Page 36 of 51 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast
Results 351 to 360 of 506
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich frage mich, wie hoch die Preise für die Items sein werden, wenn sie in den Mogry Shop kommen.
    Wsl wird man es nur als Paket kaufen können, und dann gehts sicher Richtung 20 Euronen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich frage mich, wie hoch die Preise für die Items sein werden, wenn sie in den Mogry Shop kommen.
    Hm. Kann man sich doch bestimmt herleiten?

Kumulus vermutlich so teuer wie Sleipnir/Bennu? 16,80€.
    Der Stab so viel wie das Azurgarden DRK-Schwert ? 2,10€ (Ich denke die Teleport-Tickets entfallen.)
    Die Klamotten irgendwo zwischen 9€ und 14€?
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Selber, selber, lachen alle Kälber!!
    Spiegel!!!
    Schatz warte mal kurz, ich unterhalte mich grade
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Merkst selber das 'eingedeutscht' bedeutet, dass es nicht der deutschen Sprache entstammt? Das, ebenso wie der Fakt, dass 'spell' ein englisches Wort ist, legt den Schluss nahe das 'dispell' aus dem Englischen stammt und englisch-sprachige Spieler dieses Wort ebenso nutzen.
    ^^

Hättest du auch selbst drauf kommen können! :P

Edit: Den Rest lasse ich unkommentiert, weil ich mich da nicht einmischen will. Am Ende bin nur ich wieder der Arsch und es ist schon witziger das als Unbeteiligte zu beobachten. xD
    klar kommt "to dispel" aus dem englischen aber die Engländer sagen ja nicht dispellen das tun wir im deutschprachigen Raum. wir haben dem Wort ein EN angehängt und somit praktisch eingedeutscht^^
    Somit sehe ich seinen liebreizenden Hinweis das ich doch eher Esuna sagen sollte anstatt des deutschen Skillnamen Medica, als blödsinn an.

ach und zum rest, ist doch alles ok...blackoutz hat mich lieb, ich hab ihn lieb...alles gut

So Blackoutzlein was gibt es den?
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    klar kommt "to dispel" aus dem englischen aber die Engländer sagen ja nicht dispellen das tun wir im deutschprachigen Raum. [...]
    Das ist mir zu kleinkariert, ich bin raus. o/
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    ach ja die WHO (world health organization auf deutsch Weltgesundheitsorganisation) hat wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von Midas prenerf, Savage und von den sonstigen Zeug was du so Nachts träumst und ganz bestimmt ist sie kein 5%ler *prust* ABER von Gesundheit und Ernährung verstehen die was.
    Ach und noch etwas...Krankheiten die durch übermäßigen Zuckerkonsum verursacht wurden, kann man nicht durch Medica dispellen^^
    Die WHO ist ein Haufen von Lobbyisten, nicht mehr und nicht weniger.
    Und das Studien von Lebensmittelkonzernen schund sind ist mir auch klar.

Aber ich kann nicht verstehen, wie man einem Film, der kaum harte Fakten liefert, für voll nehmen kann.
    Vor allem, da dort kein normaler Konsum als Grundlage genommen wird, sondern extreme.
    Wenn man NUR Zucker zu sich nimmt ist es klar, das man nicht gesund sein kann, wegen dem Mangel an anderen wichtigen Nährstoffen.

Ich beziehe mich da auf Fakten, also Auswertungen von Invitro und Invovo Tests, LD50 und LD100 bestimmungen sowie mein eigenes Wissen
    im bereich Pharmakologie, Biochemie, Enzymatik usw

Und nochmal: Bei einer sonst ausgewogenen Ernährung, bei der der Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht, und keiner Gesundheitlichen Beeinträchtigung ist die Menge an
    konsumiertem Zucker rein Toxikologisch gesehen absolut unbedeutend.
    Dein Körper meint dann nur: "Hey cool, gaaanz viel Zucker. Wandeln wir erstmal in Fett um und lagern es ein. Für schlechte Zeiten."
    Ja, es gibt so eine art Zuckerschock. Das sind allerdings nur akute Beschwerden ohne langfristige negative Effekte.

Übergewicht und daraus resultierende Folgeerkrankungen haben nichts damit zu tun, dass Zucker schädlich ist,
    sondern dass man nicht darauf achtet, was man alles in sich rein stopft und sich zu wenig bewegt.

Kann dir genauso passieren, wenn du ganz auf Kohlenhydrate verzichtest, aber dir zu viel Fett reinstopfst.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Angel du kannst diese Diskussion nicht "gewinnen".
    Lächeln, winken und denk dir deinen Teil.
    Es scheint, als wüsste Paleth einfach so viel mehr als wir alle.
    Naja, es geht mir weniger ums Gewinnen...
    Aber ich weiß worauf du hinaus willst, und eigentlich hast du recht.
    Wenn da nur nicht dieser verdammte Berufsstolz wäre ^^'
    (2)
    Last edited by Angel-MVES; 05-31-2017 at 05:22 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    (6)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Und nochmal: Bei einer sonst ausgewogenen Ernährung, bei der der Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht, und keiner Gesundheitlichen Beeinträchtigung ist die Menge an
    konsumiertem Zucker rein Toxikologisch gesehen absolut unbedeutend.
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    ich war gestern wiedermal in einigen stores unterwegs und immernoch hatte kein einziger store die blöden FF14 dosen.
    so langsam fühle ich mich auf gut deutsch gesagt "verarscht"!

gruß hobbit
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ich war gestern wiedermal in einigen stores unterwegs und immernoch hatte kein einziger store die blöden FF14 dosen.
    so langsam fühle ich mich auf gut deutsch gesagt "verarscht"!

gruß hobbit

Naja, SE und DrPepper können nicht dafür garantieren, dass die Dosen von den Supermärkten/Getränkemärkten auch während der Aktionsdauer gekauft/ausgestellt werden. :/ Dahingehend haben sie sich auch mit einer Klausel im Kleingedruckten abgesichert.
    Im Zweifelsfall würde ich im Internet schauen, oder im Laden deines Vertrauens mal nachfragen, ob die schon diese Dosen haben oder sie gezielt bestellen können. Du brauchst ja ohnehin eine ganze Palette.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Also wenn sich die WHO gegen die mächtige Lebensmittelindustrie stellt und sagt das unser Zuckerverbrauch zu hoch ist, dann wird sie verdammt glaubwürdig und um nichts anderes geht in den Film.
    hier ein wiki eintrag

Der jährliche Zuckerkonsum lag 1997 in Österreich bei 40,4 Kilogramm pro Person und hat sich damit innerhalb der letzten 150 Jahre auf das Zwanzigfache gesteigert, was eine bedeutende Rolle als Ursache vermehrter Adipositas spielen dürfte. Leichtverdauliche Kohlenhydrate wie Zucker haben zudem größere Schwankungen des Insulinspiegels zur Folge, man spricht von einer höheren glykämischen Last, was sich diesbezüglich ebenfalls negativ auswirkt.

Ernährungsphysiologisch bedenklich ist der Konsum zuckerhaltiger Getränke bereits im Kindesalter: Mischgetränke wie „Cola“ oder Limonade, aber auch naturbelassene Fruchtsäfte enthalten bis zu 120 Gramm Zucker pro Liter, was 40 Stück Würfelzucker[15][16] und mit ca. 2 MJ einem Viertel des täglichen Energiegrundumsatzes eines 70 Kilogramm schweren Mannes entspricht.

Die ursächliche Mitwirkung von Zucker bei der Entstehung von Zahnkaries ist heute unumstritten. Die bedeutendste Bakterienart ist Streptococcus mutans. Nahrungszucker gelangen durch Diffusion in die bakteriellen Zahnbeläge, wo sie zu intermediären Säuren abgebaut werden, welche unter einer hinreichend dicken Plaque lokal zur Entkalkung des Zahnschmelzes und dadurch zu Karies führen. Ebenfalls von Bedeutung sind Speichelzusammensetzung (Pufferkapazität, Lysozym-Gehalt), Zahnschmelzlöslichkeit (Fluoridierungsgrad) und Mundhygiene. Ob Zucker in Form von Haushaltszucker, Honig, leicht verdaulicher Stärke o. ä. aufgenommen wird, ist dabei bedeutungslos.

Im Jahr 2003 erstellte ein Gremium internationaler Experten im Auftrag der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) einen Report. Er konstatierte, dass wer sich gesund ernähren wolle, nicht mehr als 10 % seiner Nährstoffe aus Zucker beziehen sollte (entspricht etwa 40–50 g Zucker pro Tag).[17] Im Jahr 2009 gab die American Heart Association die Empfehlung heraus, dass die tägliche Aufnahme von Zucker bei maximal 45 g pro Tag (Männer) bzw. 30 g pro Tag (Frauen) liegen sollte.[18] Im Jahr 2015 reduziert die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ihre Empfehlung um die Hälfte auf 25 g pro Tag.[19] Die neue Richtlinie der WHO hat Besorgnis bei den Allgemeinen Ortskrankenkassen (AOK) ausgelöst. Kai Kolpatzik, Präventionsexperte des AOK-Bundesverbands, fordert nun die Bundesregierung dazu auf, ähnlich wie auch für Alkohol und Nikotin, Maßnahmen gegen den erhöhten Zuckerkonsum der Deutschen zu treffen.[20]"

tja wer hat jetzt recht...internationale Experten oder du? Sry es ist blödsinn zu glauben nur weil man sich ausgewogen ernährt und ab und zu ums Haus läuft, kann man zucker fressen soviel man will.
    Aber gut lassen wir das^^
    (1)

Page 36 of 51 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast