Sturmlauf oder onslaught wie er auf Englisch heiß ist, so schön er evtl. aussehen mag, leider nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen.

Der Grund ist ganz simple: Außerhalb eines berserk hast du die Möglichkeit, Infuriate, Fell Cleave und Upheavel einmal benutzen zu können, bevor der Berserker wieder bereit ist um Ihn benutzen zu können, ist da zwischen jetzt der Onlsaught gap closer und würdest du noch Uhpeavel trotz alle dem durchziehen, bist du mit 20 punkten im Rückstand die du mit einer Combo erstmal wieder reinholen musst, was nichts andres bedeutet als "Du verzögerst Berserker" um eine Combo, was alles andere als sehr gut ist leider, oder du verzichtest darauf Upheavel zu benutzen damit du Berserker Ohne Probleme benutzen kannst ohne Downtime so ziemlich, was allerdings dann natürlich ein DPS Verlust ist.

WAR hat nur seinen Berserk als DMG CD, sämtlich combos nach einem Berserk sind darauf abgestimmt das du auf die 100 Punkte wieder kommstfür das nächste Berserk Fenster, das macht diesen skill (onslaught) einfach nutzlos. Und da man jetzt die Möglichkeit hat zu sprinten, macht man lieber solches, als das man 20 beast Gauge ausgibt nur um sofort wieder beim boss zu sein, der DMG Verlust ist leider zu kostbar so wie der WAR sich im moment spielt.

Man ist nonstop am rechnen, nonstop am checken wie viel Gauge man hat, wie viele sek. noch auch Berserker und/oder inner Realease sind. Ein Fehler in der Rota und der DMG sinkt, und das nicht zu knapp.

WAR ist zwar spielbar, allerdings arbeitest du dir den Ar**h ab für solide DPS die, wenn überhaupt, nur minimal höher sein kann als bei den anderen Tanks. Momentan ist er der komplizierteste Tank, was ja nicht schlimmes sein mag, DRK war vorher Komplexer als WAR, aber beim DRK wurde man nicht so hart bestraft für Fehler.