Results -9 to 0 of 17

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Snip
    -Stance Dance
    Hatte gestern mit dem Warrior angefangen und finde ihn eigentlich sehr gut bisher.
    Aber ich glaub das halbieren des Balken ist mir immer noch lieber als den ganzen Cast den ein Paladin verliert durch den Wechsel. Man kann den Balken vorher noch ein gutes Stück entleeren, was es etwas angenehmer macht. KRG verliert durch Dancing halt jetzt auch was an Leistung.
    Und KRG war in ARR und HW langweilig mit seinen echt stupiden simplen Spielstyle auf BLM ARR niveau.

-Abschütteln
    Sollte bei Omega nichts dazu kommen...ja. Mistikackaskill.

-Utility
    Ich dachte der KRG lag überm DRK, und der DRK sogar unterm SCH?

-Urbefreiung
    Laut Wiki teilt sich dieser Skill die CD mit Unchained. Vielleicht ein Fehler im Code genauso wie bei Raw Intuition, welches nicht nur die Parry Rate auf 100% erhöht von Angriffen die von vorne kommen, sondern von allen Seiten. (Raw Intuition + Awareness = 100% Parry von allen Seiten)
    Und wenn ich mich nicht täusche fand der Opener ohne Unchained im Creator statt.
    Das sollte jetzt so gehen: Man hat Ninja, man hat Shirk vom zweiten Tank, man wirft seinen Tomahawk und haut nen Heavy Swing und kann wechseln und sollte Aggro-Kontrolle haben. Und dann kommt auch der Schlachtruf bereits.

-Sturmlauf
    Wenn du durch Sturmlauf 1 treffer mehr landest wegen dem schnellen Movement ist es ein DMGgewinn. Selbst wenn es nur Heavy Swing ist.
    Feellcleave als Basis 500 Potency/50Gauge => 10 Potency per Gauge
    Sturmlauf 100Potency/20 Gauge/+extrahit mind. 150-280 Potency => 12,5 Potency per Gauge (Worst Case)
    Solange der Skill als longer Range Gapcloser genutzt wird ist er effektiv.
    Zum Krieger passen tut er meiner Meinung nach aber nicht.

Natürlich habe ich noch nicht genug praktische Erfahrung sammeln können da ich erst gestern mit WAR 60+ anfing.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-26-2017 at 05:17 PM.

Tags for this Thread