Naja aber das ist etwas anderes.
Early pullen z.B. als solches gibt es nicht. Alle die rumheulen wegen Earlypull sind so Lowbobs. Wahrscheinlich dieselben Spieler, welche nach einem Kill, bzw. sich nach erhalten ihres Loots, direkt verpissen.
Stimmt, ich könnte mal beginnen Spieler auf die Blacklist zu setzen, welche wegen dem Earlypullen rumheulen. Die Spieler sind sowieso zu nichts nutze.
Sowas ist mir gestern auch passiert, aber ich war der Heiler.Fast vergessen hinzuzufügen das gute 100% meiner Tode in Dungeons in Mobgruppen passieren weil die Heiler der Meinung sind DD zu spielen und es nicht können.
Der Typ pullt in Pharos Sirius normal, bis an das Tor (normal halt). Ein DK ohne Tankstance + Dunkle Seite. Habe ihm das während dem pullen geschrieben. Er kam am Tor an, er hatte noch nicht die Aggro auf allen mobs, also habe ich erstmal meine DoT's gespreadet (Dauer 5sek). Was passiert? Er stirbt innerhalb von 2sek...
Ja, erstmal Wipe.
Dann sah er den Text und schrieb "oh sorry". Nun gut, 3 Mobs kamen irgendwie zum Eingang zurück, die haben wir schnell gekillt.
So und dann los, viele Mobs sind es ja nicht mehr. Er zieht wieder bis zum Tor, ich schmeisse ein Adlo, habe die Hälfte an der Backe, denke mir "scheiss drauf!", setz meine Dots, spreade, ich sterbe, 2 sek später stirbt er auch.
Und wer wird geflamed? Klar der Heiler! Wieso heile ich ihn nicht? Bisher hat das hier doch immer geklappt!
Tja, wer beim pullen von mehreren Gruppe nicht die Aggro auf allen aufbaut, ist selber schuld. Zudem bekam er ein Adlo, und ich bin vor ihm gestorben. Na? Da habe ich kein Mitleid und lass den Tank gerne ein paar mal sterben. Ach ja, Def-CD's nutzte er selbstverständlich nicht, wo kämen wir da denn hin?

Reply With Quote