Results 1 to 10 of 380

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Snip
    Hast du eine Liste, in welcher die Skills / Beschreibungen aller Klassen aufgeführt sind?

Finde nur die neuen Skills, hätte auch gerne die bestehenden (Vita, Vitra, Harmonieaspekt, Harmonischer Orbis usw.)
    Von Irgendwo her musst du ja die Daten haben, dann kann ich mir das auch anschauen

Die 15% Heilbonus in Noc-Stance miteinberechnet?
    Und wenn Dirunal den DMGbuff verliert den es bis dato gibt wird Noct.AST + SCH umso mächtiger. SCH wird dann fast nur für seine Fee, Adlo spread und Emergency Tacktics powerheals gebraucht.
    Jup, warum nicht so? Die Kombo wäre gar nicht so schlecht.

Und wie vorher schon mal erwähnt, mir geht es nicht darum dass der WHM unspielbar wird, oder absolut schlecht ist für den Raid.
    Damage so wie Heilung ist massiv vorhanden. Was mich aber stört (paar Seiten vorher gepostet):
    • Der WHM muss 4 von seinen normales Skills nun als Roleskill nutzen. hinzu kommt noch Sponti. Ergo die neuen Roleskills können nicht benutzt werden. Ich verliere sogar 2-4 vorher genutzte Skills.
    • Göttliches Siegel, ein wirklich guter Buff für den WHM wurde generft und u.a. dem Gelehrte zur Verfügung gestellt
    • Steinhaut wurde entfernt, Wtf? Nur noch alle 60Sek ein Schild von 15% HP. Also so gut wie nichts!
    • Der WHM hat keine Utility. Er kommt gegen den Astro nicht an und auch nicht gegen den Crit-Buff vom Scholar. Warum also WHM mitnehmen, wenn eine AST/SCH Kombo viel besser ist?
    • Wasserstrahl kein Damage mehr. Bastarde

Die Crossskills, das stört mich massiv. Ebenso der Göttliches Siegel Nerf.
    Steinhaut gut, damit kann man leben. Bedeutet lediglich dass der Co-Heiler schilden muss wenns drauf an kommt. (z.B. Preys wie in T10), kann also nicht mehr der WHM übernehmen.
    Aber das schlimme ist die fehlende Raid-Utility. Und das macht ihn leider wieder nur zum 3. Heiler...
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-06-2017 at 10:47 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hast du eine Liste, in welcher die Skills / Beschreibungen aller Klassen aufgeführt sind?

Finde nur die neuen Skills, hätte auch gerne die bestehenden (Vita, Vitra, Harmonieaspekt, Harmonischer Orbis usw.)
    Von Irgendwo her musst du ja die Daten haben, dann kann ich mir das auch anschauen
    MTQCaputre - Liste aller Job Änderungen Videos

Bspw. unter dem Link.
    MTQCapture hat für jede Klasse ein eigenes Video erstellt, wo alle Skills (außer Pet Skills) gezeigt werden und kurzen Anmerkungen ihrer Seits getätigt wurden
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Seite 1 in diesem Thread, erster Post, Dritter Link (Alle Skills.)
    Da Aspected Benefic in Noct 200 Potency hat und das +15% erst 230 sind gehe ich von aus dass Marius die 15% mit einbezogen hat.

Aber sehr unbequem zu gucken da man ständig pausieren muss, jedoch sehr fix um an alle info zu kommen.
    (1)
    Last edited by SoaX; 06-06-2017 at 10:41 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Achso nur Youtube Videos...

Du, ich werde meinen Spass mit dem WHM wohl trotzdem haben.
    Er spielt sich ja eigentlich fast ähnlich wie vorher, einfach ein wenig schlechter. Als neuer Skill gibts ja nur Thin Air (Steinhaut CD und dieser RNG AoE-Heal zähle ich nicht dazu).
    Es fehlen halt Skills und dieses RNG Lily Zeugs, aber dafür heilt man weiterhin alles zu Grund und Boden und macht sogar mehr Damage nebenbei.
    Ziel also: Durch hohe Heilung und hoher Heiler-Schaden die anderen Heiler ausstechen ^^

Und wie ich nun bemerkt habe, wurde dem Scholar auch einen üblem Arschtritt verpasst. Irgendwie ziemlich harte DPS Nerfs...

Weiss man, ob Vitra (Cure II) auch einen 100% Confession Stack auf dem Partymember geben wird?

Eigentlich müsste man fast WHM Soloheal machen und einen 5. DD mitnehmen...
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-06-2017 at 11:39 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Weiss man, ob Vitra (Cure II) auch einen 100% Confession Stack auf dem Partymember geben wird?
    Das wäre total OP was Healpower angeht... Man könnte ein Vitra werfen und 100% instant ein 400 Potency Heal hinterher.
    Das wären 1100 garantierte Healpower auf einen Cast verfügbar alle 15 sekunden.

Man muss es nicht mit seiner Hoffnung übertreiben.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Das wäre total OP was Healpower angeht... Man könnte ein Vitra werfen und 100% instant ein 400 Potency Heal hinterher.
    Das wären 1100 garantierte Healpower auf einen Cast verfügbar alle 15 sekunden.

Man muss es nicht mit seiner Hoffnung übertreiben.
    Wäre doch geil
    Aber ja, das wäre was (unnötige) Heilung angeht absolut übertrieben xD

Also eins ist definitiv gesagt. Ein WHM muss nie mehr meckern, dass er es nicht geheilt kriegt. hahaha
    Am Besten noch ein Spieler, welcher übelstes RNG Glück hat. :>
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-06-2017 at 11:40 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Wäre doch geil
    Aber ja, das wäre was (unnötige) Heilung angeht absolut übertrieben xD
    Das einzige wo man vielleicht noch hoffen sollte ist das Presence of Mind einen minimal AoE effekt bekommt von 5%. Das selbe hoffe ich auch für Ley-Lines. WHM/BLM volle Power, und alle im Radius minimale Power.
    Ich fand es irgendwie seltsam dass sich die 2 skills angepasst haben dass sie auch effekt auf die Autoattacke bekommen. Bei Castern.

Like...why? Simpler für zukünftige Skills denen allen einen gemeinsamen Effekt zu geben oder was ist der Sinn dahinter?

Würde sicherlich bei viele wie ein Schnuller wirken.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-06-2017 at 11:48 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    [*]Göttliches Siegel, ein wirklich guter Buff für den WHM wurde generft und u.a. dem Gelehrte zur Verfügung gestellt
    Als das mit dem Cross-Role System bekannt wurde, war lustigerweise GENAU DIESER SKILL der erste der mir in denn Sinn kam, welchen ich als Scholar gerne haben würde.
    Nicht das er wirklich nötig gewesen wäre. Trotzdem gab es hie und da Situationen wo z.B. mein Coheiler gestorben ist, wo ich diesen Skill gern gehabt hätte.
    Mit HW bekamen wir endlich bessere AoE Heilung und nun noch diesen Skill.

Es gibt nun tatsächlich kaum noch etwas, was ich mir für den Gelehrten noch wünschen würde.
    (0)