Results -9 to 0 of 82

Thread: SCH mit 4.0

Threaded View

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hi,
    ich kann dir nur beipflichten.
    Vor dem Release von SB hätte ich noch gesagt mit den kommenden Änderungen wird der Scholar noch stärker als er eh schon war, doch das sehe ich mittlerweile anders.
    Ich muss deutlich mehr auf meine MP achten als zu vor. Die erhöthen MP-Kosten von Adlo, die deutlich weniger regenerierten Punkte durch Ätherfluss bedingen das. Wenn ich bedacht spiele zb Experte dann komme ich mit meine 17,300 MP hin - je nachdem natürlich ob ein DD seinen Job macht oder nicht, also wie immer. Doch ich muss mir nun eher überlegen welch Skills ich drücke, eigentlich eine schöne Sache.

Die Fee im Endgame gefällt mir sehr gut, auch wenn es viel zu lange dauert bis es anfängt zu channeln, aber gut. Ich finde es ein wenig schade, dass ich lediglich durch Energieentzug und weise Voraussicht (nur wenn es auslöst) 10 Punkte erhalte. Zumindest wenn noch Unbezwingbarkeit 10 Punkte generieren würde, wäre ich zufrieden. So versuche ich möglichst bei den Addgruppen die 100 Punkte zu erreichen, um dann beim Boss Ätherpack einsetzen zu können.

Das Itemgear spielt wohl absolut eine Rolle - als ich zuletzt mit um die 290 die drei 70er geheilt habe im Vergleich zu nun 301er Gear ist es nun viel entspannter.

Zwecks weiterer Gearoptimierung wäre noch meine Frage auf welche Werte ich größeren wert legen sollte? Ich hörte von Schnelligkeit - Entschlossenheit - Krit. Aktuell gehe ich auf Entschlossenheit, da dieser Wert nach meinem aktuellen Gear der Niedrigste ist.

Grüße
    (0)
    Last edited by Ayaria; 06-22-2017 at 02:40 AM.