Results 1 to 10 of 77

Thread: Barde mit 4.0 ?

Hybrid View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Meinung: Ich hätte Stormblood nicht vorbestellen sollen.
    Vorstellungen: Ich hoffe er bekommt eine komplexere Rota als Crit+ => Dots => Spam 1+2 => Dotrefresh => Spam 1+2... mit ganz viel OGC zwischen-

Aber was erwartet man wenn KRG wohl zukünftig 5-6x hintereinander den selben Skill spammen wird (Fellcleave)
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Meinung: Ich hätte Stormblood nicht vorbestellen sollen.
    Vorstellungen: Ich hoffe er bekommt eine komplexere Rota als Crit+ => Dots => Spam 1+2 => Dotrefresh => Spam 1+2... mit ganz viel OGC zwischen-

Aber was erwartet man wenn KRG wohl zukünftig 5-6x hintereinander den selben Skill spammen wird (Fellcleave)
    Warum hättest es nicht vorbestellen sollen? o . O

Noch ist ja eigentlich nix klar...

Und das geile ist doch eigentlich, dass mit 4.0 die "schere" geschlossen werden soll xD
    Tja auf DAS bin ich persönlich am allermeisten gespannt.
    (wird aber nicht funktionieren....aber das muss ich dir wohl kaum erklären wollen ;D)

Ich persönlich hoffe einfach, dass uns Leute wie du erhalten bleiben!
    Es wäre wirklich schade.

Male einfach nicht schon alles schwarz. Ich persönlich finde, dass was vom Barden gezeigt wurde schon etwas komplexer aussah als Crit+ => Dotrefresh => Spam 1+2 usw....
    (naja....ich hoff jedenfalls auch das sich deine Meinung nicht bestätigt xD)

Ich finde, dass diese Änderungen bis jetzt noch gar nicht schlecht klingen. Teils sogar sehr gut ^^
    Schauen wir es uns doch an und urteilen dann.
    Am Ende gibt es wenigstens neue Bereiche, neue Dungeons, neue Skills usw.
    Warum sich also nicht freuen? (immerhin hast du ja wohl auch vorbestellt ^^...und im schlimmsten Fall hast ja auch noch ein paar Tage zeit um zu canceln)

Kommt schon gut....ich hoffe es jedenfalls
    und ich freue mich auch noch auf viele weitere Diskussionen mit dir
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 05-24-2017 at 06:45 AM.