Hat es einen speziellen Grund weshalb bei Burst sowie AOE komplett die neue Schattenherzmechanik von euch ignoriert wird?
Hat es einen speziellen Grund weshalb bei Burst sowie AOE komplett die neue Schattenherzmechanik von euch ignoriert wird?
Sie werden nicht ignoriert, Eiska ist in der Rota vorgesehen und baut Schattenherzen auf da es aber eine Eigenschaft ist und funktioniert egal ob man sie erwähnt oder nicht hab ich sie nicht weiter bedacht.
Oder hast du spezielle Gedanken zu diesem Thema?
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Meinte damit eher, dass es im opener bei euch nicht am Anfang stand. Schattenherz negiert nunmal die erhöhten Manakosten von Feuerzaubern wenn man im Lichtfeuer ist. Das resultiert darin, dass man in den opener effektiv 2 Feukas mehr rein bekommt. Finde ich nen ganz guten deal dafür das man etwas länger braucht bis der eigentliche "Burst" beginnt.
Zum AOE hab ich auf reddit das gefunden:
B3 > B4 > Sharpcast T4 > F3 > F2 > F2 > T4 proc > Triplecast > Flare > Flare > Convert > Flare > Transpose > Foul
Klingt ganz vernünftig sofern man cooldowns für trash nutzen möchte.
Selbst wenn nicht finde ich hier wichtig zu beachten das das 58er Talent dafür sorgt, dass man 2 Flares nutzen kann bevor man zur Transposition gezwungen ist (Sofern Schattenherz aktiv).
Feura hat nur noch eine Potenz von 80 was ... weniger ist als Einfrieren hatte sofern ich mich recht entsinne. Somit wird die Fähigkeit für mich zu nem reinen Lückenfüller, denn Flare ist nach wie vor bei ner Potenz von 360 und selbst ab dem 5ten Gegner macht das nun immer noch mehr Schaden als ein Feura.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich hatte mein opener jeweils mit Triplecast begonnen und nach Triplecast die Ley-Linien gesetzt.
Rota mit Eisga - Blitzga - Eiska - Feuga - Feukas usw.
Ashrak fängt mit Prepull Ley-Linien an und Triplecast bei den ersten Feukas.
Den Opener habe ich auch etwas geübt. Wie es im Raid ist kann ich noch nicht beurteilen. Preypull Leylinien setzt halt voraus, dass man am Startpunkt eine Weile stehen bleiben muss...
Ich habe bisher Susano Waffe und Ilvl 309. (Schmuck teilweise noch 300 bzw. 1 linkeseite teil noch 290. Gesockelt habe ich nur Ver Materia. Schade hat das gear etwas wenig Zaubertempo. Mit VIer Materia könnte man dem aber sicher einiges nachhelfen, aber das ist es mir noch nicht Wert.
Meine Dummy-Parses waren immer zwischen 4k und 4.2k (3min), für meine Verhältnisse bin ich zufrieden. Habe ihn bisher nur in Dungeons gespielt.
Eins kann ich aber sagen, ich finde den neuen BLM einfach nur geil. Wird definitiv meine DD Klasse. Möchte den diese Woche auch mal bei den Primaes etwas testen.
Ich versuche in Dungeons jeweils ein instant Quadra-Flare zu machen, einfach weil ichs geil finde
Setzt leider voraus, dass die Mobs entsprechend lange leben. Das ist nicht ganz einfach xD
Als nächstes soll ein Penta-Flare her, dafür brauche ich aber einen Magier in der Gruppe (wegen Mana-Gabe). Vielleicht ergibt sich das irgendwann.![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.