Results -9 to 0 of 43

Threaded View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich habe mich verleiten lassen. Erkläre es mir Grimmjow-senpai.
    BiS xD

Guter Witz, wieso denken alle, dass man als BLM nahezu nur auf Spell Speed geht. So viel braucht niemand.

765, da hätte ich keine Lust mehr auf BLM D:
    Das von mir genannte BiS wurde von einem Kumpel und mir zusammengestellt. Wir haben unzählige Dinge getestet.
    Egal ob Opener (Sharp Cast ftw) oder eben Stats.
    Wir beide zusammen haben vermutlich mehr Erfahrung, als diese so genannten Experten, die einfach den BiS Solver nutzen und nicht mal überlegen, was wirklich Sinn macht.
    Diese 1300 Spell Speed Buidls, zu geil x'D

P.S. BiS aufgrund von Stat Weights ist schon und gut, aber beim BLM ist das leider etwas fehl am Platz. 1021 ist ca. 40 über dem Minimum für den Opener aber nicht mal 800 Crit sind wirklich lachhaft...

Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Ich habe mal bei fflogs gestöbert und einen BLM gefunden, der mit der Anima Waffe auf 1252 Zaubertempo kommt. 1021 sind mir auch zu wenig, ich schätze es, ein bisschen Reserve für Bewegungen zu haben. Theoretisch genommen reichen 1021 aber dann muss alles perfekt ausgeführt werden. So gut bin ich nicht.

Sein Gear habe ich mal nachgestellt.

http://ffxiv.ariyala.com/10ELH

verwundert hat mich die Frömmigkeit Materia in seinem Ring.
    Alternativ, wenn du wirklich mehr brauchst, kannst du ja den Steine Ohrring gegen den von Proto-Ultima eintauschen.

Die Frömmigkeit ist nötig, damit man nach Eisga IMMER einen Blitz casten kann ohne auf den Server Tick zu warten.

P.S. Bei meinen genannten Werten war Buff Food noch nicht miteingerechnet, also noch +24 Crit und +53 Spell Speed.
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-09-2017 at 12:23 AM.