Gegen die bisherigen Horrorgeschichten kann meine kleine Erfahrung nicht ankommen, dennoch finde ich es erzählenswert. Ich war als DD in Sohm Al schwer. Zusammen mit fähigen WHM und MNK. Warum ist das ein Horror für den Tank?
Weil unser Schaden einfach gigantisch war. WAR also in seiner Tank Stance und pullt ganz gemütlich los. Der denkt sich noch nichts dabei und zieht die ersten Grüppchen zusammen. Keine paar Sekunden und die ersten Adds wandern ab. Noch bevor die Adds uns erreichen waren sie auch schon erledigt. Ich habe nicht schlecht geschaut. Der WHM "Beschwert" sich im Chat, dass er gar nicht dazu gekommen ist, seinen normalen Schaden zu fahren. So ging das durch den ganzen Dungeon. Trotz Heimlicher Attacke war ich immer ganz knapp davor die Aggro zu bekommen und der Tank hatte manchmal zu viel riskiert und diese verloren. Leider habe ich weder auf sein Equipment geschaut, noch einen Parser laufen lassen. Es lag auch nicht am Tank, denn der schien kompetent zu sein. Wir waren halt keine normale Luschigruppe bei der er nur Schaden fahren konnte. Wir saussten da nur so durch. Für mich war es herrlich, für den Tank wohl nicht so witzig und er kam manchmal ganz schön ins Schwitzen.

Reply With Quote