Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 43
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    270er Gear ist das Gear mit der höchsten Gearstufe (mal von den 280er RNG Waffen aus dem Diadem abgesehen). Allerdings heißt es nicht, dass das Gear gleich das Beste ist was du brauchst, nur weil es aus einen der Savage Turns stammt. Das Best in Slot ist letztlich eine Mischung aus dem Raidgear der Savage Turns und dem Steine Gear.

Quote Originally Posted by DauthiHorror View Post
    Das ist irgendwie eine Bredoullie^^ Einerseits möchte ich meinen Beitrag leisten, andererseits braucht man dazu auch erstmal Erfahrung xD
    Deshalb würde ich dir raten es jetzt erstmal ruhig angehen zu lassen. Der Content ist durch und es gibt keinen Grund etwas zu überstürzen. Du kannst dich also in Ruhe auf dich und dem erlernen der Klassenkenntnisse konzentrieren und dann im neuen Content durchstarten^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Nur noch der Gürtel? Was ist denn BiS für Ohrring und Ring?
    Ohrring für Steine, Ring einmal Steine, einmal Proto-Ultima.
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich weiß, warum ich momentan das Alexander Zeug trage, ich habe noch nicht die Beine und den Mantel aus Alexander und damit ist meine Präzision erst bei 547. Also entweder wie eine Irre da ACC rein sockeln oder ich warte bis ich A11S und A12S farmen kann. Oder habe ich etwas übersehen?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen..... Aber Sockel lieber die Präzi..... Wenn du jetzt erst mit A11S und A12S anfängst, ist es nicht zu erwarten, dass du bis Stormblood die Inhalte noch legen wirst.....
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich habe Präzi auf 602 aber eben mit den Alexander Sachen. Wenn ich dann die Beine und den Mantel habe, dann tausche ich den Ohrring und Ring aus. Oder ist das was verkehrt? Soll ich lieber gleich austauschen und auf Präzi umsockeln?

Und bis Stormblood sind es noch gute 5 Wochen. Bis dahin schaffe ich es nicht, A11S zu legen? Ihr macht mir Angst.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das BiS vom BLM hab ich jetzt leider nicht im Kopf, daher kann da dir jemand anderes eher behilflich sein.

Ich weiß nicht, mit wem du A11S gehst, aber wenn du es nur mit Randoms machen solltest, ist das schon eine ziemliche Hürde, trotz 15% Echo. Daher kann es gut sein, dass du es bis Stormblood nicht mehr schaffen wirst.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Ich weiß, warum ich momentan das Alexander Zeug trage, ich habe noch nicht die Beine und den Mantel aus Alexander und damit ist meine Präzision erst bei 547. Also entweder wie eine Irre da ACC rein sockeln oder ich warte bis ich A11S und A12S farmen kann. Oder habe ich etwas übersehen?
    Du brauchst, als BLM, aus Alex nur den Gürtel und die Handschuhe. Der Rest setzt sich aus Steine-Gear und Proto Ultima zusammen. Gern geschehen o/

Wenn ich mich nicht irre, meldest du nur überall, wo Crit gecapped ist Spell Speed rein. Präzision kommst du damit auf 593.

Damit komme ich am Ende auf 1018 Crit und 1021 Spell Speed (mehr braucht man nicht), und das ohne Buff Food.
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-08-2017 at 05:13 AM.

Player
    Ara25's Avatar
    Character
    Ara Sternenfeuer
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Und zu meiner Rota: Die, die ich jetzt mache, gelingt mir schon recht gut (auch dank Hinweisen anderer Spieler) aber seit gestern... uff^^ Henochisch, UI und diesen Feuerbuff aufrecht erhalten (ganz zu schweigen von Blitz DOT)... und mir wurde gesagt: Spiel nen BLM, der ist einfach
    Kleiner tipp von mir:

Ja am Anfang ist es mit dem Blm wirklich viel auf einmal. Konzentriere dich daher erstmal nur darauf Henochisch zu kontrollieren, da du daraus den meisten Schaden ziehst. Blitz ist eine Sache um die man sich auch später kümmern kann, wenn sich die Spielweise halbwegs eingeschliffen hat.
    Alles mit einmal zu wollen, sehe ich hier als kontraproduktiv an.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    tm;dr... hab durchgescrollt und was mit BiS und Rota gelesen, daher bezieh ich mich mal nur auf die Topic:

Raiden selber hat mit den 24 Mann Inhalten nichts zu tun. Die werden zwar "liebevoll" Raid genannt, aber naja...es ist eher ein Inhalt.

Die Raids beginnen wie folgt: Bahamut (Coil [Binding Coil, Second Coil, Final Coil, nachfolgend BCoB, SCoB, FCoB]) -> Alexander in folgender Reihenfolge:
    BCoB (T1-5)
    SCoB (T6-9)
    FCoB (T10-13)
    Alex Gordios (A1-4)
    Alex Midas (A5-8)
    Alex Creator (A9-12)

In Coil (B/S/FCoB) gibt es (mit einer Ausnahme) nur einen Schwierigkeitsgrad.
    Bist du also für die Story da, würde ich den Inhalt unsync laufen (du behälst dein aktuelles Lvl und Gear)
    wodurch die Inhalte ein Klacks sind und in wenigen Minuten down.
    In Alex (A1-12) gibt es 2 Schwierigkeitsgrade, den Storymodus und den Savage.
    Der Storymodus (Wie der Name schon sagt) reicht für dein Storyerlebnis schon aus.

Solltest du allerdings in Savage gehen wollen (oder Coil sync statt unsync) und du hast noch Probleme bei den 24 Mann, dann solltest du erstmal weiter üben bevor du da rangehst (just saying)
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 05-08-2017 at 03:37 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Raidhilfe
    Hallo

Ich geb auch mal bissl meine Sweetchili-Soße dazu.

Wenn du dich für Raids interessierst, solltest du dich auch gleichzeitig für deine Klasse interessieren und somit den Opener/die Rota lernen und viel üben.
    Es ist sehr wichtig, dass man diese mehr oder weniger auswendig kann, damit man sich besser auf Mechaniken konzentrieren kann.
    Im Hinterland stehen auch Puppen. An diesen kannst du erstmal üben und schauen, ob dein Schaden für den jeweiligen Inhalt ausreicht.
    Such dir am besten ein paar Guides raus und dann schau, mit was du am besten zurecht kommst.

Für den Einstieg würde ich dir empfehlen, dass du mit ein paar Freunden aus der Gilde Alex Normal läufst.
    Du musst sowieso die normalen Teile machen, wenn du dann auch mal in Savage willst. Da haste dann auch gleich die Geschichte erlebt.

Fürs Lichtfarmen eignet sich A1S, das ist richtig. Bis auf etwas ausweichen, muss man da drin nicht viel beachten. Hauptsache gut Schaden drücken, damit man fix durch ist^^

Auch Coil wäre schön, wenn du das mit deiner Gilde laufen kannst.
    Dein Vorteil: Du gibst Bonus. Sowas lockt schonmal den ein oder anderen Spieler^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast