Quote Originally Posted by Tint View Post
snip
Es ist ja auch mehr als ein gewöhnlicher Patch, ich hab halt nur aufgezählt wie jedes AddOn und jeder Patch abläuft.
Dazu kommen halt jetzt mit dem AddOn neue Storys, Inhalte (Raid/Primae/Whatever), neue Klassen, neues Balancing, neue Skills, neue Möglichkeiten (bspw. tauchen etc.)

Aber das Grundprinzip bleibt eben gleich und da muss man sich halt nicht vormachen. So laufen eben alle MMO's ab.

Ich bin auf jeden Fall meeeeega gespannt. Was ich bisher sehe gefällt mir sehr gut (auch wenn ich als Barden dann noch mehr Flöten blasen muss)
und zeigt, dass SE sich Gedanken macht (wie lange wünschen sich WAR's nen Charge, wie lange PLD's nen ordentlichen AoE).
Klar weiß man jetzt noch nicht was da wirklich bei rumkommt, aber ich bin wirklich gespannt.

Ich kann halt nur hoffen, dass sie die Klassen und Raids nicht ZU einfach machen, weil es sonst echt nerven würde

Aber Klassen wie WAR, SCH, WHM, AST müssen eben wirklich komplett überarbeitet werden, sonst ist es halt echt doof.
Klar würde mir WAR und AST/SCH so gefallen wie sie grade sind, aber hand aufs herz, sie sind einfach zu stark