Results 1 to 10 of 156

Hybrid View

Player
    Xirai's Avatar
    Character
    Xi Rai
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Kann doch nicht wahr sein, was grad abgeht

Gestern war ich Erzb. für meine Anima.Der Heal castet am Anfang kein protes. Nagut hälste mal die Klappe.
    Beim 1.Boss: immernoch kein Protes.
    Beim 2.Boss: Wipe und immernoch kein protes. Ich denk mir so "Sag ich was, oder merkt ers noch?".
    3.Boss...es sind schon 35 Minuten vergangen in dem Dungeon.
    Wipe.
    Plötzlich geht der BLM afk.Wir stehen 5 Minuten vorm Boss .Der Heal rennt wie ein Eichhörnchen auf Speed durch die Gegend und ich erlaube es mir zu sagen "Anstatt durch die Gegend zu rennen, könntest du auch mal Protes casten "

Der Heal meint ich hacke auf ihm rum. Bitte was?Ich versuche noch zu schlichten: Ahja du mainst bestimmt keinen Heal, aber Protes ist wichtig
    5mins späterer BLM kommt wieder.
    Und dann:Poof draußen. Vorm Endboss.

Ich bin frustriert.
    Ich weiß es rennen BESONDERE Schneeflocken rum.Sie spielen einzigartig,aber da ist mir gestern echt der Geduldsfaden gerissen und mein Toleranzfass ist übergelaufen.
    (5)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Echt fies...
    Das liest sich als wären die premade gewesen und hätten nur darauf gewartet dass du dich über das fehlende Protes beschwert um dich zu kicken und zu trollen :/
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Xirai View Post
    Ich bin frustriert.
    Ich weiß es rennen BESONDERE Schneeflocken rum.Sie spielen einzigartig,aber da ist mir gestern echt der Geduldsfaden gerissen und mein Toleranzfass ist übergelaufen.
    Reporten, ganz ehrlich. In meinen Augen ein absolutes No-Go und das würde ich auch so nicht stehen lassen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...