Results -9 to 0 of 156

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Welche Klasse jetzt im Raid am einfachsten oder am schwierigsten ist, ist eher schwierig abzuschätzen, weil eigentlich jeder seinen Teil dazu beitragen muss.
    Jede Klasse hat eine Rota, egal ob mit GCD’s oder OCD’s. Ein Fehler von anderen Spielern (und es gibt keine perfekten Run) wirkt sich sehr stark auf die Rotation der Heiler aus. Das wird extrem unterschätzt.
    Das Problem am Heiler ist aber, dass er die grösste Verantwortung trägt und von allen am sichersten und fehlerfrei spielen muss.
    Ich musste das erst gestern wieder feststellen. War nicht so ein glorreicher Abend für klein Argon.
    Es gab schon 3-4 Wipes alleine wegen mir, weil ich einen Fehler machte bzw. gestorben bin.
    Stirbt ein DD -> meistens nicht so schlimm. -> stirbt ein Tank, kommt auf die Situation/Mechanik darauf an. Stirbt ein Heiler -> endet es oft im Wipe. (Problem nach dem Rezz ist auch Fehlendes Mana etc.)
    Ansonsten schliesse ich mich KarstenS und era1Ne an

Für andere Inhalte bzw. Heilung-only ist klar, da ist Heiler definitiv pisseinfach xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 05-02-2017 at 08:37 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc