Results -9 to 0 of 201

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was halt noch dazu kommt ist die Unwissenheit.

Nehmen wie den einen Spieler in Dun Scaith, der am Ende doch tatsächlich meinte, wir wären durchgezogen worden.

Rein objektiv waren wir jedoch die stärkste Gruppe dort und der Spieler, welcher rumgemosert hat und daher vermutlich von sich selbst denkt er wäre besonders gut, war in Wirklichkeit einer der schlechtesten Spieler der gesamten Allianz.

Spieler, die von sich denken sie wären sehr gut, es tatsächlich jedoch nicht sind, stellen meiner Meinung nach das größte Problem bei der Entwicklung des Content dar.

Statt diesen Spieler zu zeigen wie "gut" sie wirklich sind und vielleicht noch Hinweise zu geben, wie sie sich verbessern könnten, werden einfach die Inhalte leichter gemacht, damit deren Ego nicht geknickt wird. Ich persönlich habe ein großes Problem mit dieser Einstellung seitens der "Entscheider" (die Entwickler trifft hier keine Schuld, weil sie nur Umsetzen, was ihnen vorgegeben wird). Nicht nur als Spieler, sondern auch als Vater.

Ich finde auch, dass die Diskussion einen falschen Standpunkt hat. Es geht gar nicht um Neulinge. Es gibt gewiss genug Neulinge die ebenfalls eine Herausforderung suchen und sich auch genug Mühe geben die Herausforderungen zu meistern.

In Wirklichkeit geht es bei dem Thema eher um die UlTRa RoXXoR PrOs, die meinen sie wären die Größten, tatsächlich nichts gebacken bekommen und keinerlei Ambitionen zeigen überhaupt erst mal den Stand der Dinge erfahren zu wollen, geschweige denn etwas daran zu ändern.

Also bitte nicht immer auf den Neulingen rumhacken. Die sind überhaupt nicht das Problem bei der Sache.

@Caith: Jetzt bitte noch die Zeichnung mit den vielen Leichen und Scathach im Hintergrund. Kannst Argon und Blacky auch auf einen Berg von Leichen stellen, damit sie wenigstens einmal groß sind
    (5)
    Last edited by KarstenS; 05-14-2017 at 10:23 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100