Quote Originally Posted by Amaret View Post
Weil man das ja auch alles so toll im live letter gesehen hat. So wirklich viel wurde zu den Heilern nicht gesagt...

Wer glaubt Cleric Stance hat es schwerer gemacht hat sich nie ordentlich mit Heilern und raid dps auseinander gesetzt. Die Änderungen sind das einzig sinnvolle was hätte kommen können. Ebenfalls bringen die unterschiedlichen "Progress Bars" (oder wie auch immer das genannt werden soll) tatsächlich tiefe da diese für alle drei andere Effekte haben. Wie diese nun 100% aussehen werden, wissen wir frühestens erst mit den patch notes.

Defintiv, beim jetztigen stand, ist bei den Heilern nicht von einer "langweiligen" Änderung zu reden.
Ich hab da bestimmt nicht so viel Erfahrung wie du.
Dennoch ist die Wegnahme der Stance eine Vereinfachung. Nicht nur für den Raid gesehen, sondern auch allgemein.
Es wurde auch im Liveletter gesagt, dass sie die Stance rausgenommen haben, weil viele Heiler in den Dungeons immer wieder darauf angesprochen wurden, warum sie diese nicht nutzen usw..
Die Änderung ist sinnvoll, aber eben auch eine Erleichterung für viele andere Heiler. Dass du damit nie Probleme hattest ist mir schon klar, aber nicht jeder spielt den Heiler so gut^^

Für mich persönlich ist es halt schade, ich mochte das Stance wechseln. Daher wird es für mich langweiliger.
Selbes gilt für mich auch beim Barden.

Diese Gauges sehen bei jedem Heiler anders aus, aber deswegen bekommen die für mich nicht mehr Tiefe. Die können auch nicht bei jedem Heiler gleich aussehen und das gleiche bewirken.

Ich irre mich an dieser Stelle natürlich sehr gerne und werde eines besseren beim Patch belehrt.
Aber auf den ersten Blick wirkt es eher lahm o: