein Post bezog sich auch auf deinen Text das es gut ist wenn Leute nach 30 Minuten gekickt werden, weswegen ich nochmal darauf hingewiesen hab, dass es nicht die sind die vielleicht max. 1 Stunde mal Pause machen, sondern eben die Langzeit AFKler. Also schade wenn man es nicht so liest wie es gedacht war. ()

Und es gibt durchaus auch Leute die Schicht arbeiten und deswegen vielleicht eher um die Zeit spielen, aber ist ja jetzt egal. Wäre halt mal schön die Angriffe ein wenig herunterzuschrauben und vielleicht einfach auch zu verstehen, dass jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte es auch schon das ich ohne viel Warterei online kam und ein Kumpel der ein wenig später da war musste dann über eine Stunde warten bis er rein kommt.

Und bitte ignoriere nicht offzielle Erfahrungen von Spielern die nicht ins Bild passen. Ich selbst hatte ja bereits geschrieben, dass mich (jemand aus Deutschland also auch passend zum EU Server) der eine Massenlogout fast eine Stunde Zeit gekostet hat. (10 Minuten + mind. 5 Minuten Wartezeit + fast 40 Minuten Wartezeit auf die Prüfung in der ich vorher immer unter 10 Minuten drinnen war und theoretisch noch der Verlust des eigentlichen Sieges vor dem Down)
    (1)
    Last edited by Alleo; 07-01-2017 at 07:34 AM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Stuff
    Tut mir leid, aber wenn man sein halbes Postlimit darauf verwenden muss, Leute auf das Offensichtliche hinzuweisen und ihnen immer und immer wieder zu erklären, dass der Massenboot NICHT zur Prime Time passiert, dann ists mit der Geduld irgendwann am Ende.

Offizielle Erfahrungsberichte die nicht ins Bild passen? Welche meinst du?
    Der, wo der Spieler Wutenbrannt nach dem Boot ins Forum kam, am rumflamen ist, und dann nach 3 minuten doch wieder eingeloggt war? Danach wurde er nie mehr gesehen.
    Oder der, wo ein Spieler sich darüber aufregte dass sein Server mit inbegriffen war, obwohl gar kein Warteschlangenproblem herscht, und er nach 1 min wieder drinne war?
    Oder doch deinen, wo du die Servernachrichten (60-30-10-5minuten) nicht gesehen / verpasst hast und gebootet wurdest? Eine Downtime von 1 Stunde ist nicht korrekt, da du entweder während dem Warten etwas anderes getan hast, oder rum standest, was deine eigenes Verfehlen wäre.
    Das Verfahren ist bekannt, die Uhrzeit ist grob bekannt (War es wieder 14 Uhr heute?) und es ist keiner gezwungen kurz vorher in irgendwas reinzugehen.

OH warte, ich lasse ja ganz die "Erfahrungsberichte" der Spieler aus, die erzählen dass sie abends auf Platz 2000 starten, nach 2 Stunden drinne sind, gebootet werden, und dann auf Platz 4000 wieder 3 Stunden warten müssen.
    /sarcasmus

Bisher gibt es keine tatsächlich negativen Erfahrungen außer dem Fakt dass die Inhaltssuche nicht genutzt werden sollte in dem Betroffenen Zeitraum.
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Mag sein, dass es vielleicht bessere Lösungen gibt, als den 14 Uhr Massen-Logout, aber es wirkt doch. Jedenfalls bei uns auf Ragnarok. Vor der Maßnahme hatten wir abends zur Prime Warteschlangen von 2k - 3k +, manchmal auch noch mehr. Gestern Abend um 20 Uhr hatte ich eine Warteschlange von ca. 20 - 30 Leuten. Und das am Freitag Abend.
    (2)
    Last edited by Leleth; 07-01-2017 at 07:26 PM. Reason: Tippgicht
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"