Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Aquiel's Avatar
    Character
    Vivien Cray
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Die Leute die bei uns mit Controller und via PS4 spielen (ja die gibt's) haben zudem noch eine Tastatur angeschlossen, kann man ja direkt am Controller andocken.

Für die die das nicht haben oder wollen ist das natürlich dann ein Problem mit dem Chat das ist klar. Aber für die gibt es ja dann die mit ts Gilden.

@Blackoutz: Schade dass man hier von einzelnen direkt angegangen wird nur weil man ein gewisses gildenlogo trägt. Ich gebe lieber jedem persönlich die Chance einen kennenzulernen ohne gleich alle über einen Kamm zu scheren.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Aquiel View Post
    @Blackoutz: Schade dass man hier von einzelnen direkt angegangen wird nur weil man ein gewisses gildenlogo trägt. Ich gebe lieber jedem persönlich die Chance einen kennenzulernen ohne gleich alle über einen Kamm zu scheren.
    Was denn für ein Gildenlogo? Ich sehe hier keines o_O

Ich bezweifle stark, dass man ohne Voice-Chat einen Raid oder Ex Primae EFFEKTIV legen kann. Bei Dungeons, bei denen die Wipe-Chance 1% besteht, kann man ruhig Kommandos im Chat eintippen, während man afk im Boss-Fight rum steht. Aber in Kämpfen mit DPS-Checks und Wipe-Mechaniken ist das wohl kaum möglich. Jedenfalls mitten im Kampf. Einzige Ausnahme: Jeder Spieler weiß was zu tun ist und man legt vor dem Kampf per Chat alle nötigen Dinge fest (Positionen, Mechaniken, etc).

Oder kommt die NON TS Affinität daher, weil Voice-Chat gerne mit cheaten gleich gesetzt wird? ^^
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-18-2017 at 06:15 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Aquiel View Post
    Für die die das nicht haben oder wollen ist das natürlich dann ein Problem mit dem Chat das ist klar. Aber für die gibt es ja dann die mit ts Gilden.
    Versteh ich das richtig, dass diese dann also eher unerwünscht bei euch sind? Wo du dich gerade darüber beschwert hast, dass es Spieler ohne TS in TS Gilden gibt, die im Nachteil sind, weil sie kein TS besitzen?
    (1)