Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 63
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Sieht aus als würde der WHM in 4.0 sehr viel Liebe kriegen xD

Und ich zerreiss mein Buch oder wie!?
    Für jemanden der schon Eselsohren in Büchern hasst , klingt das aber nicht so prickelnd xP

Und warum versteckt sich Eos so?
    O.o
    So wie die Hermetiker normalerweise ihr Buch behandeln, könnte man glauben dass sie in die Hölle kommen wenn dem Buch etwas passiert.
    Und wenn dann so einer dann eine Seite aus seinem "heiligen" Buch ausreisst muss die Kacke ziemlich am Dampfen sein und dann geht man sicherheitshalber in Deckung.

Stell dir mal die Reaktion vor, wenn Monk freiwillig in eine total verdreckte Mülltonne greift ohne direkt im Anschluss in einen Bottich Sagrotan springt um die Keime loszuwerden.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Hö?
    Was hab ich verpasst?
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ja, 16.6. ist EA und ich denke mal, dass so gut wie jeder von uns da mitmachen kann, spätestens 17.6.
    ich finds toll wie du versuchst etwas zu erklären, und dann das einzig wirklich wichtige der erklärung mit "EA" abkürzt ^^ damit kann ein unwissender wirklich viel anfangen...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Live-Letter zum Kampfsystem kommt am 22.05.2017 um 18.00 Uhr

Live-Letter Info
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Na da bin ich ja mal gespannt.

Da ich in Zukunft für die FG doch wieder vorwiegend als Tank rumlaufen werde,
    interessiert es mich vor allem was sich da so tut. Hoffe es gibt dann schon infos zu den Stats. An Parade wollte man ja etwas ändern.
    Evtl wird der Wert doch noch nützlich ^^
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Na da bin ich ja mal gespannt.

Da ich in Zukunft für die FG doch wieder vorwiegend als Tank rumlaufen werde,
    interessiert es mich vor allem was sich da so tut. Hoffe es gibt dann schon infos zu den Stats. An Parade wollte man ja etwas ändern.
    Evtl wird der Wert doch noch nützlich ^^
    Ich denke Parade wird man weiterhin ignorieren können.
    Selbst wenn der Stat gefixed wird und bissl was bringen sollte, so ist der Content weiterhin so einfach, dass man diesen Wert sicher nicht braucht^^
    Aber gibt selbst jz genug Failleute, die auf Parade gehen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    ocramus's Avatar
    Character
    Ocram Us
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    halte dich mal bitte mit solchen sinnlosen kommentaren zurück... der wert parade ist von anfang an im spiel vorhanden und auf den meisten items vorhanden, selbst in der charübersicht wird er klar definiert. was er letztendlich bringt, wie viel du benötigst kannst du wie viele andere werte im spiel (z.b präzi cap für div. inhalte) usw. nur im netz nachlesen. dass weiß ein anfänger z.b. zu keiner zeit, selbst leute die schon länger spielen haben die probleme und es ist auch gerade mit den markencrap gear den du nun einmal brauchst zum start auch nicht anders möglich inhalte abzuschließen. square enix verwirrt hiermit die leute ganz klar und dann wundert man sich warum insgesamt der dmg in der grp fehlt wenn von 10 treffern nur 5 ankommen usw. die kompletten statistiken, teils ganze werte im spiel sind nicht zu gebrauchen und verwirren gerade einsteiger enorm. hier braucht es klare richtlinien, % statistiken usw.
    das habe ich vor knapp 1 jahr wo die luft mal wieder komplett raus war an square enix versucht zu vermitteln, ich bin gespannt wann es endlich diese änderungen geben wird.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ocramus View Post
    halte dich mal bitte mit solchen sinnlosen kommentaren zurück
    Danke für deinen Post. Mir fällt darauf nichts besseres ein als:

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    (4)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    @ ocramus
    Ich denke mal nicht, dass er Anfänger damit gemeint hat. Wie kommst du da drauf?

Und ich denke mal das auch die Spieler, die nur die 08/15 Inhalte laufen, nicht gemeint sind.
    Denn da ist das Statweight absolut bumms.

Aber wenn ich Tanks mit 270er Alex Equip rumlaufen sehe, die komplett auf Parry gesockelt sind (neulich in Dun Scaith), wird selbst mir schlecht...
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    ocramus's Avatar
    Character
    Ocram Us
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    @ angel

er schreibt es allgemein... lest doch bitte erst einmal und pusht nicht unnötig eure zähler hier im forum. alles weitere steht oben im post von mir, man muss es natürlich auch verstehen...

edit: hinzu kommt noch, dass er absolut keine ahnung hat in welche richtung parade überhaupt verändert wird, da gibt es viele möglichkeiten um den wert interessant zu gestalten, siehe andere mmos.
    (0)
    Last edited by ocramus; 05-12-2017 at 08:17 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by ocramus View Post
    snip
    Und wo ist sein Kommentar sinnlos?? Parry ist der sinnloseste Stat im KOMPLETTEN Spiel. Und er wird es vermutlich auch bleiben.
    Der kann von mir aus auf jedem einzelnen Marken-Gear-Stück sein, Crapstat bleibt Crapstat und Brautkleid bleibt Brautkleid.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast