- Queen of Heal 2022 -
Dann kannst du evtl aber auch genauso gut BRD, SMN, BLM, RDM je nachdem, grade zsm mit 2 Heals die DPS können![]()
Weiß ja noch nicht was sie noch so alles ändern (evtl macht ja der RDM genauso wie der DRG Stichresi down weil er einen Degen hat)![]()
Ging ja auch um den direkten Vergleich *hust* Blacky ist der geilste *hust*
Last edited by Blackoutz; 05-23-2017 at 07:26 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Den RDM mit seinem Party Buff will doch ohnehin jeder im Team haben:
Increases magic damage dealt by 20%
Effect decreases by 4% every 4 seconds
Additional effect: Increases nearby party members' physical damage dealt by 10%
Additional effect decreases by 2% every 2 seconds
UI Elemente
Durchweg schöne Design und imo eine gute Idee um mehr Übersicht zu haben und das UI zwischen den Klassen individuell zu gestalten. Da haben sie echt gute Arbeit geleistet.
Heiler
Ich mag die Änderung am Weißmagier mit den Blüten. Sollte den WHM etwas interessanter machen. Das war es aber fast schon, denn über den Bußprediger bin ich maßlos enttäuscht, weil die alte Version mehr strategische Tiefe und ein Risk-/Reward Element geboten hat. Diese (aktuell) 5% für 15 Sekunden Schadensbuff hätte man sich auch sparen können. Das macht den braten nicht fett. Generell verstehe ich da Yoshi nicht, denn Heiler, die keine Lust haben Schaden zu machen, weil sie Heiler sind und Heiler ihrer Meinung nach heilen, werden auch jetzt damit nicht anfangen und weder ihre Heilung noch den Schaden optimieren. Für mich fällt mit dieser Änderung ein sehr wichtiges Element beim Heiler weg, da mir der "Stance Dance" extrem Spaß gemacht hat.
Der Rest
Ich mag die Änderungen beim Monk und der neue Beschwörer Skill sieht verdammt gut aus. Der Barde wurde auch wieder schöner gemacht und das Kampfystem vom RDM mit dem Gleichgewicht aus schwarzer und weißer Magie, hört sich ganz gut an. Dennoch wird vorher der Samurai gemacht![]()
Last edited by era1Ne; 05-24-2017 at 12:35 AM.
Ich bin einfach nur froh, dass ich als Barde endlich den blöden Castbalken los bin. Der hatte mir den Job in HW ordentlich versaut >_<
Die Job-bezogenen UI Änderungen finde ich eine nette Idee, allerdings wirken manche Symbole meiner Meinung nach etwas plump (Krieger, Rotmagier, Paladin). Mal sehen, wie die Grafiken "in kleiner" aussehenFür den Stream hat Yoshi sie extra groß gemacht, damit man sie besser erkennen kann.
Für den Beschwörer freue ich mich, dass er seinem Namen nun endlich etwas mehr gerecht werden kann. Bahamut sah ganz gut aus.
Letztendlich bin ich mit dem was wir bisher gesehen haben recht zufrieden. Daumen hoch ^^
wer neu ins spiel kommt für denn ists geil wer ein alter veteran ist, ist da skeptisch, es wirkt mehr nach Oh dahinter oh.....
Glaubt ihr, dass das ilvl echt nur 290 ist wenn man auf 70 kommt? Find ich bissl niedrig. Hätte eher so auf 320 getippt.
Halte das für sehr realistisch, weil es bei Heavensward nicht anders war. Damals ging es von ARR (ilvl130 bzw. 135 für die Waffe) auf ilvl 150 in Heavensward am Anfang. Diese 290er Rüstungen sind ja für die Jobquest und nicht die Steine Rüstungen. Der Sprung ist jetzt von 270 (bzw. 275 Waffe) auf 290. Wenn du das ganze nun weiterspinnen willst, wird die Steine Rüstung vermutlich ilvl 310 haben, weil damals die Steine Rüstungen ilvl 170 hatten und die niedrigsten 60er zum Craften bei 150 lagen.
Last edited by era1Ne; 05-24-2017 at 01:30 AM.
ARR war Rüstung 130 und Waffe 135. Anfang HW war (Gubal Normal) 148, die ersten Experten Dungeons 160 und Steine Gear 170.Halte das für sehr realistisch, weil es bei Heavensward nicht anders war. Damals ging es von ARR (ilvl130 bzw. 135 für die Waffe) auf ilvl 150 in Heavensward am Anfang. Diese 290er Rüstungen sind ja für die Jobquest und nicht die Steine Rüstungen. Der Sprung ist jetzt von 270 (bzw. 275 Waffe) auf 290.
Bei Gubal täuscht du dich, weil das Level 59 Rüstungen und keine 60er waren. Laut Lodestone waren die niedrigsten 60er ilvl 150 zu Beginn von HW: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...=&min_item_lv=Die ARR Rüstungen habe ich schon verbessert, weil mir das aufgefallen ist. Trotzdem danke![]()
Last edited by era1Ne; 05-24-2017 at 01:37 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.