Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber die Sprüche jetzt haben ja nichts mehr mit Spaß zu tun, dass ist nur noch ein Reindrücken aus Hass und der Versuch jemanden zu erniedrigen ("Du bist ein Hund, der auf Leckerli reagiert") und da verliere ich halt jeden Respekt.
    Und ich empfand es schon als Sittenverfall wenn hier mit so Memebildern und gifs geantwortet wird anstatt ordentlich zu diskutieren, aber der topt das irgendwie noch (ohne Namen zu nennen, ich kenn den Post dazu und du weißt ja sicher wen ich meine)... da hab ich auch keine Hoffnung mehr, dass da irgendetwas Früchte trägt...
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Und ich empfand es schon als Sittenverfall wenn hier mit so Memebildern und gifs geantwortet wird anstatt ordentlich zu diskutieren, aber der topt das irgendwie noch (ohne Namen zu nennen, ich kenn den Post dazu und du weißt ja sicher wen ich meine)... da hab ich auch keine Hoffnung mehr, dass da irgendetwas Früchte trägt...
    Für manche gehören halt auch Bilder, Memes oder gifs zu einer "ordentlichen" Diskussion dazu.
    Wie sagt man so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte^^

Ich seh sie halt eher als eine Art Meinungsverstärker an.
    Im Grunde nicht anderes, als wenn ich etwas so schreibe, oder allgemein versuche etwas anders darzustellen

Solange man nicht so 0815 beleidigend wird, ist eig alles iO
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist