Ich konnte den Krieger jz mal schon ein weilchen spielen und bin auch grad dabei den Pala zu lvln.
Vll haben auch hier schon einige das Video von Xeno gesehen. Ich hab ungefähr die gleiche Meinung wie er, die ich hier mal kurz zusammenfassen kann.
Der Krieger 4.0 ist iwie Müll ._.
Er spielt sich nichtmehr flüssig.
Die Probleme:
- Stance Dance Penalty
Der absolute Horror für mich. Der Urkraftbalken wird jedesmal um die Hälfte reduziert. Das geht mir richtig auf den Sack und hindert einem, die gewünschte Rota machen. Vor allem wenn man unerwartet wechseln muss, weil der andere Tank grad gestorben ist, dann steht man auf einmal mit 18 Punkten da, herzlichen Glückwunsch
- Abschütteln
WTF soll dieser Skill? ö.ö
Entweder sie ändern den sinnvoll, oder entfernen ihn gleich
Ein Bsp wäre hier Susano EX. Da kommt man endlich mal dazu, dass man seine 6 FCs zu machen, und wird dann gestunt. Abschütteln hilft dabei natürlich nicht, wuhuuu
- Utility
Es ist wirklich gut, dass jz Ninja und Samurai den Slashing Debuff fix in ihrer Rota drin haben. Aber ansonsten hat der Krieger 0 Utility.
Dafür müsste er den meisten Schaden machen, was er aber nicht tut.
Der Pala ist weit vor ihm, und der DRK macht auch etwas mehr Schaden.
Von den Tanks her, ist jz der Krieger am schwersten zu spielen, wenn man den bestmöglichen DPS rausholen will
Die Burstphasen müssen sehr gut geplant sein und teils kommt man aufgrund der Gruppe oder Inhalt garnicht gescheit dazu
- Urbefreiung
Dieser Skill sollte sich nicht den CD mit Schlachtruf teilen. Im Grunde nutze ich jz Entfesselung (Danke) so gut wie garnicht mehr, damit ich mir nicht meinen Burst versaue, wenn ich mal dazu komme.
Also entweder den geteilten CD aufheben, oder den CD auf 60 Sek senken
- Sturmlauf
Die 20 Puntke für Urkraftbalken müssen unbedingt entfernt werden. So nutzt man den Skill eig garnicht.
Sehr schade, sieht wirklich toll aus, aber ist ein mega Dmg Verlust
Das Positive am Krieger ist eig jz nur noch sein sehr sehr gutes Def-CD Management. Da ist er den anderen beiden Tanks klar überlegen.

Reply With Quote