Was gestern so im Gold Saucer los war ohne Worte... Was man da so im Chat lesen musste geht garnicht..
Was gestern so im Gold Saucer los war ohne Worte... Was man da so im Chat lesen musste geht garnicht..
Was war denn los?
Ja man braucht z.T. ein etwas dickeres Fell....aber die Leute werfen nunmal gern Steine nach Dingen die glänzen![]()
Schreib doch zurück ^^
Wird idR echt lustig xD
Nehms nicht ernst...auch wenns die Leute manchmal echt übertreiben
Bist du im Lalafell KK?
Gibt einen (hm...frag mich grad ob ICH da überhaupt schon drin bin xD) dort könntest dich bestimmt aufbauen lassen
wie? das ist alles?
Da gibt es noch viel Schlimmeres!
Aber als Lala stehst du da selbstverständlich immer drüber und demostrierst unerschütterliche Stärke.
Unsere Unantastbarkeit ist ja das was die Leute provoziert und vor Neid platzen lässt![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Das ist wie mit Cinderella's Stiefschwestern.
Die sind nur so gemein, weil sie neidisch sind, dass sie so über cute ist.
Insgeheim liebt jeder Lala's denn sie sind einfach die fortschrittlichste Rasse die es gibt.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich hab das nur gelesen, wollte mich auf das Niveau nicht herablassen sowas zu Lesen war schon schlimm genug aber du hast Recht solche Leute kann man nicht ernst nehmen. Nein ich bin nicht im Lalafell KK würde aber gerne mit rein.
Ach weisst du...wenn man sich seines Niveaus sicher ist, darf man auch mal zu den Anderen runter.
Wegen dem KK schau ich heut abend mal![]()
Last edited by SerosJourney; 05-31-2017 at 03:52 PM.
In jedem Game gibt es etwas xD sogar Klassen spezis. Dragoon immer am Boden usw was man immer hört. Ich würde da kein Fass aufmachen
Ach, das ist ja noch harmlos. Lalafells sind klein und niedlich, damit kommt nicht jeder klar. Ich denke das ist kein direkter Lala-Hass sondern einfach nicht ernst gemeinter Kram. Wenn du das als Lalafell schon schlimm findest, schau dir mal männliche Roegadyn als Caster oder Ranges an xD
Und ja, selbst über Klassen werden gerne Späßchen gemacht. Wobei das beim Dragoon wirklich der Tatsache entspricht. Aber das gibts überall. Beispiele:
Dragoon: Oh schau mal, der Boden!
Monk: Ach mist, habe meine Stacks verloren
Weißmagier: Manasong bitte!
Barde: Sorry, zu früh gepullt
Schwarzmagier: Aggro!!!!!!!
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.