Warum lasst ihr SE nicht mal Stellung dazu nehmen anstatt euch hier gegenseitig zu zerfleischen ?

Ich meine, ihr bildet ihr zwei Lager unter unzufriedenen Kunden und Kunden die keinen Sh!t drauf geben bzw. die weißen Ritter auf ihren Ponys die im Forum glänzen wollen und sich privat trotzdem aufregen. (Nieder mit der Scheinrealität !)
Wenn ich SE wäre, würde ich auch nicht auf eure Threads reagieren sondern warten wer am Ende noch steht und dann mit dieser Partei einen kurzen Monolog darüber führen, dass man sich darüber freut, dass der Krieg vorbei ist. Geändert hats bis zu diesem Punkt aber nichts, weder wird Yoshida jemals lesen was ihr hier schreibt, noch könnte Lallalingo irgendwas daran ändern weil Sie in England sitzt und die, die was wegen den Servern zu sagen haben eben in Japan oder in "ungreifbaren Höhen".

Also schluckt eure Wut "aneinander" herrunter, schreibt ein paar wütende Kommentare adressiert an die Verantwortlichen der Präventivmaßnahmen und wartet bis darauf reagiert wird. Kein Verantwortlicher bei SE stürzt sich in euren Krieg hier herrein, macht sich die Mühe jede Seite durchzulesen und würde sich dann noch in Gefahr bringen eine Seite zu ergreifen die "vermutlich im Recht ist".

Ihr seid alle gleichwertig die Kunden von SE, hier kann euch keiner Befriedigung für eure Bedürfnisse verschaffen bis auf diejenigen, die bei SE in bestimmten Positionen arbeiten und der Verantwortliche für die Server wird vermutlich nicht im direkten Kontakt mit dem Verantwortlichen für das deutsche Forum stehen. (Nicht gleich die Fleischpeitsche auspacken, falls ich da nicht zu 100% Recht habe)

Demnach: Vermerk an Dev-Tracker machen und auf Antworten warten die euch "vielleicht" zufriedenstellen könnten.