Was sagst du dazu Paleth?"Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich."
Recht hast du!
aber?
Und damit bin ich raus o/
Last edited by Neowikinger; 05-31-2017 at 06:22 PM.
Also ich habe mir 24x0.33l Dosen bei suesswarenhaus24.de bestellt, und bin sehr zufrieden, denn die ganze Palette sind mit den Mogry's drauf. Nur doof, das ich heute beim Zahnarzt war und jetzt noch 3 Stunden warten muss bis ich was trinken darf.

Wie Gordon auch schon sagte: Ich hab die Codes alle schon abgelesen ohne die Dosen zu öffnen.
Habe die Lasche um 180° gedreht und dann hoch gebogen, mit dem Daumen auf dem unteren Ende als Gegendruck.
Blöderweise knackt es dabei und die Lasche 'bricht' etwas ab, sodass sich das Öffnen nun etwas schwieriger gestaltet. xD Aber mit einem Löffel als extra Hebel klappt es einigermaßen komfortabel. x'D
I don't know, man.
Also ich hab auch mehr Pech bei den Dosen!
Die alte Aktion ist von 2016^^ wenn ich richtig gelesen habe im Netz. Hab aber auch nur kurz gesucht.
Hat jemand aus Frankfurt am Main oder Wiesbaden schon die Dosen im laden gesehen?
Im REWE Center in Taunusstein Hahn hab ich gestern welche stehen sehen. Die Coladosen stehten allerdings eine Regalreihe weiter als die Cola Flaschen und der ganze andere Rest von "exotischen" Colas.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Karsten klasse und danke da fahr ich mal hin.
Du musst ja auch nicht alle auf einmal trinken ^^ Dreh einfach die Lasche um und zieh sie dann ab, so haben das hier schon einige aus dem Forum gemacht. Die Dose bekommst du später immer noch auf. Dann kannst zumindest die Codes schon einlösen.
@Paleth: Lass es gut sein. Du wurdest hier von einigen anwesenden sowohl auch fachlicher, intellektueller als auch menschlicher Ebene geschlagen. Filme darf jeder machen und auch im Internet darf jeder schreiben. Das heißt noch lange nicht, dass dort alles korrekt und vollständig (!) ist. Bewahr dir selbst das letzte bisschen Würde und kehr zum Thema zurück oder lass das Thema allein zurückkommen. Muss ja nicht sein, dass du in jedem Topic hier abweichst und Streit suchst.

Oder die Lasche umdrehen und das vordere Ende leicht nach oben knicken. Man kann den Code einlösen und die Dose später trinken (oder verschenken) ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Also wenn es dir wirklich wichtig und dringend ist, kannst du es ja mal bei oben genannten Online Shop versuchen. Wenn du etwas Geduld hast, dann würde ich abwarten. Die Aktion läuft ja noch ein paar Monate.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote