Results -9 to 0 of 201

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    Snip
    Oh bitte... .

Mich würde mal interessieren, was dich das Ganze angeht. Warst du dabei gewesen? Hast du dich für den Abschieds-Raid von Gordon gemeldet? Hat es dich jemals interessiert? Nein, erst wenn WIR nur ein EINZIGES MAL das machen, was manche Waldläufer Leute hier schon tagtäglich praktizieren, gehts wieder los.

Aber nur zur Info: Trollen ist was ganz anderes. Wir haben uns weder absichtlich sterben lassen, noch haben wir die Runs sabotiert. Oder den Boss in die Gruppe drehen. Im Gegenteil.
    • Ich musste als GLADIATOR den Boss tanken und konnte ihn ohne Tank-Stance halten. Ansonsten habe ich mehr Schaden gemacht, als die meisten DDs.
    • Unsere DDs und Heiler haben mehr Schaden gemacht, als 70% der restlichen Leute. Argon, Blacky und Neo waren im Schaden unter den TOP 10 beim letzten Boss. Trollen oder Skill?
    • Jeder hat die Mechaniken so gut es geht gemacht. Ja, das Abspotten durch die DDs war nervig, aber die einzigen die deswegen gestorben sind, waren die DDs selbst. Danach hatte ich wieder die Aggro.

Aber rate mal, was die anderen Leute gemacht haben. Diejenigen die meinten, wir würden trollen:
    • Beim 2. Boss haben die anderen Spieler die Feuer/Wasserflächen falsch gemacht -> Wipe 1
    • Beim 3. Boss hat keiner der anderen Tanks das Add übernommen bzw angegriffen -> Wipe 2 und 3
    • Hat sich je einer der anderen Heiler mal krumm gemacht, unsere Gruppe mal wiederzubeleben? Natürlich nicht.
    • Erst beim Wipe beim 3. Boss (den nicht unsere Gruppe auf dem Gewissen hatte) haben 1-2 Leute ihr Maul aufgemacht. Davor kam kein einziger Kommentar im Chat.

Aber bitte... danke für deinen "megasüßen" Beitrag >: (
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 05-16-2017 at 04:41 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!