Results 1 to 10 of 82

Thread: SCH mit 4.0

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Das der Schaden so heftig generft wurde spürt man doch sehr deutlich, sehr schade und finde ich auch etwas unfair. Da fehlen jetzt Skills und Knöpfe zum drücken, etwas öde geworden in meinen Augen.
    Die Heilung finde ich ok, teilweise habe ich noch ein paar Probleme aber das liegt eher daran, dass ich zwar massig Frömmigkeit auf dem Equip hab aber mit nur 600 Zaubertempo rumkrebse atm. Bin ich nicht mehr gewohnt.
    1. Der Schaden selber wurde nicht generft, "lediglich" der AoE DMG der nur in Dungeons interessant ist.
    2. Spellspeed Probleme liegt einfach daran, dass wir noch nicht das ganze gear haben. Es fehlt noch das Crafted/NormalOmega/Tomestone/SavageOmega Gear. Das zählt aber für alle nicht nur den Scholar.
    3. Ich weiß nicht was ihr alle mit "Manamanagment" habt. Es ist nach wie vor einfach und gibt überhaupt keine Probleme, selbst wenn du 24/7 am dps machen bist. Es gibt nun Aetherlfow, Luicid Dreaming, Refresh und zur not Mana Shift. Mana ist dem heiler sein geringstes Problem.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    All in all:
    Der SCH ist viable, man kann die Inhalte mit ihm legen, aber ich werde mir die anderen beiden Heiler anschauen und hoffen, dass mir einer davon mehr Spaß macht. Wenn sich nichts tut werde ich mich schweren Herzens vom SCH trennen müssen.
    Die Probleme die du aufgezählt hast haben alle. Nur der AoE DMG ist anders.
    Chain Strategem & Excogitation hast du völlig ignoriert.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Chain Strategem & Excogitation hast du völlig ignoriert.
    Das mit den anderen Heilern kann ich nicht beurteilen, weil ich die noch nicht gespielt habe und auf die von dir genannten Skills bin ich deswegen nicht eingegangen, weil sie für mich irrelevant für meinen Spielspaß sind. ^^
    Im Grunde sollte das nur eine Erläuterung sein, wieso mir der SCH jetzt weniger Spaß macht als vorher.

Den fehlenden Sps habe ich selbst ebenfalls mit 'schlechtem' Gear begründet.
    (0)
    I don't know, man.