Page 18 of 20 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 LastLast
Results 171 to 180 of 198
    Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Paleth nach deiner Aussage kann jeder Mensch alles schaffen. Mit genug Zeit, dem Willen sich zu verbessern, Lust und Ehrgeiz
    KÖNNTEN wir alle Multimillionäre sein, in der CL Spielen, bei der Formel 1 mitfahren und und und.
    Aber man muss auch einfach realistisch sein und sehen wo die Grenzen für den Großteil der Spielerschaft sind.
    Bei vielen liegt diese Grenze auf Grund des RL sehr niedrig, dazu kommen noch andere Faktoren wie Lernverhalten (evtl. auch Lernschwächen) etc.
    Einem Großteil der Spielerschaft bleibt somit der Endcontent verwährt, da es mit den vorhandenen "Mitteln" für sie nicht möglich ist, die Leistung abzurufen, die man für einen Raid braucht.
    Das fängt bei der eigenen Klasse an, geht über die Mechaniken im Raid und hört bei der Synergie der Gruppenmitglieder zueinander auf.
    Natürlich KÖNNTEN das jetzt alle mit Übung schaffen, aber du vergisst dabei dann wohl zu erwähnen, dass einige bis Stormblood 24/7 üben müssten, was nun mal einfach in der Realität nicht machbar ist.
    Wie jetzt, plötzlich gehts doch? als ich das gesagt hab, gabs nen shitstorm^^

Zum Thema Dummheit: Da sag ich dir jetzt einfach mal was zu. Du wirfst uns hier vor wir würden dir nicht richtig zuhören und deine Beiträge nicht richtig lesen.
    Mach. deine. Augen. auf. Ich habe dir gesagt, dass es sich hierbei um einen überspitzen Beitrag handelt. Dieser spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern sollte dir Anhand einer Extremsituation zeigen, wie deine Beiträge auf andere wirken.
    Oder nochmal für Dumme: Ich bin nicht der Meinung das du dumm bist.
    Und? genau als solches hab ichs aufgefasst, wo ist dein problem? Ich wollte dir halt nur vermittelt das ich in so einen Fall, locker reagieren würde, im gegensatz zu euch. Ihr macht ein Fass auf und wollt irgendwelche Regenschirme kaputtmachen...

Deine "Rettungsschirme" zerschneiden wir eigentlich schon seit deinem ersten Beitrag, denn du diskutierst mit uns über Dinge von denen du genauso viel Ahnung hast wie ich von der Quantenphysik.
    Der Unterschied ist, dass ich mich nicht mit Quantenphysikern auf eine Diskussion über ihr eigenes Fachgebiet begebe, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben worum es geht mit der Aussage:
    "Ey Quantenphysik ist einfach, dass hab ich mal bei Big Bang Theorie gesehen und die haben das in 3 Sätzen erklärt bekommen, scheint ja einfach zu sein".

Du hast dich auf ein Diskussions-Gebiet gegeben, dass du nur vom Hören-Sagen kennst, mit Argumente, die du irgendwo gehört hast ohne überhaupt zu wissen,
    wovon du da eigentlich redest und das merkt man mit jedem Beitrag zu diesen Themen, denn dir sagen bestimmt 10 Leute, die allesamt mehr über Raids vergessen haben als du bisher gelernt hast, das du nicht weißt, wovon du sprichst,
    aber das begreifst du nicht, weil du viel zu sehr damit beschäftigt bist, klarzustellen, dass du es ja "SOOOOO" gar nicht gesagt hast, denn du hast ja ein "Es scheint" dazu gepackt".

Wir haben dir mehrfach Angeboten, deine Theorien und Thesen mal mit "Beweisen" zu füllen, indem du einfach zwanglos mit uns mitkommst und wir dir zeigen, wovon du eigentlich seit 1.000.000 Zeichen redest,
    damit du dir eine Meinung zu diesem Themen bilden kannst, die auf FAKTEN beruhen. Das wolltest du nicht.
    Stattdessen diskutierst du lieber weiter und versuchst die Leute mit den Dingen die ihnen wichtig sind zu triggern, während du Beiträge verfasst,
    die auf Leser die nicht jeden Beitrag Wort für Wort lesen und analysieren einen falschen Eindruck vermitteln können,
    wenn diese Leute dein "Es scheint" eben nicht in deine Thesen mit aufnehmen, sondern nur das lesen, was du sonst schreibst.

Und ich bin kein Arschloch, ich bin süß, ich komm durch.
    Oh ja..ich hab mich auf ein Diskussionsgebiet begeben...soso. Auch wenn du es nicht glauben magst, hab ich eigentlich nur ein Video kommentiert, von dem ich aufgefordert wurde anzuschauen. Mehr nicht^^
    "Paleth hat gesagt der FF14 Content ist leicht" nein süßer kleiner Blackoutz das hat Paleth eben nicht...Paleth hat nur gesagt das der eine Raid nicht so schwer scheint.
    Verbreite mal keine Geschichten.
    Sorry wie die leute es auffassen kann ich nicht beeinflussen, ich kann das nur so schreiben wie ich das empfinde bzw sehe.
    Die ganze Diskussion entstand doch nur, weil ihr unfähig seid eine Meinung/Eindruck zu akzeptieren. Hab ich eure kleine 5% Welt erschuttert oder wie sonst kann man eure Reaktionen deuten?
    Ehm und zu der Sache, mit euch mal mitgehen...was würde es denn bringen bzw beweisen?

zu der E-Sport sache, ist die nicht eher im PvP Bereich? Hab noch nie gehört das man raiden als E-sport bezeichnet.
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das hier hat aber schon mal noch ein Ende oder? XD

Obwohl...das Topic haben wir wohl schon laaaange hinter uns gelassen....

Hab letztens Süss-saure Eier gemacht...
    (Nach Berliner Rezept von meiner Arbeitskollegin)
    Muss sagen.....die waren fantastisch <3
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hö Hö, Sero hat Eier gesagt.
    (3)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Das hier hat aber schon mal noch ein Ende oder? XD
    Ne das Paarungsritual dauert noch ne weile an.^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Mmmmmmmmhhhhhhhhh Eier.......
    Leckerschmecker xD
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Mmmmmmmmhhhhhhhhh Eier.......
    Leckerschmecker xD
    Die süss-sauren!!!! Die süss-sauren!!...???also die zum essen!
    Also die leckeren....die....also.....

ach sei doch still!
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    Ne das Paarungsritual dauert noch ne weile an.^^
    oh neeein! so hab ich das noch gar nie gesehn xD

und ich Romantikkiller zerstöre die Atmosphäre....! Shame on me.
    Shame.
    on.
    me.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ab in die ecke^^
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Auch wenn ich selbst nicht wirklich raide.
    Es gibt im PvE Bereich von Final Fantasy 14 nichts was nicht jeder Spieler schaffen könnte, wenn er es unbedingt will. Es sind dafür keine Fähigkeiten notwendig
    die man sich nicht mit etwas Arbeit aneigenen könnte. Bei dem einen dauert es nur etwas/viel länger als bei anderen.
    Dem stimm ich nur bedingt zu. Man darf nicht vergessen, dass das hier ein MMO ist, du also mit mehreren Leuten spielst. Und grade in Savage Inhalten reicht oft der Fehler eines einzelnen um die ganze Gruppe wipen zu lassen. Selbst wenn du den Inhalt perfekt beherrscht, braucht du Leute die das ebenfalls tun, somit erweitert sich das Ganze um den Risiko-Faktor 7 ^^ Und wenn einer dabei ist, der nicht die Motivation/Lernbereitschaft/Teamfähigkeit und Frusttoleranz aufweist wie man selbst, dann wirds unnötig schwer, einen Savage-Inhalt zu legen.

Ich bin zB seit ein paar Wochen bei einer neuen Raidgruppe, und da war ich dieser Risiko-Faktor. Wegen mir brauchten wir für A11S zwei Versuche um ihn zu legen, da diese Gruppe manche Dinge etwas anders gemacht hat als ich mit meiner alten Raidgruppe. Da haben sich meine Erfahrung im Kampf und meine Gewohnheit (weil ich es eben etwas anders gewohnt war) im Weg gestanden, was zu einem Wipe führte. Ähnlich war es bei A8S, nur dass ich da eben null Erfahrung hatte. Hätte ich nicht die Motivation/Lernbereitschaft/Teamfähigkeit und Frusttoleranz die ich mir angeeignet habe (Dark Souls sei Dank ^^), dann wär der Kampf wahrscheinlich immer noch nicht gelegt ^^

tl;dr: Es gibt im PvE Bereich von Final Fantasy 14 nichts was nicht jeder Spieler schaffen könnte, wenn er es unbedingt will und eine Gruppe mit Leuten hat, die eine ebenso hohe Motivation/Lernbereitschaft/Teamfähigkeit und Frusttoleranz haben wie man selbst
    (1)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich glaube es ist erst das zweite Mal in 3 1/2 Jahren Forum, dass MIR eine Diskussion zu langweilig und lächerlich wird.
    Gegen so viel geballtes Fachwissen aus den verschiedenen Richtungen kommt mein Wolfsrudel halt einfach nicht an.

Ich bin dafür, einige hier tun sich demnächst mal zusammen und schreiben einige Profi Guides.
    Für den Anfang würde ich mir einen "Raid-Bard-PoV-Guide in 2-3 Sätzen" wünschen.
    Wenn ihr den 3. Forumspezialisten ins Boot bekommt, könnt ihr das ganze noch um einige PotD-Guides erweitern.

Also schnapp ich mir jetzt unsere Wolfsrudel-Cheerleaderin und verschwinde mit ihr in unserer Höhle.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 18 of 20 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 LastLast