Da ihr gerade ein bisschen Zeit habt und hier schon die Vorbereitungen laufen, wie man sich optimal auf Stormblood vorbereitet.. dann könnt ihr mir vielleicht einigen Rat geben, wann und welche Klasse ich am besten levele.
Ich habe zu Zeit:
BLM 60
BRD 60
WHM 60
WAR 39
PLD 41
Meine Lieblingsklasse ist der BLM, jedoch möchte ich mit Stormblood mehr Raiden und der BLM scheint nicht besonders gern in einer Static gewünscht zu sein. Der BRD macht mir auch Spaß und wäre eine Alternative.
1. Meint ihr dass mit Stormblood ich mit dem BLM oder eher mit dem BRD eine Chance habe eine Raidgruppe zu finden? Je nachdem würde ich die geeignetere Klasse zuerst leveln
2. Der Paladin soll ja so verstärkt werden, dass er wohl der beliebteste Maintank im Raid wird. Jedoch macht mir der Krieger mehr Spaß. ( Beide Klassen durfte ich mit Accounts von Freunden ausprobieren). Meint ihr, dass der Krieger als Offtank zu gebrauchen ist? Ich würde den dann mit dem Boost auf 60 ziehen, mit dem bereits gesammelten fast BiS Eqipment ausstatten und dann als zweiten Char nach dem DD leveln.