Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
  • Ich musste als GLADIATOR den Boss tanken und konnte ihn ohne Tank-Stance halten. Ansonsten habe ich mehr Schaden gemacht, als die meisten DDs.
  • Unsere DDs und Heiler haben mehr Schaden gemacht, als 70% der restlichen Leute. Argon, Blacky und Neo waren im Schaden unter den TOP 10 beim letzten Boss. Trollen oder Skill?
Erinnert ihr euch noch an die ganze Diskussion damals mit dem Spezial "Barden"/Waldläufer only in Dungeons?
Durch kam der Kerl ja auch, aber es wurde sich böse aufgeregt, das auch die Zeit die es länger dauert wegen fehlendem DPS eine Art Trolling wäre. Man könnte ja mehr machen usw. und damit der Gruppe Zeit sparen.

In diesem Sinne habt ihr aber in meinen Augen aber dann nichts anderes gemacht. Ihr habt das Potenzial eurer Klassen nicht voll ausgeschöpft und damit eventuell mehr Zeit der Leute in Anspruch genommen als wenn ihr zu 100% gespielt hättet. Jetzt kommt warscheinlich wieder das Argument das ihr im DPS oben mit dabei wart usw, aber das was ich von Cait zitiert habe spricht nicht gerade dafür das ihr sooooo gut wart, sondern eher dafür das die anderen mega scheisse waren. Will damit jetzt auch keinen Angreifen, sondern nur mal einen Denkanstoß geben.