Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
Von sowas lässt du dich irritieren?
Das ist Geplänkel unter Forenusern.

Und ja, das

TACTICAL NUKE INCOMING!

war tatsächlich von mir und der Lückenfüller, bevor der eigentliche Text kam.
War aber nicht wirklich ernst gemeint. Wie gesagt, mir is lw....
Aber OK
Ok man gestehe mir etwas Dünnhäutig zu, wie gesagt mag die Diskussion mit dir. Mein ärger rührte ind em Fall einfach daher dass zumidnest mit Caitlyns, eher etwas vermeintlich 'witziges' gemacht wird anstatt ein Argument. in der Art von ich eräre dich zum Sieger, obwohl es bei solchen Themen soetwas nicht gibt. Oberfussmeister ist zudem auch wieder ein tolles Beispiel von dem Persönlichkeitstyp den ich meine. Vielleicht ist es einfach mein Alter. :P

Aber bei manchen eher geladenen Antwortreaktionen habe ich wirklich den Eindruck, dass ich bei einigen doch an dem Ego kratze was sie angeblich nicht haben. Dies oder meine Antworten haben für die Leute einen gewissen Empörungsunterhaltungswert weshalb man mehr Antworten provozieren möchte. Beides sagt viel aus. Ansonsten habe ich Spiel gerne Lust und Zeit für eine lange Diskussion, was hier leider nur bedingt geht, da sich immer sofort mehere angesprochen fühlen. . Der Umstand dass dann auch noch 5 weitere Fragen an mich sind, wenn ich zu einem Posting geantwortet habe macht es auch nicht leichter.