Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 63
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich verstehe halt auch nicht wirklich was die Leute jetzt erwarten.

Das AddOn wird wie immer laufen
    - leveln
    - durch Inhalte ausrüsten und mit Primae-Waffen ergänzen
    - Steine farmen für Gear 300 (geraten) und mit Omega (Story) Gear 290 ergänzen
    - Raiden um 310er Gear und Aufwertitems zu bekommen um 300er auf 310er zu machen
    und dann kommen mit den big patches neue Raids und wieder neue Ilvl...

Was soll man daran groß ändern? Es gibt genug neue Sachen, aber an solchen Dingen müssen MMO's eben festhalten
    ich erwarte einfach mehr als von einem gewöhnlichen patch xD klar, das add on hat lvl cap erhöhung, damit einhergehend neue skills und mehr dungeons als gewöhnlich um durch die levelphase zu kommen, neue gebiete und (wahrscheinlich) nebenquests.

es ist vor allem ein story add-on. für die story dann auch neue gebiete, in denen man die story weitererzählen kann.

endgame und gear progression unterscheidet sich aber nicht von einem normalen patch. 4 neue raidkämpfe, exprimal, neue steine, neues gear. haben wir alle 6 monate. die story hat man in wenigen tagen durchgespielt, und dann ist es same old wie seit 2013. ich verstehe dass sie das nicht einfach so umwerfen können und werden, aber ich verstehe auch sehr gut dass man von einem add-on einfach mehr erwartet als was ein gewöhnlicher patch bietet.

in wahrheit müssen wir wohl einfach die erwartungen runterschrauben. add-on bedeutet story-add-on, nicht endgame-add-on bei FF14.
    (0)

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ich erwarte einfach mehr als von einem gewöhnlichen patch xD klar, das add on hat lvl cap erhöhung, damit einhergehend neue skills und mehr dungeons als gewöhnlich um durch die levelphase zu kommen, neue gebiete und (wahrscheinlich) nebenquests.
    Und 2 komplett neue Klassen.

Ich finde, das ist durchaus mehr als bei einem "gewöhnlichen Patch". Wer oben drauf noch mehr erwartet, sollte vielleicht die Anspruchshaltung tatsächlich etwas zurückschrauben.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Gute Screens, aber an deiner Übersetzung musst du noch arbeiten Lalla^^

Auf Englisch wurde das so geschrieben, dass Yoshi kaum Schlaf gefunden hat, da er zu lange wach geblieben ist^^
    Danke für den Hinweis, da hatte ich mich etwas vertippt, ich wollte was mit "verschlafen" schreiben, sorry! Im Japanischen hieß es wörtlich, dass er zu müde war, daher habe ich es dementsprechend nun angepasst .
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Bin mal auf die neuen Krieger Kommandos gespannt. Aber immerhin hat Yoshi-P erkannt das Lala die einzig wahre Klasse ist
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Saelyr View Post
    Und 2 komplett neue Klassen.

Ich finde, das ist durchaus mehr als bei einem "gewöhnlichen Patch". Wer oben drauf noch mehr erwartet, sollte vielleicht die Anspruchshaltung tatsächlich etwas zurückschrauben.
    Du meinst wohl eher 5 (Samurai, Red Mage, Paladin, Monk und White Mage xD)
    (0)

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du meinst wohl eher 5 (Samurai, Red Mage, Paladin, Monk und White Mage xD)
    Naja, ich habe extra "komplett neu" geschrieben. Die anderen sind eher "überarbeitet".
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    (White Mage)
    Nix da, am Whitemage wird nichts geändert. (wäre mir neu, Krieger und Gelehrter hingegen werden überarbeitet).
    WHM is love, WHM is life <3
    Und ja, Lalafell ist das einzig wahre!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nix da, am Whitemage wird nichts geändert. (wäre mir neu, Krieger und Gelehrter hingegen werden überarbeitet).
    WHM is love, WHM is life <3
    Und ja, Lalafell ist das einzig wahre!
    Naja, eig wird jede Klasse überarbeitet, da ja Skills entfernt werden und neue kommen
    Das Balancing wird zu 4.0 sicher noch nicht optimal sein. (ist ja jz auch nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut, wie ich finde)
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja das schon (also Skills entfernen etc.)
    Aber die Basisfähigkeiten bzw. das Grundprinzip sollte ja trotzdem bleiben.

Aber es war ja auch schon die Rede, dass der Krieger und Gelehrte ziemlich grob überarbeitet werden (ich hoffe echt nicht zu sehr).

Bin auf jeden Fall gespannt aufs Addon. Endlich wieder Leveln und neues entdecken <3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    snip
    Es ist ja auch mehr als ein gewöhnlicher Patch, ich hab halt nur aufgezählt wie jedes AddOn und jeder Patch abläuft.
    Dazu kommen halt jetzt mit dem AddOn neue Storys, Inhalte (Raid/Primae/Whatever), neue Klassen, neues Balancing, neue Skills, neue Möglichkeiten (bspw. tauchen etc.)

Aber das Grundprinzip bleibt eben gleich und da muss man sich halt nicht vormachen. So laufen eben alle MMO's ab.

Ich bin auf jeden Fall meeeeega gespannt. Was ich bisher sehe gefällt mir sehr gut (auch wenn ich als Barden dann noch mehr Flöten blasen muss)
    und zeigt, dass SE sich Gedanken macht (wie lange wünschen sich WAR's nen Charge, wie lange PLD's nen ordentlichen AoE).
    Klar weiß man jetzt noch nicht was da wirklich bei rumkommt, aber ich bin wirklich gespannt.

Ich kann halt nur hoffen, dass sie die Klassen und Raids nicht ZU einfach machen, weil es sonst echt nerven würde

Aber Klassen wie WAR, SCH, WHM, AST müssen eben wirklich komplett überarbeitet werden, sonst ist es halt echt doof.
    Klar würde mir WAR und AST/SCH so gefallen wie sie grade sind, aber hand aufs herz, sie sind einfach zu stark
    (3)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast