Er wird durchaus oft genutzt, wenn man den BRD richtig gespielt hat. Sehe den Song sogar relativ häufig, selbst wenn die Leute Sprint nutzen können, der hat auch 20s CD
Naja so kann ich den BRD zum brainafk Mechanik-Üben im Raid nutzen und dann den RDM wenn ich mich selber beanspruchen will xD
Niemand hat Angst davor, dass die schlechten Spieler aufholen, es geht darum, dass der BRD (wenn er nicht etwas elementar neues bekommt) wieder sterbenslangweilig wird.
Du kannst allem ohne Malus ausweichen, in alle Richtungen, du kannst moven wie du willst und dabei 2 OCD's in einen GCD packen und dann stehst du da un rollst wirklich mit dem Kopf über die Tasten.
Alle 20s einen Crit+, alle 18s Dot Refresh, alle 15s einen EA und sonst nur 1 Taste spammen... Dazu dann 360Grad autoattack... Wo ist der Anspruch?? Wo wird die Klasse wieder spannend zu meistern.
Das ist eben die große Frage. Die Castzeit hat durchaus gepasst, sie war nur ungewöhnlich und alle Bobs haben geheult, weil sie nicht mit umgehen konnten.
![]()