Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 50 of 51

Thread: BLM 4.0

Hybrid View

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Funktioniert auch ohne ley-Linien. Darfst halt nicht laufen müssen.

MFG Mira
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hm,
    Eisga, Henochisch, Blitzga, Feuga, Triple, Feuka, Augmentierung, Feuka, Feuka, Feuer, Feuka, Feuka, Feuga, Convert, Feuka, Feuka, Eisga, Blitzga, Moder, Eiska …
    So ungefähr sieht es bei mir aus, gerade nicht sichwr, wie viel Feuka da zum Schluss noch reinpassen. Ley-Linien zünde ich aktuell noch prepull, aber unsicher, ob das so clever ist ^^ Evtl. ja doch besser nach dem dritten Triple-Cast, weil dann wieder die langen Casts kommen
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    So ich habe gestern mal verscheidene Rotationen ausprobiert aber da der Parser bei uns immernoch nicht richtig funzt (jetzt kann derjenige sich selber parsen aber niemand anderen), blieben mir nur die grandiosen Steinpuppen die SE uns PS4 Spielern zur Verfügung gestellt hat.

Also ich bin mit allen Rotationen am Ende immer bei der selben Zeitspanne gelandet plus minus 3 Sekunden = alles gleich gut

Natürlich bullshit! -.-'

Keine Ahnung welchen Anteil Kritluck oder Proccs in den einzelnen Trys hatten oder welcher Opener letzentlich am besten war
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5