Results 1 to 10 of 201

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    weiß ich nichtmal ob ihr gut seid, woher denn auch
    FFlogs and goooo xD
    Schau bei fast allen Foren-Mitgliedern auch mal in die Logs, was da so drin steht

Natürlich gibt es narzisstische Spieler, die hast du überall, aber nur weil man bspw. auch stolz auf seine Leistung ist, ist man ja noch lange kein Narzisst.
    Das wirkt halt sehr schnell nach Neid aus, wenn man sowas behauptet. Nimm mal Campi (sorry Campi). Einer der bodenständigsten Spieler die wir hier haben
    und dennoch einer der wohl kompetentesten Spieler die das (deutsche) Forum je gesehen hat, der einfach nur nach Herausforderungen sucht und nicht nach "Ey ich hab den längsten".
    Wäre jetzt so mein Parade-Beispiel. Natürlich gibt es auch die Spieler die überall hingehen und rumprollen müssen, aber die habens halt meist nicht mal wirklich drauf.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Nimm mal Campi
    Ey! xD
    Immer auf den Quotenösi q.q
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    FFlogs and goooo xD
    Schau bei fast allen Foren-Mitgliedern auch mal in die Logs, was da so drin steht

Natürlich gibt es narzisstische Spieler, die hast du überall, aber nur weil man bspw. auch stolz auf seine Leistung ist, ist man ja noch lange kein Narzisst.
    Das wirkt halt sehr schnell nach Neid aus, wenn man sowas behauptet. Nimm mal Campi (sorry Campi). Einer der bodenständigsten Spieler die wir hier haben
    und dennoch einer der wohl kompetentesten Spieler die das (deutsche) Forum je gesehen hat, der einfach nur nach Herausforderungen sucht und nicht nach "Ey ich hab den längsten".
    Wäre jetzt so mein Parade-Beispiel. Natürlich gibt es auch die Spieler die überall hingehen und rumprollen müssen, aber die habens halt meist nicht mal wirklich drauf.
    Ich wüßte nichtmal wo ich da schauen müsste, wegen den logs^^
    Ist ja auch nicht so wichtig..bin da nicht so neugierig.
    Und Neid? hmm kann nicht für andere sprechen aber trotz meiner vielen schlechten Eigenschaften, Neid gehört nicht dazu. Die Erfolge oder der Reichtum der anderen hat mich nie interessiert.
    Zum Thema Campi. Ich kenne ihn nicht, ich kenne euch nicht und werde hochstwahrscheinlich auch nie jemanden kennenlernen von eurer Clique. Was ich aber weiß das ihr euch gern gegenseitig lobt. Das und die Tatsache das ich mir nie ein Urteil erlaube ohne den jenigen zu kennen, bleib ich dabei das ich keine Ahnung über eure spielerischen Fähigkeiten habe.
    Stolz auf seine Leistung? hmm..jeder wie er mag...mir sind Erfolg und Leistung (in Spielen) recht egal. Wichtig ist, ich hatte meinen Spaß. Man hat mich auch nie pvp-emote spamen gesehn in GW1 oder sonstiges.
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Was ich aber weiß das ihr euch gern gegenseitig lobt.
    Das und die Tatsache das ich mir nie ein Urteil erlaube ohne den jenigen zu kennen,
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray