Originally Posted by
Blackoutz
Deine "Rettungsschirme" zerschneiden wir eigentlich schon seit deinem ersten Beitrag, denn du diskutierst mit uns über Dinge von denen du genauso viel Ahnung hast wie ich von der Quantenphysik.
Der Unterschied ist, dass ich mich nicht mit Quantenphysikern auf eine Diskussion über ihr eigenes Fachgebiet begebe, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben worum es geht mit der Aussage:
"Ey Quantenphysik ist einfach, dass hab ich mal bei Big Bang Theorie gesehen und die haben das in 3 Sätzen erklärt bekommen, scheint ja einfach zu sein".
Du hast dich auf ein Diskussions-Gebiet gegeben, dass du nur vom Hören-Sagen kennst, mit Argumente, die du irgendwo gehört hast ohne überhaupt zu wissen,
wovon du da eigentlich redest und das merkt man mit jedem Beitrag zu diesen Themen, denn dir sagen bestimmt 10 Leute, die allesamt mehr über Raids vergessen haben als du bisher gelernt hast, das du nicht weißt, wovon du sprichst,
aber das begreifst du nicht, weil du viel zu sehr damit beschäftigt bist, klarzustellen, dass du es ja "SOOOOO" gar nicht gesagt hast, denn du hast ja ein "Es scheint" dazu gepackt".
Wir haben dir mehrfach Angeboten, deine Theorien und Thesen mal mit "Beweisen" zu füllen, indem du einfach zwanglos mit uns mitkommst und wir dir zeigen, wovon du eigentlich seit 1.000.000 Zeichen redest,
damit du dir eine Meinung zu diesem Themen bilden kannst, die auf FAKTEN beruhen. Das wolltest du nicht.
Stattdessen diskutierst du lieber weiter und versuchst die Leute mit den Dingen die ihnen wichtig sind zu triggern, während du Beiträge verfasst,
die auf Leser die nicht jeden Beitrag Wort für Wort lesen und analysieren einen falschen Eindruck vermitteln können,
wenn diese Leute dein "Es scheint" eben nicht in deine Thesen mit aufnehmen, sondern nur das lesen, was du sonst schreibst.
Und ich bin kein Arschloch, ich bin süß, ich komm durch.