Results -9 to 0 of 201

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache klingt die Antwortbegründung doch etwas stark nach: Mimimi.
    Taktisch Semi-klug in dem Thread in dem ALLE "Trolle" schreiben etwas so...öhm...spezielles... von sich zu geben, grade mit dem Erfahrungsschatz.
    Das ist wie seinen Lörres in Honig zu tunken und dann in einen Ameisen-Hügel zu dippen...

---------------------------------------------------

Also ich bedanke mich auch erstmal für diesen Hammer Abend.

A12S lag vergleichsweise schnell, wenn man bedenkt, dass wir aus 4 verschiedenen Raidgruppen kommen, die alle eine andere Taktik hatten. Bei den einen wurde der Boss gedreht, bei den anderen stellte sich die Gruppe anders.
    Aber ich fand, alleine daran hat man die Qualität der Spieler bemerkt: Auf jede Aktion folgte mit kaum merklicher Verzögerung die Reaktion.

Das Cait mich im DPS nicht überholen konnte lag ja in einem Try an den 2 Toden, im anderen wahrscheinlich einfach daran, dass Barde einfach die bessere Klasse ist *trolololo* xD
    Hätte sehr gerne Gordon als DRG gehabt, dann hätten unsere Zahlen glaub ich sogar ganz gut ausgesehen in den Logs.

Zu Dun Scaith:
    Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Erstmal hat es - trotz "Blacky used Provoke...Yep as an Archer" Macro - trotzdem vergleichsweise lange gedauert, bis die Leute bemerkt haben, dass wir trollen.
    Dann ist es schon verdammt traurig, wie lange wir teilweise Aggro von stationären Gegnern hatten. Man hat ja alleine bei den DPS races zwischen den Bossen gemerkt, dass unsere Gruppe sogar die schnellste ist.

Wo dann die Leute anfingen unsere DPS zu bashen, da fing es dann an lächerlich zu werden. Wie bereits gesagt wurde, waren wir trotz Klassen mit 3 Leuten in den Top 4.
    Der beste Kommentar war: "Eure Witze sind so low wie eure DPS" worauf wir mit sowas wie "Öhm wir sind noch hier in den Top DPS" geantwortet haben worauf dann ersthaft ein:
    "Woher willst du das wissen, Parser sind verboten" kam....Öhm okay...Und wie weißt du dann das unsere DPS so low sind wie unsere Witze....
    Genau DESHALB braucht es einen Ingame-Parser. Das Paradebeispiel, wie ohne IG-Parser über DPS gebasht wird, ohne die DPS zu kennen.

Naja den Report will ich erstmal sehen und da werde ich auch gegen vorgehen!! Immerhin habe ich den Boss nur gespottet um meine Def-CD's optimal als Maintank zu nutzen.
    Dazu kam noch die Sprachbarriere, die ich als Le Franzose überwinden musste um Le Boss zu legen.

Zu Front: Ey!! Der Whitemage war auch ein blackyverdammtes Stück Holz! Ungelogen, wie kann mich ein Mensch so krass aufregen.
    Mehr als der WHM selber hat mich jedoch das doofe Delay genervt und das man einfach ziemlich schnell auf Reittiere springen und abhauen kann...

Alles in allem war es einfach ein unfassbar geiler Abend und ich würde gerne sagen: Immer wieder.
    Genau jetzt wo es am schönsten ist hört einer der ganz Großen auf zu spielen

Danke an alle die dabei waren und den Abend zu etwas unvergesslichem gemacht haben. Sowohl in der Gruppe als auch außerhalb (Missilis, Kudokun und Co.)
    (4)
    Last edited by Blackoutz; 05-15-2017 at 02:39 PM.