Ich freue mich auf den Samurai, finde die Animationen auch nice.
Ich freue mich auf den Samurai, finde die Animationen auch nice.
Nicht 10 Sekunden am Stück. Raus aus der einen AoE und kaum zum 2. Versuch angesetzt wieder in einer AoE also wieder raus und danach gabs eine AoE nur für den Bardling also wieder raus und
die 10 Sekunden sind um. Ich glaube das war in der Instanz in der beim Boss später diese "Zombiedrachen" dazu kommen. Ist auf jeden Fall ein ziemliches AoE Fest.
Ich denke alle drei Jobs werden uns noch die ein oder andere Überraschung präsentieren können, klar, rein Optisch kommen die natürlich (von dem was ich gesehen hab) nicht an so Jobs wie beispielsweise den (WTF-BAHAMUT-HYPE)-SMN oder MNK heran.
Beim Samurai wäre ich nicht überrascht wenn dieser sich schwieriger spielen lässt, als es auf den ersten Blick den anschein hat (was ihn für mich umso interessanter machen würde), aber mal abwarten.
Auch würde ich mich nicht über den ein oder anderen nachträglichen balance-patch wundern, dies ist aber nur reine Spekulation!
Es würde mich tatsächlich mehr als wundern wenn keine Balance-Patches kommen würden.Ich denke alle drei Jobs werden uns noch die ein oder andere Überraschung präsentieren können, klar, rein Optisch kommen die natürlich (von dem was ich gesehen hab) nicht an so Jobs wie beispielsweise den (WTF-BAHAMUT-HYPE)-SMN oder MNK heran.
Beim Samurai wäre ich nicht überrascht wenn dieser sich schwieriger spielen lässt, als es auf den ersten Blick den anschein hat (was ihn für mich umso interessanter machen würde), aber mal abwarten.
Auch würde ich mich nicht über den ein oder anderen nachträglichen balance-patch wundern, dies ist aber nur reine Spekulation!
Und ich gebe dir recht!
Ich glaube auch, dass die Jobs noch das ein oder andere in Reserve haben ^^
Trotzdem haben sie halt echt sehr langweilig ausgesehn....aber man darf halt nicht immer auf das äussere schliessen....nicht wahr?![]()
Die hat nur keiner Ersthaft geholt.Bei Gubal täuscht du dich, weil das Level 59 Rüstungen und keine 60er waren. Laut Lodestone waren die niedrigsten 60er ilvl 150 zu Beginn von HW: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...=&min_item_lv=
Das erste Dungeongear war 160.
Das erste Steinegear war 170 und konnte auf 180 aufgewertet werden.
Ravana Waffe war 190.
Mit Alex Normal kam 190.
Die Mischung aus 180 und 190 war dann das Startgear für Savage.
Das höchste in 3.0 war 210.
Der Sprung war schon gewaltig von 130.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Immer noch: für die 15s (und auch sonst) hast du Finte, da brauchst du kein Song off.
Das mit dem Sperrfeuer versteh ich halt echt nicht. Du hast 10s Zeit es zu nutzen und dir läuft es ab? Was machst du in den 10s??Nicht 10 Sekunden am Stück. Raus aus der einen AoE und kaum zum 2. Versuch angesetzt wieder in einer AoE also wieder raus und danach gabs eine AoE nur für den Bardling also wieder raus und
die 10 Sekunden sind um. Ich glaube das war in der Instanz in der beim Boss später diese "Zombiedrachen" dazu kommen. Ist auf jeden Fall ein ziemliches AoE Fest.
Du kannst
a.) aus der AoE rauslaufen und EA casten, selbst wenn eine neue Fläche unter dir entsteht, hast du genug Zeit EA zu casten und dann zu moven
b.) du machst den Song aus und nutzt dann Gewaltiger Schuss für Sperrfeuer
c.) Worst case (du hast Minuette auf CD) und wirst 10s (!!!!!!!! Alter das ist gefühlt ein halber Fight xD) keinen Cast nutzen können, dann nutzt du Sperrfeuer mit Finte
aber wie schafft man es 10s KEINEN GCD zu nutzen? Dann kann man auch ganz ohne Minuette spielen, denn die DPS sind im Keller.. oder tiefer als das noch
Aber mit SB schafft es ja jeder wieder Sperrfeuer zu benutzen, da muss man ja nicht mehr casten
Anscheinend ja doch xD
Ich gehe auch eher von aus, dass sie in Omega 350er Gear droppen lassen
Last edited by Blackoutz; 05-24-2017 at 02:50 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hast du einen anderen Liveletter gesehen?
Die werden eher gleicher und von mehr Tiefe kann keine Rede sein
Dazu kommt noch die starke Vereinfachung für den Heilerschaden.
Neben Barde und Maschi werden das die mit Abstand langweiligsten Klassen werden^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Weil man das ja auch alles so toll im live letter gesehen hat. So wirklich viel wurde zu den Heilern nicht gesagt...
Wer glaubt Cleric Stance hat es schwerer gemacht hat sich nie ordentlich mit Heilern und raid dps auseinander gesetzt. Die Änderungen sind das einzig sinnvolle was hätte kommen können. Ebenfalls bringen die unterschiedlichen "Progress Bars" (oder wie auch immer das genannt werden soll) tatsächlich tiefe da diese für alle drei andere Effekte haben. Wie diese nun 100% aussehen werden, wissen wir frühestens erst mit den patch notes.
Defintiv, beim jetztigen stand, ist bei den Heilern nicht von einer "langweiligen" Änderung zu reden.
Ich hab da bestimmt nicht so viel Erfahrung wie du.Weil man das ja auch alles so toll im live letter gesehen hat. So wirklich viel wurde zu den Heilern nicht gesagt...
Wer glaubt Cleric Stance hat es schwerer gemacht hat sich nie ordentlich mit Heilern und raid dps auseinander gesetzt. Die Änderungen sind das einzig sinnvolle was hätte kommen können. Ebenfalls bringen die unterschiedlichen "Progress Bars" (oder wie auch immer das genannt werden soll) tatsächlich tiefe da diese für alle drei andere Effekte haben. Wie diese nun 100% aussehen werden, wissen wir frühestens erst mit den patch notes.
Defintiv, beim jetztigen stand, ist bei den Heilern nicht von einer "langweiligen" Änderung zu reden.
Dennoch ist die Wegnahme der Stance eine Vereinfachung. Nicht nur für den Raid gesehen, sondern auch allgemein.
Es wurde auch im Liveletter gesagt, dass sie die Stance rausgenommen haben, weil viele Heiler in den Dungeons immer wieder darauf angesprochen wurden, warum sie diese nicht nutzen usw..
Die Änderung ist sinnvoll, aber eben auch eine Erleichterung für viele andere Heiler. Dass du damit nie Probleme hattest ist mir schon klar, aber nicht jeder spielt den Heiler so gut^^
Für mich persönlich ist es halt schade, ich mochte das Stance wechseln. Daher wird es für mich langweiliger.
Selbes gilt für mich auch beim Barden.
Diese Gauges sehen bei jedem Heiler anders aus, aber deswegen bekommen die für mich nicht mehr Tiefe. Die können auch nicht bei jedem Heiler gleich aussehen und das gleiche bewirken.
Ich irre mich an dieser Stelle natürlich sehr gerne und werde eines besseren beim Patch belehrt.
Aber auf den ersten Blick wirkt es eher lahm o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.