Quote Originally Posted by Paleth View Post
Er hat in einigen Dingen schon Recht. Die meisten der sogenanten Elitisten, Experten, Progressler und wie auch immer man sie nennen will, geht es um Anerkennung und sich von anderen Abheben. Sie wollen nicht nur Herausforderung sondern was denen noch wichtiger ist, bessere Ausrüstung als der Rest der Spieler und auch Anerkennung
Und das weißt du jetzt genau woher? Hab noch keinen "Elitisten" gesehen, der meinte "Ey mir gehts nicht um die Herausforderung, mir geht es darum den längeren zu haben".
Nimm doch mal die Elitisten aus diesem Thread (bspw. Campi, Gordon, Karsten oder mich, wir haben alle relativ gut gespielt und wir schreiben auch privat)
von uns hat noch keiner gesagt, dass wir das wegen besserem Gear/Titeln/etc machen.
Wir machen es, weil es die höchste Herausforderung im Spiel ist. Warum hab ich jetzt nachträglich noch A8S gemacht, da hab ich nicht wirklich was von außer einer Herausforderung...

Man muss nicht immer glauben, dass die Leute das machen um vor anderen gut dazustehen. Einige wollen einfach gefordert werden.