Das kommt sowieso noch dazu. Werde nach dem Barden auch gucken, dass ich so viel Zeit wie möglich am See und mit den Jungs und Mädels verbringen kann ^^
Aber IG stehen halt auch einige Sachen an, die ich dann abends und nachts mache xD
Das kommt sowieso noch dazu. Werde nach dem Barden auch gucken, dass ich so viel Zeit wie möglich am See und mit den Jungs und Mädels verbringen kann ^^
Aber IG stehen halt auch einige Sachen an, die ich dann abends und nachts mache xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hö, wieso dann überhaupt spielen xDAlso ich will eig nur so schnell auf 70 sein, damit ich dann wieder mehr Zeit für andere Sachen aus dem RL habe.
Also lieber nur ein WE mal eben investieren, dafür hab ich dann mehr Zeit an anderen WEs am See zu chillen.
Dann brauch ich mich wegen dem Raid auch nicht stressen^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
VOR STORMBLOOD
- Schritt 1: Großfreibriefe vorbereiten
STORMBLOOD RELEASE
- Schritt 1: Main-DD-Klasse per Mainstory-Quests auf 70 bringen
- Schritt 2: Per Zweitklasse in Erfahrung bringen, wie viel EXP die neuen Dungeons, Wilde Stämme, Jagdlizenzen, FATEs und Freibriefe ergeben
- Schritt 3: Level-Plan für darauffolgende Klassen erstellen
- Schritt 4: Handwerker und Sammler leveln (Sammlerstücke, Liefereinsätze, Freibriefe)
- Queen of Heal 2022 -
omg really? xDVOR STORMBLOOD
- Schritt 1: Großfreibriefe vorbereiten
STORMBLOOD RELEASE
- Schritt 1: Main-DD-Klasse per Mainstory-Quests auf 70 bringen
- Schritt 2: Per Zweitklasse in Erfahrung bringen, wie viel EXP die neuen Dungeons, Wilde Stämme, Jagdlizenzen, FATEs und Freibriefe ergeben
- Schritt 3: Level-Plan für darauffolgende Klassen erstellen
- Schritt 4: Handwerker und Sammler leveln (Sammlerstücke, Liefereinsätze, Freibriefe)
Ich finds echt krass wie man aus einem Spiel fast höhere Mathematik machen kann xP
Also echt respekt vor deinem/eurem Engagement.....
Ich geniesse einfach mal alles neue ^^
Wir sehen uns dann im Endgame ;x
Und wehe ihr nehmt mich dann nicht endlich mal mit und zieht mich durch xD
Naja das ding ist die meisten werden keine Großfreibriefe und 30 Quests vorbereiten. D.h. das du damit wenigstens schneller aus den crowded areas kommst und in Ruhe spielen kannst. Das Einzige was man bis zum Dienstag machen sollte ist es 70 zu werden und die neuen Steine voll zu bekommen. Der rest ist sowieso optional und Raids haben wir erst einen Monat drauf.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Anscheinend falsch verstanden xD, meinte wieso spielen direkt Sonne. Wenn gutes Wetter ist SB hin oder her ich würde mich nicht auf sowas fixieren
Naja, bei der Mainstory lasse ich mir ganz viel Zeit. Kein TS. Kein Chat. Nur die Story und ich.
Und danach wird "geforscht". Ich hasse leveln, aber ich liebe das Gefühl, nicht mehr leveln zu müssen. Daher ist es der logischste Schritt, sich auszuarbeiten, was der schnellste und effizienteste Weg ist, die Klassen aufs Max-Level zu bringen.
Auf jeden Fall habe ich gestern meine 10 Großfreibriefe erledigt und warte nun auf Stormblood ^^.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.