Ich hätte ja nicht geglaubt, dass ich das mal sagen würde, aber wie wärs wenn wir eine gewisse Person einfach mal ignorieren.
Ich weiß, teilweise sind diese Beiträge einfach nur dafür gemacht dagegen was zu sagen, aber letztendlich ist es doch immer das selbe.
Er postet etwas, wo alle wissen, dass ER der Schuldige/Verursacher ist, wir diskutieren, dann fängt er an zu beleidigen und zu behaupten, die Com würde ihn bashen.
Das wird doch ewig so weitergehen. Das wird sich einfach nur noch im Kreis drehen*.

*Fun-Fact: Ein Goldfisch hat so ein kleines Gehirn, dass er beim "im Kreis drehen" in seinem Becken nach einer Runde denkt er wäre an einem neuen Ort. Das hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber immer gut zu wissen oder?

Klar, wir können unser Beitragscap dafür benutzen, auf seine Kommentare einzugehen, eine objektive Diskussion zu führen, aber wie sagt man so schön:
"Es ist schwierig eine Diskussion gegen jemanden zu gewinnen der schlau ist. Aber es ist unmöglich eine gegen jemanden zu gewinnen der dumm ist."
(Nicht das das irgendwas mit diesem Thread zu tun hätte, aber so Weisheiten sind doch immer nett oder?)

In meinen Augen ist die größte "Strafe" für so jemanden nicht seine Beiträge zu zerpflücken (denn das bringt einfach nichts) sondern denjenigen einfach komplett zu ignorieren.
Also werde ich ab jetzt kein Wort mehr über diese Person verlieren.

Hier ein Bild der Person, falls ihr nicht mehr wisst wie er aussieht: