Ich hatte mein opener jeweils mit Triplecast begonnen und nach Triplecast die Ley-Linien gesetzt.
Rota mit Eisga - Blitzga - Eiska - Feuga - Feukas usw.
Ashrak fängt mit Prepull Ley-Linien an und Triplecast bei den ersten Feukas.
Den Opener habe ich auch etwas geübt. Wie es im Raid ist kann ich noch nicht beurteilen. Preypull Leylinien setzt halt voraus, dass man am Startpunkt eine Weile stehen bleiben muss...
Ich habe bisher Susano Waffe und Ilvl 309. (Schmuck teilweise noch 300 bzw. 1 linkeseite teil noch 290. Gesockelt habe ich nur Ver Materia. Schade hat das gear etwas wenig Zaubertempo. Mit VIer Materia könnte man dem aber sicher einiges nachhelfen, aber das ist es mir noch nicht Wert.
Meine Dummy-Parses waren immer zwischen 4k und 4.2k (3min), für meine Verhältnisse bin ich zufrieden. Habe ihn bisher nur in Dungeons gespielt.
Eins kann ich aber sagen, ich finde den neuen BLM einfach nur geil. Wird definitiv meine DD Klasse. Möchte den diese Woche auch mal bei den Primaes etwas testen.
Ich versuche in Dungeons jeweils ein instant Quadra-Flare zu machen, einfach weil ichs geil finde
Setzt leider voraus, dass die Mobs entsprechend lange leben. Das ist nicht ganz einfach xD
Als nächstes soll ein Penta-Flare her, dafür brauche ich aber einen Magier in der Gruppe (wegen Mana-Gabe). Vielleicht ergibt sich das irgendwann.![]()