Angel, wir haben es dir gesagt.
Es hat halt echt keinen Sinn.
Paleth scheint Allwissend zu sein.
Bei jedem Thema. Überall.
![]()
Angel, wir haben es dir gesagt.
Es hat halt echt keinen Sinn.
Paleth scheint Allwissend zu sein.
Bei jedem Thema. Überall.
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich muss meinen Zucker beschützen!
Ein paar Dr. Pepper Dosen werden niemanden töten, der sich normal ernährt
Langsam wäre es echt gut, wenn ihr eure tolle Diskussion darüber beendet.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Schatz ich hab dich vernachlässigt..sry
*wirft ein Gif hin*
Hol das Gifchen, hol das Gifchen...JAAAA du bis ein ganz großer
*tätschel*
soso mit wikipedia zitieren wird man schon allwissend?! wow hast du dir das alleine ausgedacht?
hat dein Planet eigentlich Sauerstoff? Nur mal so gefragt^^
Was sagst du dazu Paleth?"Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich."
Recht hast du!
aber?
Und damit bin ich raus o/
Last edited by Neowikinger; 05-31-2017 at 06:22 PM.
Hast ja recht.
Ich habe mich etwas hinreißen lassen ^^'
Ich war fasziniert davon, wie man immer wieder auf andere Quellen zurückgreift, wenn die vorherigen entkräftet wurden,
man auf manches einfach nicht eingeht, weil es einem nicht in den Kram passt und gesagtes so verdreht wird, dass es dann in die eigene Argumentation passt...
Ja stimmt, kommt irgendwie so rüber ^^"
Dabei esse und trinke ich eigentlich verhältnismäßig wenig Zuckerzeug.
Last edited by Angel-MVES; 05-31-2017 at 06:23 PM.
Und noch ein Thread, der in kürzester Zeit seitenweise ins Offtopic gezogen wurde. Bitte stellt eure Zucker-Diskussion ein und (wenns unbedingt sein muss) verlagert sie woanders hin.
Nochmal zur Erinnerung: Hier gehts um die FFXIV Dr. Pepper Promotion und nicht um die Wirkungsweise von Saccharose. Back to Topic bitte!
Prost!
Last edited by Caitlyn; 05-31-2017 at 06:31 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Last edited by Oberfussmeister; 05-31-2017 at 06:35 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Jawohl und Entschuldigung ^^"
Viele, die noch keine Aktionsdosen gefunden haben, sind evtl auch ein wenig zu ungeduldig.
Grade große Ketten wie Rewe oder Edeka haben vermutlich noch Dosen der letzten Aktion auf Lager.
Diese werden natürlich nach dem first in-first out Prinzip erstmal verkauft bevor neue Dosen ihren weg in die Regale finden.
Zusätzlich ist Dr. Pepper hier eher unbekannter und wird dementsprechend weniger gekauft. Die Lagerbestände halten also länger.
Einfach abwarten, die Aktion läuft ja noch eine Weile.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Also ich habe mir 24x0.33l Dosen bei suesswarenhaus24.de bestellt, und bin sehr zufrieden, denn die ganze Palette sind mit den Mogry's drauf. Nur doof, das ich heute beim Zahnarzt war und jetzt noch 3 Stunden warten muss bis ich was trinken darf.
wie hoch war denn die lebenserwartung vor 150 Jahren?
also nur weil es früher so war muss es noch lange nicht gut gewesenen sein! ^^
menschen werden auch schlauen mit der zeit. (hoffe ich zumindest) hahahahaha
gruß hobbit
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.