Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 51

Thread: BLM 4.0

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    hast dafür ne Quelle?
    Finde iwie nichts dazu
    Die Potency wurden um 20 reduziert auf allen Skills.
    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mW7R...youtu.be&t=456
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Die Potency wurden um 20 reduziert auf allen Skills.
    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mW7R...youtu.be&t=456
    aaahh ok, muss ich später gucken
    Kann hier gerade keine vidz dehen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wäre sowieso traumhaft wenn man sein Team so aufbauen müsste dass man ne Menge support/Buffbitches hat, und dann 1 oder 2 Member die die Buffs erst nennenswert umsetzen und explodieren. BLM würde da so ein Absolutes Powerhouse sein.
    Fänd ich persönlich mega schwach, weil dann jedes Deppenbingo die starken DD's haben will, weil supporter ja "nichts" bringen und die hohen Zahlen von den starken DD's kämen...
    War doch wie früher mit dem BLM: "Ich schaffe 4000 Flare und dein höchster Skill macht nur 700, ich bin viel besser bäääääääh".
    Auch in 4 Mann Inhalten wäre das einfach mega mies, dann stehste da mit 2 Supportern und nichts kommt rum.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    dann stehste da mit 2 Supportern und nichts kommt rum.
    Wäre nicht anders als jetzt :3 Da kommt auch nie was bei rum .
    Die Supporter selber wären stark genug in ihrer hinsicht als alleinstehende Kraft da sie sich selbst den Support schenken können. Die Powerhouse wären auf ähnlichen Niveau wie die Supporter, solange kein supporter anwesend. Letztenendes ziehen aber die Powerhouses mehr aus Support, als wenn man nur supporter stackt.
    Aaaaber, sowas bekommt man eh nicht aufgestellt hier . Was damit zusammenhängt das einfach jeder Buff banalweitgehenden AoE hat und alles und jeden trifft oder sich einfach auf einem bestimmten Ziel sammelt.
    Würde bspweise Brootherhood sowas wie ne permanenten longrange verlinkung sein, oder der Scholar Critbuff ein Mitspieler buffen anstatt alle buffen oder den Boss debuffen, selbe auch für Waagenspread...dann wären low support/highdmg jobs in jedem Raid an mind. 1 Stelle vorhanden. Und Supports vielleicht gradmal 5% im DMG hinterher wenn sie sich selber Supporten und das Powerhouse keinen Support bekäme.

Back to BLM: Was aber den BLM nicht in die Meta mit reinnehmen wird ist die Problematik, dass er erst nach 30 sekunden Kampfbeginn seine volle Power entfalten kann.
    Er wird den miesesten Openerburst haben da dort kaum hilfe hinzukommt mit 4.0, sondern eher für den späteren Kampfverlauf sobald Foul verfügbar wird.

Edit: Grad gesehen, Umbral Ice hält 13 Sekunden, Astral Fire für 12. Transpose hat 12 sec Cooldown.
    Man müsste also wenn man in Astral Fire in eine Pause geht, last second Umbral Ice mit Transpose ziehen können, und dann wieder von Umbral Ice zu Astral Fire wechseln können ohne Foul zu verlieren.
    Ob der wechsel dann nochmal funktioniert wäre cool zu wissen. Ansonsten sind BLMs sicher auf 180 und rennen von Mob zu Mob in Dungeons um blos nicht Foul zu verlieren
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-02-2017 at 06:05 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wie schätzt ihr deren Stellenwert innerhalb der Raidgruppe ein, da er ja als einzige Klasse dann keine einzigartige Supportfähigkeit besitzen wird a
    Nun gut, der Samurai hat auch nur seinen Slashing Debuff ^^

Ich denke, der BLM wird nicht viel anders gehandhabt als der SMN.
    Laut dem japanischen Tooltip, ist der Buff Skill vom SMN auch nur auf einen anderen Spieler und nciht auf alle ^^
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80

Edit: Grad gesehen, Umbral Ice hält 13 Sekunden, Astral Fire für 12. Transpose hat 12 sec Cooldown.
    Man müsste also wenn man in Astral Fire in eine Pause geht, last second Umbral Ice mit Transpose ziehen können, und dann wieder von Umbral Ice zu Astral Fire wechseln können ohne Foul zu verlieren.
    Genauso habe ich es verstanden. Man könnte also ständig mit Transpose zwischen Eis und Feuer wechseln ohne Foul zu verlieren.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Genauso habe ich es verstanden. Man könnte also ständig mit Transpose zwischen Eis und Feuer wechseln ohne Foul zu verlieren.
    So ist es auch. Wurde bereits im Live Letter so demonstriert.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    So ist es auch. Wurde bereits im Live Letter so demonstriert.
    Kann man das denn endlos machen? Oder hat da die Dauerdifferenz von Astral Fire/Umbral Ice auswirkungen?
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Kann man das denn endlos machen? Oder hat da die Dauerdifferenz von Astral Fire/Umbral Ice auswirkungen?
    Das sollte endlos machbar sein, da der CD von Transpose ja nur bei 12 Sekunden liegt.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja ich glaube da ist noch nicht viel entschieden.
    Das Meiste wird sich erst zeigen wenn es soweit ist und man es einfach ausprobieren kann (auch wenn ich wieder aufgrund des fehlenden Parsers im Nachteil bin :/ ).

Auch wenn sich die BLM-Erweiterung als die Enttäuschung rausstellen sollte nach der es im ersten Moment aussieht würde ich ihm trotzdem treu bleiben
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast