Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 108

Hybrid View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja du hattest auch noch Finte die du nutzen konntest, fand den CD gar nicht so lang.
    Man kann das Menuett erst beenden wenn der CD abgelaufen ist. Da können einem 15 Sekunden wie eine Ewigkeit vorkommen.
    Könnte man das Menuett zumindest auch während dem CD beenden, wäre das ganze vielleicht noch ertragbar.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und wie versemmelt man ein Sperrfeuer? xD Ich klick das nur, wenn ich direkt EA hinterherziehen kann, der ja auch noch abseits vom GCD ist.
    Das geht eigentlich recht Menuett des Wanderers > Sperrfeuer > an dieser Stelle würde ich jetzt den EA einsetzten, aber der Boss beschließt dem Bardling ein paar Bonus AoE's aufs Auge zu drücken.
    Also weicht der Bardling aus und irgendwann sind die 10 Sekunden abgelaufen und Sperrfeuer in den Sand gesetzt.

Edit: Ich finde es etwas schade dass mir Zahn um Zahn weggenommen wird.
    Das sie den schmissigen Song zum Buff und "nur" zu einem Rollenskill gemacht haben ist mehr oder weniger in Ordnung. Dann muss ich ihn zumindest nicht im Repertoir haben.
    (0)
    Last edited by Sorley; 05-24-2017 at 01:52 AM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Das geht eigentlich recht Menuett des Wanderers > Sperrfeuer > an dieser Stelle würde ich jetzt den EA einsetzten, aber der Boss beschließt dem Bardling ein paar Bonus AoE's aufs Auge zu drücken.
    Also weicht der Bardling aus und irgendwann sind die 10 Sekunden abgelaufen und Sperrfeuer in den Sand gesetzt.
    Wer weicht denn bitte 10 Sekunden aus ohne anzugreifen? xD
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wer weicht denn bitte 10 Sekunden aus ohne anzugreifen? xD
    Wer weiß, vielleicht hat der Bardling nen falschen Ton getroffen und der Boss hat beschlossen sich allergrößte Mühe zu geben, diesem das Tanzen beizubringen.

Aber als DRK-Main (das ist alles was ich auf 60 habe ) hoffe ich mal, dass es diesem nicht so schlecht ergeht wie es manche hier vorhersagen.
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Wer weiß, vielleicht hat der Bardling nen falschen Ton getroffen und der Boss hat beschlossen sich allergrößte Mühe zu geben, diesem das Tanzen beizubringen.

Aber als DRK-Main (das ist alles was ich auf 60 habe ) hoffe ich mal, dass es diesem nicht so schlecht ergeht wie es manche hier vorhersagen.
    Die Leute sind ja auch vom Samurai enttäuscht, weil die Skills nicht so effektreich sind xD
    Bisher sah man ja nur zwei neue DRK Skill, die wohl Schaden machen :P
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die Leute sind ja auch vom Samurai enttäuscht, weil die Skills nicht so effektreich sind xD
    Dann bleibt ja wohl nur noch zu hoffen, dass alles ganz anders kommt.
    Oder einfach nicht so schwach ist wie viele vermuten, zumindest was den DRK angeht. <.<
    (0)
    Last edited by Zmalda; 05-24-2017 at 03:10 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Im Video. Im Benchmark gabs noch was zu sehen, was eine Art von Deckung sein könnte.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Im Video. Im Benchmark gabs noch was zu sehen, was eine Art von Deckung sein könnte.
    Stimmt, da war ja was ^^
    Nur freue ich mich über sinnvolle Skills, anstatt über Skills, die zwar schön aussehen aber kaum Nutzen haben D:
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Samurai sah aber auch boring aus....DRK auch....
    aber da kann sich der SCH grad mit einreihen....wirklich boom bäng sahen die drei ja nicht aus....

Trotzdem bin ich nun gehyped! Und habe richtig bock meinen Scholar mit 4.0 zu spielen
    Ich liebe meine Feen halt einfach ^^

btw....ob Selene diesen Verbindungsskill wohl auch hat?
    (0)

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Samurai sah aber auch boring aus....DRK auch....
    aber da kann sich der SCH grad mit einreihen....wirklich boom bäng sahen die drei ja nicht aus....
    Ich denke alle drei Jobs werden uns noch die ein oder andere Überraschung präsentieren können, klar, rein Optisch kommen die natürlich (von dem was ich gesehen hab) nicht an so Jobs wie beispielsweise den (WTF-BAHAMUT-HYPE)-SMN oder MNK heran.
    Beim Samurai wäre ich nicht überrascht wenn dieser sich schwieriger spielen lässt, als es auf den ersten Blick den anschein hat (was ihn für mich umso interessanter machen würde), aber mal abwarten.

Auch würde ich mich nicht über den ein oder anderen nachträglichen balance-patch wundern, dies ist aber nur reine Spekulation!
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    Ich denke alle drei Jobs werden uns noch die ein oder andere Überraschung präsentieren können, klar, rein Optisch kommen die natürlich (von dem was ich gesehen hab) nicht an so Jobs wie beispielsweise den (WTF-BAHAMUT-HYPE)-SMN oder MNK heran.
    Beim Samurai wäre ich nicht überrascht wenn dieser sich schwieriger spielen lässt, als es auf den ersten Blick den anschein hat (was ihn für mich umso interessanter machen würde), aber mal abwarten.

Auch würde ich mich nicht über den ein oder anderen nachträglichen balance-patch wundern, dies ist aber nur reine Spekulation!
    Es würde mich tatsächlich mehr als wundern wenn keine Balance-Patches kommen würden.

Und ich gebe dir recht!
    Ich glaube auch, dass die Jobs noch das ein oder andere in Reserve haben ^^
    Trotzdem haben sie halt echt sehr langweilig ausgesehn....aber man darf halt nicht immer auf das äussere schliessen....nicht wahr?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast