Kann es sein das du recht neu im game bist? Weil das ist wirklich gar nix. Meist stichelt man sich gegenseitig. Wer weiß vlt war es auch nurn versuch ne unterhaltung zu provozieren. Das man gegen stichelt zsm bissi labert und so sein ingame freundeskreiß erweitert. BTW wenn du neu bist und jmd in ner ini dich verbal angreift ist es sehr wahrscheinlich kein versuch ne neue freundschaft zu schließen![]()

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Bitte bedenkt, dass es sich seit gestern viele Kartoffeln zur Ananas entwickelt haben.

Ganz viele Kartoffeln und Ananässe xD

Teilweise finde ich es schon ein wenig fies, was sich ein Lala alles anhören darf ^^"
Wird hatten schon den Fall in der FC, dass einer dadurch etwas die Lust aufs Lala spielen genommen wurde ._.
Naja aber denke da muss man einfach drüber stehen.
Ich für meinen Teil finde Lalas einfach toll *-* war auch eine Zeit lang selbst eine Lala Dame, aber da hat mir obenrum dann einfach was gefehlt und die direkt Sicht auf meine Füße war so ungewohnt
Zum Lala sein liebe ich mein Kätzchen einfach zu sehr, aber dafür habe ich den aller besten Lala-Ehemann![]()
Last edited by LadyKisu; 05-31-2017 at 11:36 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote