Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 108
    Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Leute,

Ich mag die Heiler Änderungen. Weil diese Änderungen den Heiler jetzt mehr Tiefe verleiht.

(Alles was jetzt kommt ist wage und muss noch von und allen geprüft werden)

Der WHM bekommt mit diesem Addon ein Kombopunkte System. Was ich schön finde, so sollte sich eine Spielweise entwickeln. Welche sich nicht anfühlt wie ein reiner Heiler.

Beim SCH denke ich das Sanfte Umarmung durch diese Heilstrahl ersetzt wird. Und das ist auch eine schöne Änderung, wenn der Strahl gut heilt. Aber durch die begrenzte Heilkraft der Fee denke ich das schon. Vllt kann man sagen das die AFK-Heilerzeiten sind vorbei.

Beim Astro fühlt man sich wieder, wie ein Junge der Pokemon/Yogioh Booster Packs öffnet . Bin mal auf diesen AoE Effekt gespannt. (AoE heal/support?) Was ist wenn eine AoE unter der AoE von AST lohnt es rein zu gehen?

Ich werde Steinhaut und Wind vermissen.(GLT/AST Sicht)

Aber der neue Bußprediger ist nett. Dieser "Buff" zeichnet genau, dass was ich vom Heilerschaden sehe. Bonus für gute Leistung der gesamten Gruppe. Da können sich aber auch die heiler austoben und gucken, wo man den Buff gut setzen kann. Das gibt auch im DPS Heiler Tiefe. Bei nur 5% sollte dann Unterschied kaum spürbar sehen, so wird gutes Timing belohnt. Ich finde auch diese Änderung schön.

Das Ranziehen ist nett. Denke aber eher das dieser skill bei Gruppen mit Voice-chat oder um wirklich jemand zu helfen, der kaum Ahnung hat was passiert.

Und das ALLE Heiler “Lucid Dream” bekommen ist auch nett.

“Lucid Dream”: halbiert die momentane Aggro des Heilers und regeneriert die MP / Zauberstärke: 80 / Dauer: 21s / Cooldown: 120s

Quelle:http://t1p.de/cle7
    Aber mal gucken, wie die ganzen Werden. Am 16.06 wissen wir mehr.^^

Grüße,

Marius
    (0)
    Last edited by Heilstos; 05-24-2017 at 01:40 AM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja du hattest auch noch Finte die du nutzen konntest, fand den CD gar nicht so lang.
    Man kann das Menuett erst beenden wenn der CD abgelaufen ist. Da können einem 15 Sekunden wie eine Ewigkeit vorkommen.
    Könnte man das Menuett zumindest auch während dem CD beenden, wäre das ganze vielleicht noch ertragbar.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und wie versemmelt man ein Sperrfeuer? xD Ich klick das nur, wenn ich direkt EA hinterherziehen kann, der ja auch noch abseits vom GCD ist.
    Das geht eigentlich recht Menuett des Wanderers > Sperrfeuer > an dieser Stelle würde ich jetzt den EA einsetzten, aber der Boss beschließt dem Bardling ein paar Bonus AoE's aufs Auge zu drücken.
    Also weicht der Bardling aus und irgendwann sind die 10 Sekunden abgelaufen und Sperrfeuer in den Sand gesetzt.

Edit: Ich finde es etwas schade dass mir Zahn um Zahn weggenommen wird.
    Das sie den schmissigen Song zum Buff und "nur" zu einem Rollenskill gemacht haben ist mehr oder weniger in Ordnung. Dann muss ich ihn zumindest nicht im Repertoir haben.
    (0)
    Last edited by Sorley; 05-24-2017 at 01:52 AM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Das geht eigentlich recht Menuett des Wanderers > Sperrfeuer > an dieser Stelle würde ich jetzt den EA einsetzten, aber der Boss beschließt dem Bardling ein paar Bonus AoE's aufs Auge zu drücken.
    Also weicht der Bardling aus und irgendwann sind die 10 Sekunden abgelaufen und Sperrfeuer in den Sand gesetzt.
    Wer weicht denn bitte 10 Sekunden aus ohne anzugreifen? xD
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wer weicht denn bitte 10 Sekunden aus ohne anzugreifen? xD
    Wer weiß, vielleicht hat der Bardling nen falschen Ton getroffen und der Boss hat beschlossen sich allergrößte Mühe zu geben, diesem das Tanzen beizubringen.

Aber als DRK-Main (das ist alles was ich auf 60 habe ) hoffe ich mal, dass es diesem nicht so schlecht ergeht wie es manche hier vorhersagen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Bei Gubal täuscht du dich, weil das Level 59 Rüstungen und keine 60er waren. Laut Lodestone waren die niedrigsten 60er ilvl 150 zu Beginn von HW: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...=&min_item_lv=
    Ach stimmt ja, es gab noch 150er Gear gegen Gil zu kaufen^^ Ist mir komplett entfallen
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Wer weiß, vielleicht hat der Bardling nen falschen Ton getroffen und der Boss hat beschlossen sich allergrößte Mühe zu geben, diesem das Tanzen beizubringen.

Aber als DRK-Main (das ist alles was ich auf 60 habe ) hoffe ich mal, dass es diesem nicht so schlecht ergeht wie es manche hier vorhersagen.
    Die Leute sind ja auch vom Samurai enttäuscht, weil die Skills nicht so effektreich sind xD
    Bisher sah man ja nur zwei neue DRK Skill, die wohl Schaden machen :P
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die Leute sind ja auch vom Samurai enttäuscht, weil die Skills nicht so effektreich sind xD
    Dann bleibt ja wohl nur noch zu hoffen, dass alles ganz anders kommt.
    Oder einfach nicht so schwach ist wie viele vermuten, zumindest was den DRK angeht. <.<
    (0)
    Last edited by Zmalda; 05-24-2017 at 03:10 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post

Beim SCH denke ich das Sanfte Umarmung durch diese Heilstrahl ersetzt wird. Und das ist auch eine schöne Änderung, wenn der Strahl gut heilt. Aber durch die begrenzte Heilkraft der Fee denke ich das schon. Vllt kann man sagen das die AFK-Heilerzeiten sind vorbei.
    Das denke ich auch.

worauf ich noch stutzig gemacht wurde, ist die Dauer von dem Strahl. Weil der ja noch erweitert werden kann durch die Stacks...
    Da ist die Fee dann für die gesamte Zeit auf EINEN EINZIGEN SPIELER beschränkt? Könnt ich mir zwar vorstellen und unbedingt schlecht würd ich das nicht finden....aber es würde wohl meist unweigerlich in extremem Overheal enden. Wenn dem so wäre, würd ich mir nur hoffen man könnte diese Verbindung wieder trennen oder wechseln.

Und das ALLE Heiler “Lucid Dream” bekommen ist auch nett.
    Dieser Skill ist nett ja...aber als Gelehrter hatte ich bis jetzt kaum Probleme mit Aggro. (Könnt aber ein Indikator sein, dass dies noch kommen könnte....)

Aber der neue Bußprediger ist nett. Dieser "Buff" zeichnet genau, dass was ich vom Heilerschaden sehe. Bonus für gute Leistung der gesamten Gruppe. Da können sich aber auch die heiler austoben und gucken, wo man den Buff gut setzen kann. Das gibt auch im DPS Heiler Tiefe. Bei nur 5% sollte dann Unterschied kaum spürbar sehen, so wird gutes Timing belohnt. Ich finde auch diese Änderung schön.
    Hast du schön gesagt ^^
    Das einzige "Problem" was ich in dieser Änderung sehe, ist dass alle Heiler nun endgültig ihre Ausreden verloren haben. Wenn ein Zeitfenster da ist, wird Schaden gemacht. Es gibt wohl keinen Grund mehr dies nicht zu tun. (Ausser die Heiler kriegen so extreme MP probleme reingedrückt, dass sie dies kaum noch können)

Na ich hoffe aber, dass wir noch vor dem 16. wissen was mit diesen Dingen genau gemeint ist ^^
    Ich freu mich sehr. Auch wenn noch vieles in der Luft schwebt, hat mich dieser Liveletter echt beruhigt. Denke das kommt schon sehr nice.
    Immerhin muss ich meine Ätherstacks nun nicht mehr in dieser elend langen Buffleiste suchen! (Mir persönlich hätt's ja schon gereicht, wenn sie die Stacks immer an erster Stelle dieser Liste angezeigt hätten xD....aber so ist es sogar noch besser!)
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 05-24-2017 at 03:35 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Im Video. Im Benchmark gabs noch was zu sehen, was eine Art von Deckung sein könnte.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Samurai sah aber auch boring aus....DRK auch....
    aber da kann sich der SCH grad mit einreihen....wirklich boom bäng sahen die drei ja nicht aus....

Trotzdem bin ich nun gehyped! Und habe richtig bock meinen Scholar mit 4.0 zu spielen
    Ich liebe meine Feen halt einfach ^^

btw....ob Selene diesen Verbindungsskill wohl auch hat?
    (0)

Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast