Page 9 of 20 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 200
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    snip
    Dieses "gemein" würd ich unterschreiben...
    EIGENTLICH

Aber die Leute sind nicht mit den Klassen rein um einfach dumm rumzutrollen.
    Es handelte sich hier um Leute die wirklich gut sind.
    So gut, dass sie sogar mit KLASSEN!!!!! noch einige aus dem Run überholt haben was DPS angeht.
    Sie haben die Mechaniken sauber gespielt, haben ihre KLASSEN so gut gespielt, dass sie z.T. sogar andere im DPS überholt haben usw.

Klar gab es da gewisse Trollmomente (Provoke ftw)
    Aber sie waren zu jeder Zeit in der Lage, die Situation einzuschätzen und darauf zu reagieren.

Ich hab im Discord zugehört und den Stream geschaut...und hab immer und immer wieder den Kopf geschüttelt.
    Aber nur weil ich es unfassbar fand, wie gut diese Gruppe/Allianz es als reine-Klassengruppe gemeistert hat.

Meiner bescheidenen Meinung nach, hat diese Gruppe gezeigt, wie leicht dieses Spiel eigentlich wäre...und es trotzdem gewisse Leute nicht gebacken kriegen.

und nochmal:

Trollen wär's für mich gewesen, sie wären als Klasse rein und hätten jede Mechanik absichtlich verkackt, hätten gezielt Aggro gezogen um den gesamten Raid zu verwirren und ihn nicht mehr abgegeben, hätten den Chat zugespammt mit beleidigungen usw.
    Davon ist nichts passiert!

Sie haben das ALLE einfach nur fantastisch gemacht!
    Das muss man ihnen einfach mal neidlos zugestehen!

Edit:
    Ich glaub ja immernoch nicht das Gordon wirklich geht ^^
    tu's nicht Gordon!

Und falls du tatsächlich wiederkommst müssen du und ich echt mal mindestens einen Run zusammen machen.....egal was ^^
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Snip
    Oh bitte... .

Mich würde mal interessieren, was dich das Ganze angeht. Warst du dabei gewesen? Hast du dich für den Abschieds-Raid von Gordon gemeldet? Hat es dich jemals interessiert? Nein, erst wenn WIR nur ein EINZIGES MAL das machen, was manche Waldläufer Leute hier schon tagtäglich praktizieren, gehts wieder los.

Aber nur zur Info: Trollen ist was ganz anderes. Wir haben uns weder absichtlich sterben lassen, noch haben wir die Runs sabotiert. Oder den Boss in die Gruppe drehen. Im Gegenteil.
    • Ich musste als GLADIATOR den Boss tanken und konnte ihn ohne Tank-Stance halten. Ansonsten habe ich mehr Schaden gemacht, als die meisten DDs.
    • Unsere DDs und Heiler haben mehr Schaden gemacht, als 70% der restlichen Leute. Argon, Blacky und Neo waren im Schaden unter den TOP 10 beim letzten Boss. Trollen oder Skill?
    • Jeder hat die Mechaniken so gut es geht gemacht. Ja, das Abspotten durch die DDs war nervig, aber die einzigen die deswegen gestorben sind, waren die DDs selbst. Danach hatte ich wieder die Aggro.

Aber rate mal, was die anderen Leute gemacht haben. Diejenigen die meinten, wir würden trollen:
    • Beim 2. Boss haben die anderen Spieler die Feuer/Wasserflächen falsch gemacht -> Wipe 1
    • Beim 3. Boss hat keiner der anderen Tanks das Add übernommen bzw angegriffen -> Wipe 2 und 3
    • Hat sich je einer der anderen Heiler mal krumm gemacht, unsere Gruppe mal wiederzubeleben? Natürlich nicht.
    • Erst beim Wipe beim 3. Boss (den nicht unsere Gruppe auf dem Gewissen hatte) haben 1-2 Leute ihr Maul aufgemacht. Davor kam kein einziger Kommentar im Chat.

Aber bitte... danke für deinen "megasüßen" Beitrag >: (
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 05-16-2017 at 04:41 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nein, erst wenn WIR nur ein EINZIGES MAL das machen, was manche Waldläufer Leute hier schon tagtäglich praktizieren, gehts wieder los.

(
    x'D

(geschrieben nach 5 min lachen)
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    • Ich musste als GLADIATOR den Boss tanken und konnte ihn ohne Tank-Stance halten. Ansonsten habe ich mehr Schaden gemacht, als die meisten DDs.
    • Unsere DDs und Heiler haben mehr Schaden gemacht, als 70% der restlichen Leute. Argon, Blacky und Neo waren im Schaden unter den TOP 10 beim letzten Boss. Trollen oder Skill?
    Erinnert ihr euch noch an die ganze Diskussion damals mit dem Spezial "Barden"/Waldläufer only in Dungeons?
    Durch kam der Kerl ja auch, aber es wurde sich böse aufgeregt, das auch die Zeit die es länger dauert wegen fehlendem DPS eine Art Trolling wäre. Man könnte ja mehr machen usw. und damit der Gruppe Zeit sparen.

In diesem Sinne habt ihr aber in meinen Augen aber dann nichts anderes gemacht. Ihr habt das Potenzial eurer Klassen nicht voll ausgeschöpft und damit eventuell mehr Zeit der Leute in Anspruch genommen als wenn ihr zu 100% gespielt hättet. Jetzt kommt warscheinlich wieder das Argument das ihr im DPS oben mit dabei wart usw, aber das was ich von Cait zitiert habe spricht nicht gerade dafür das ihr sooooo gut wart, sondern eher dafür das die anderen mega scheisse waren. Will damit jetzt auch keinen Angreifen, sondern nur mal einen Denkanstoß geben.
    (11)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    ....das was ich von Cait zitiert habe spricht nicht gerade dafür das ihr sooooo gut wart, sondern eher dafür das die anderen mega scheisse waren. Will damit jetzt auch keinen Angreifen, sondern nur mal einen Denkanstoß geben.
    Und damit hast du natürlich vollkommen recht. Jeder der seine Jobklasse beherrscht, hätte uns locker vom DPS abgezogen.

Tatsache ist aber leider, dass viele nunmal keine Lust haben ihre Klasse ordentlich zu lernen und daher dann sowas zustande kommt. Aber dann muss das Spiel natürlich noch leichter gemacht werden, damit diese armen Schneeflöckchen sich nicht so mies fühlen müssen.....
    (3)
    Last edited by Neowikinger; 05-16-2017 at 05:48 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    In diesem Sinne habt ihr aber in meinen Augen aber dann nichts anderes gemacht. Ihr habt das Potenzial eurer Klassen nicht voll ausgeschöpft und damit eventuell mehr Zeit der Leute in Anspruch genommen als wenn ihr zu 100% gespielt hättet.
    Du vergisst dabei einen wichtigen Punkt: Zwischen einem Dungeon und Dun Scaith liegen 20 Spieler Unterschied. Außerdem waren wir Premade und haben dennoch länger überlebt, als die anderen Teams.

Ja, wie waren sehr lange in Dun Scaith drin gewesen. Aber nicht deshalb, weil wir als Klassen rein sind, sondern weil wir 3 Wipes in Kauf nehmen mussten (weil manche die Mechaniken verkacken) und anschließend ein Großteil der Spieler die Allianz verlassen hat. Dabei vergisst du den Grund, warum wir als Klassen rein sind: Wir wollten testen, wie gut/schlecht wir sind, wenn wir mit eingeschränkten Fähigkeiten und aktuellem Können einen 24-Mann-Raid bestreiten. Es hieß doch hier in dem Thread, wir sollen uns eine Herausforderung schaffen. Haben wir. Dummerweise ist unser Plan nicht aufgegangen, da die anderen Spieler so grottig unterwegs waren, dass wir sogar den Run noch retten mussten.

Hätten wir mit Jobs gespielt, hätten wir 16 Leuten nen Free-Carry gegeben. Nein, dieses mal sollen sich auch mal die anderen den Arsch aufreißen! Und im Gegensatz zu denjenigen, die einfach den Inhalt verlassen, haben wir es bis zum Ende durchgezogen! Und "mega-scheiße" trifft es schon ganz gut, wenn ein Gladiator mit 900 DPS unter den TOP 10 ist... .
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 05-16-2017 at 06:33 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Wichtig ist ja am Ende dann doch der Spass... und soweit ich das im Stream gesehen hatte, gabs schon bei weitem schlimmere Dun Scaith Runs. War in dem Sinne dann ja ein ganz "normaler" Run in der heutigen Zeit
    Wie gesagt, wollte auch keinen Verurteilen mit dem Post davor von mir, sondern nur nochmal nen kleinen Wink mitgeben :P
    (0)
    Last edited by Rakiem; 05-16-2017 at 06:53 AM.

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    ...Mich würde mal interessieren, was dich das Ganze angeht....
    Wenn ein Spieler ein Spiel aufhört zuspielen, obwohl er/sie es lange gespielt hat,
    viel gutes sowie schlechtes im Spiel erlebt hat, all die nerven..all das hektische auf die taste drücken, all das lachen.. es lieb gewonnen hat aber...
    schweren herzens lange überlegt dieses Spiel aufzuhören und sich dafür auch leider entscheidet...

ja dies kann ich sehr gut nachvollziehn und ich bin sicher das so einige
    von uns an diesem punkt schon standen
    (muss jetzt nicht nur ffxiv damit gemeint sein*hoffe man versteht was ich meine)

und dann mitzubekommen wie ihr alle (wenn ich so sagen darf) ->das Gordon's-Abschied's-Kommando<- so etwas auf die
    beine stämmt UND es mit uns allen Teilt fand ich mega süß von euch <--das ist ernst gemeint!

Ich hab mich für Gordon gefreut, egal ob ich Ihn oder "das Gordon's-Abschied's-Kommando " kenne oder nicht...
    mir ist eagl welcher Name da steht,wieviel dmg gemacht wurde oder
    ob man gut seine klasse spielen kann.., aber eins hat mir "das Gordon's-Abschied's-Kommando" bewiesen, egal wie manche sich hier damit brüsten..wenn man will dann schafft man es zusammen durch jede "ini".

Ich fand diesen Gedanken des Zusammenhalts einfach echt schön.
    Und grade weil ich Gordon auch nicht so kenne, habe ich trotzdem so gedacht, ja vielleicht erreicht ihr etwas bei Ihm..
    dieses..Ich Spiel das Spiel nicht wegen dem Spiel sondern wegen den Leuten Gefühl..*und das er deshalb doch nicht soooo ganz halt aufhört

Ich kann aber jedoch die andere Seite verstehn, dass wenn man nicht in diesen Spaß mit eingeweiht ist, es halt nicht
    versteht und vielleicht auch böse nimmt..was ja auch irgendwie ein kleines stück des "echt schön"wieder leider kaputt macht.

Ich fand Aniise's Comment gut und wollte dies einfach mit meinem Comment zum Ausdruck geben.

Edit:
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    ....Gordon.... nicht Gardon
    /(˃ᆺ˂)\ Oje...*ich und Namen* vielen lieben Dank Neowikinger für den Hinweis!

Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Ich dachte auch immer der heißt Gardon...
    das hört sich glatt so an,dass du auch so ein "ich und Namen"-dingens hast /(= •̀ ω •́ =)\?
    (2)
    Last edited by Schneehase; 05-16-2017 at 02:18 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    "das Gardon's-Abschied's-Kommando "
    ....Gordon.... nicht Gardon
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich dachte auch immer der heißt Gardon...

nette Aktion btw

Von trollen, flamen und gruppe verlassen halte ich persönlich nicht viel (Allgemeine Aussage, hab das Video nicht gesehn) bin aber dank jahrelangen AdH-kämpfen da abgehärtet^^

Interessant hier hats ein Waldläuferproblem..
    Die meisten unsere Lotro-Jäger liegen beim IQ knapp über einer holländischen Tomate...leider sind auch soviele davon im umlauf^^
    Ich hege schon lange die vermutung das auf Bögen ein Intelligenz-Malus drauf ist...wenn ich an die ganzen rumhüpfenden Bogen-Schurken in Rift-Pvp denke..ich glaub die haben, sekunden später nachdem ich sie getötet habe, immer noch die Jump-taste gedrückt...
    (0)
    Last edited by Paleth; 05-16-2017 at 07:42 AM.

Page 9 of 20 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast