Page 16 of 20 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast
Results 151 to 160 of 200
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wenn ich könnte, würde ich dir 10 Daumen geben xDDD
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Deswegen gabs auch gleich, nachdem der Stormblood Benchmark veröffentlicht wurde, Beiträge gestartet in denen es im Grunde nur darum geht wie toll der eigene PC ist.
    Es wird doch aus allem ein $&%§?@#vergleich gemacht und natürlcih gibt es auch immer Leute die sich dadurch profilieren wollen, aus welchen Gründen auch immer.
    Spricht da der Neid aus dir? o: (keine Unterstellung)
    Wenn sie einen so tollen PC haben, dann ist das doch toll. Sollen sie sich freuen.
    Ich gammel mit nem 0815 Lapi rum und bin zufrieden. Man braucht keine so tollen Werte haben, um alles schaffen zu können o:
    Und warum sollen sie ihre Werte nicht wo posten und mit anderen vergleichen? Ist doch dann interessant für die Leute, wenn sie gucken, wer welche Hardware benutzt, um bessere Werte erzielen zu können?
    Nicht alles ist immer gleich ein Schw**vergleich... Man sollte auch mal anderen einfach die Freude gönnen.

Bzgl. Raids
    Ich raide wegen der Herausforderung. Natürlich möchte ich auch so entsprechend eine Belohnung haben. Warum sollte zB das beste Gear nicht aus dem schwersten Inhalt kommen? Ist doch eig nur logisch oder? Genauso geht auch in hübscher Titler oder Mount. Man freut sich über die Sachen, und zeigt die auch gerne.
    Wo ist da das Problem dabei? Neid?

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Sicher, wenn man sein Equip ändert, runterstuft, was weglässt oder whatever, kann man sich selber eine Herausforderung machen.
    Das hatten wir schon, als wir unter dem mind. iLvl da reingegangen sind und es gelegt haben...
    Wäre also keine neue Herausforderung.
    Daher versteh ich nicht, warum uns das manche vorschlagen.. xD
    (1)
    Last edited by Campi; 05-22-2017 at 09:03 PM.

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Wenn ich könnte, würde ich dir 10 Daumen geben xDDD
    Eigentlich wollte ich dir gerade dazu noch eine Antwort geben, da du vernünftige Argumente hast, aber damit aht es sich ja leider Eröedigt. Alleine schon dass die Diskussion so wahr genommen wird, macht jedes weietre Wort sinnfrei. Ja ich bestärke da wieder das Ego einiger anderer Leute wie Caitlyn, aber es ist nicht mein Job für das langfriste Wohlergehen anderer zu sorgen. Ich bekomme im gegensatz zu SE nicht einmal Geld dafür.
    (1)
    Last edited by Tharia; 05-22-2017 at 09:16 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Eigentlich wollte ich dir gerade dazu noch eine Antwort geben, da du vernünftige Argumente hast, aber damit aht es sich ja leider Eröedigt. Alleine schon dass die Diskussion so wahr genommen wird, macht jedes weietre Wort sinnfrei. Ja ich bestärke da wieder das Ego einiger anderer Leute wie Caytlin, aber es ist nicht mein Job für das langfriste Wohlergehen anderer zu sorgen. Ich bekomme im gegensatz zu SE nicht einmal Geld dafür.
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Von sowas lässt du dich irritieren?
    Das ist Geplänkel unter Forenusern.

Und ja, das

TACTICAL NUKE INCOMING!

war tatsächlich von mir und der Lückenfüller, bevor der eigentliche Text kam.
    War aber nicht wirklich ernst gemeint. Wie gesagt, mir is lw....
    Aber OK
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Eigentlich wollte ich [blablubb] macht jedes weietre Wort sinnfrei [lilalu] aber es ist nicht mein Job für das langfriste Wohlergehen anderer zu sorgen
    Alles klar, schön das du da warst!

(1)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Es soll ja auch einfach Menschen geben die einige Mounts/Pets/Titel einfach hübscher/cooler/ansprechender finden als andere. Zumindest munkelt man sowas hinter vorgehaltener Hand.
    o.o
    Durchaus du teufel^^
    Aber in Projektionen fiel schon der Begriff Mainstream und das das zuviele schon haben. dh man will etwas haben das keiner oder nur wenige besitzen

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und das weißt du jetzt genau woher? Hab noch keinen "Elitisten" gesehen, der meinte "Ey mir gehts nicht um die Herausforderung, mir geht es darum den längeren zu haben".
    Nimm doch mal die Elitisten aus diesem Thread (bspw. Campi, Gordon, Karsten oder mich, wir haben alle relativ gut gespielt und wir schreiben auch privat)
    von uns hat noch keiner gesagt, dass wir das wegen besserem Gear/Titeln/etc machen.
    Wir machen es, weil es die höchste Herausforderung im Spiel ist. Warum hab ich jetzt nachträglich noch A8S gemacht, da hab ich nicht wirklich was von außer einer Herausforderung...

Man muss nicht immer glauben, dass die Leute das machen um vor anderen gut dazustehen. Einige wollen einfach gefordert werden.
    Ich sagte doch ganz klar das ich keinen von euch kenne und euch nichts unterstellen will oder kann. meine erfahrung beruht aus anderen Spielen und dort gab es sehr viele die nur was gemacht haben wenn es etwas gibt das sie von anderen abhebt. Es gab auch natürlich Spieler denen es nur um die Herausforderung geht.
    Mir ging es nur um die Aussage von Tharia und das ich ihm durchaus zustimme das es narzistische Spieler gibt ob ihr welche seid, hab ich keine Ahnung.
    btw
    weiß ich nichtmal ob ihr gut seid, woher denn auch. Ich beurteile Charakter und Fähigkeiten eines Spielers nur wenn ich sie selbst kennengelernt habe.
    (2)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Von sowas lässt du dich irritieren?
    Das ist Geplänkel unter Forenusern.

Und ja, das

TACTICAL NUKE INCOMING!

war tatsächlich von mir und der Lückenfüller, bevor der eigentliche Text kam.
    War aber nicht wirklich ernst gemeint. Wie gesagt, mir is lw....
    Aber OK
    Ok man gestehe mir etwas Dünnhäutig zu, wie gesagt mag die Diskussion mit dir. Mein ärger rührte ind em Fall einfach daher dass zumidnest mit Caitlyns, eher etwas vermeintlich 'witziges' gemacht wird anstatt ein Argument. in der Art von ich eräre dich zum Sieger, obwohl es bei solchen Themen soetwas nicht gibt. Oberfussmeister ist zudem auch wieder ein tolles Beispiel von dem Persönlichkeitstyp den ich meine. Vielleicht ist es einfach mein Alter. :P

Aber bei manchen eher geladenen Antwortreaktionen habe ich wirklich den Eindruck, dass ich bei einigen doch an dem Ego kratze was sie angeblich nicht haben. Dies oder meine Antworten haben für die Leute einen gewissen Empörungsunterhaltungswert weshalb man mehr Antworten provozieren möchte. Beides sagt viel aus. Ansonsten habe ich Spiel gerne Lust und Zeit für eine lange Diskussion, was hier leider nur bedingt geht, da sich immer sofort mehere angesprochen fühlen. . Der Umstand dass dann auch noch 5 weitere Fragen an mich sind, wenn ich zu einem Posting geantwortet habe macht es auch nicht leichter.
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Eigentlich wollte ich dir gerade dazu noch eine Antwort geben, da du vernünftige Argumente hast, aber damit aht es sich ja leider Eröedigt. Alleine schon dass die Diskussion so wahr genommen wird, macht jedes weietre Wort sinnfrei. Ja ich bestärke da wieder das Ego einiger anderer Leute wie Caitlyn, aber es ist nicht mein Job für das langfriste Wohlergehen anderer zu sorgen. Ich bekomme im gegensatz zu SE nicht einmal Geld dafür.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    weiß ich nichtmal ob ihr gut seid, woher denn auch
    FFlogs and goooo xD
    Schau bei fast allen Foren-Mitgliedern auch mal in die Logs, was da so drin steht

Natürlich gibt es narzisstische Spieler, die hast du überall, aber nur weil man bspw. auch stolz auf seine Leistung ist, ist man ja noch lange kein Narzisst.
    Das wirkt halt sehr schnell nach Neid aus, wenn man sowas behauptet. Nimm mal Campi (sorry Campi). Einer der bodenständigsten Spieler die wir hier haben
    und dennoch einer der wohl kompetentesten Spieler die das (deutsche) Forum je gesehen hat, der einfach nur nach Herausforderungen sucht und nicht nach "Ey ich hab den längsten".
    Wäre jetzt so mein Parade-Beispiel. Natürlich gibt es auch die Spieler die überall hingehen und rumprollen müssen, aber die habens halt meist nicht mal wirklich drauf.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 16 of 20 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast