Page 54 of 185 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LastLast
Results 531 to 540 of 2044

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja aber das ist etwas anderes.

Early pullen z.B. als solches gibt es nicht. Alle die rumheulen wegen Earlypull sind so Lowbobs. Wahrscheinlich dieselben Spieler, welche nach einem Kill, bzw. sich nach erhalten ihres Loots, direkt verpissen.

Stimmt, ich könnte mal beginnen Spieler auf die Blacklist zu setzen, welche wegen dem Earlypullen rumheulen. Die Spieler sind sowieso zu nichts nutze.

Fast vergessen hinzuzufügen das gute 100% meiner Tode in Dungeons in Mobgruppen passieren weil die Heiler der Meinung sind DD zu spielen und es nicht können.
    Sowas ist mir gestern auch passiert, aber ich war der Heiler.
    Der Typ pullt in Pharos Sirius normal, bis an das Tor (normal halt). Ein DK ohne Tankstance + Dunkle Seite. Habe ihm das während dem pullen geschrieben. Er kam am Tor an, er hatte noch nicht die Aggro auf allen mobs, also habe ich erstmal meine DoT's gespreadet (Dauer 5sek). Was passiert? Er stirbt innerhalb von 2sek...
    Ja, erstmal Wipe.
    Dann sah er den Text und schrieb "oh sorry". Nun gut, 3 Mobs kamen irgendwie zum Eingang zurück, die haben wir schnell gekillt.
    So und dann los, viele Mobs sind es ja nicht mehr. Er zieht wieder bis zum Tor, ich schmeisse ein Adlo, habe die Hälfte an der Backe, denke mir "scheiss drauf!", setz meine Dots, spreade, ich sterbe, 2 sek später stirbt er auch.
    Und wer wird geflamed? Klar der Heiler! Wieso heile ich ihn nicht? Bisher hat das hier doch immer geklappt!
    Tja, wer beim pullen von mehreren Gruppe nicht die Aggro auf allen aufbaut, ist selber schuld. Zudem bekam er ein Adlo, und ich bin vor ihm gestorben. Na? Da habe ich kein Mitleid und lass den Tank gerne ein paar mal sterben. Ach ja, Def-CD's nutzte er selbstverständlich nicht, wo kämen wir da denn hin?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Butterbean's Avatar
    Character
    Torrad Blacke
    World
    Zodiark
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Chrysalis mit 3 Mentoren + 2 Spieler+ 2 Neulingspflanzen Spielern (Tank + Heiler) und mich als Tank. Wir wipen in der Meteorphase da... naja da der Schaden nicht gereicht hat. Nach dem wipe verlassen 5 Spieler wortlos die Gruppe und die zwei Pflanzen und ich stehen da...

Interessanterweise sind es meist die "D" Spieler die zu erst gehen bzw. flamen und dann gehen.

Edit: Fast vergessen hinzuzufügen das gute 100% meiner Tode in Dungeons in Mobgruppen passieren weil die Heiler der Meinung sind DD zu spielen und es nicht können. Ach wie oft sehe ich die Benediktion Heilung dann an ihnen verpuffen.

Neulich bei Hüter des Sees bin um die 4 mal in Mobgruppen gestorben da entweder gar keine Heilung kam, nichteinmal ein HoT einfach garnichts und man langsam zuschauen konnte wie man stirbt oder das Benediktion auf sich selbst gewirkt wurde. Der besagte Heiler hat es sogar geschafft noch 3 mal sterben in dem er sämtliche void Zonen ignorierte... nunja irgendwann unterbricht halt Holy nicht mehr... Aber Mentor sein und sein Profil mit As8/8 schmücken....
    (1)
    Last edited by Butterbean; 07-12-2016 at 08:23 PM.

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Manchmal bekommt man nun mal solche Spieler. Manchmal sind halt Casual Gamer dabei, die alle paar Tage ein paar Stunden zocken können und nicht auf dem gleichen Niveau spielen, wie du oder andere.
    Da heißt es den Kern-Job erfüllen, rausgehen oder kicken, aber nicht wipes provozieren. Man sollte es vorher noch mit paar Wörtern probieren und Rücksicht nehmen

OK, wenn es ein "Alle-Klassen-auf-Lvl-60-Haber" war, der eh alles besser weiß und kann, dann nehme ich alles zurück D:
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Manchmal bekommt man nun mal solche Spieler. Manchmal sind halt Casual Gamer dabei, die alle paar Tage ein paar Stunden zocken können und nicht auf dem gleichen Niveau spielen, wie du oder andere.
    Da heißt es den Kern-Job erfüllen, rausgehen oder kicken, aber nicht wipes provozieren. Man sollte es vorher noch mit paar Wörtern probieren und Rücksicht nehmen

OK, wenn es ein "Alle-Klassen-auf-Lvl-60-Haber" war, der eh alles besser weiß und kann, dann nehme ich alles zurück D:
    Wenn man seine Klasse, in diesem Beispiel der Tank, nicht kennt, dann zieht man halt nur Gruppe um Gruppe.
    Aber wenn jemand in PS bis ans Tor zieht, erwarte ich dass dies ordentlich gemacht wird.
    Ich habe den Wipe nicht provoziert, sondern er
    Naja jetzt auch egal
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Keine Tank Stance, keine dunkle Seite, keine Def CDs und einfach nur durch die Mobs rennen ohne Aggro aufzubauen. Was willst denn da machen? Das ist ja noch nicht einmal minimalstes Klassenverständnis.
    (2)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Was soll der kleine Lalabär da denn auch großartig machen? Heilt er ihn, dann stirbt Argon, weil der Tank keine Aggro aufgebaut hat und alles auf Argon los geht. Daraufhin sterben die DDs und der Tank auch. Heilt er ihn nicht, dann stirbt der Tank, weil dieser keine Tank Stance, Def CDs oder einfach mal IRGENDWAS an hat. Daraufhin gehen wieder alle auf Argon und die DDs. Stirbt wieder die ganze Gruppe. Egal, was Argon macht, das Ergebnis ist immer das selbe.
    (2)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Keine Tank Stance, keine dunkle Seite, keine Def CDs und einfach nur durch die Mobs rennen ohne Aggro aufzubauen. Was willst denn da machen? Das ist ja noch nicht einmal minimalstes Klassenverständnis.
    Willkommen im DF? Das Thema wurde schon häufig aufgegriffen. Wenn man sich im DF anmeldet, dann können eben auch solche Spieler dabei sein und man muss sich dessen bewusst sein / darauf einstellen. Aber deswegen seinen Job nicht machen, ist auch nicht der richtige Ansatz oder wie siehst du das?

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wenn man seine Klasse, in diesem Beispiel der Tank, nicht kennt, dann zieht man halt nur Gruppe um Gruppe.
    Aber wenn jemand in PS bis ans Tor zieht, erwarte ich dass dies ordentlich gemacht wird.
    Ich habe den Wipe nicht provoziert, sondern er
    Naja jetzt auch egal
    Zumindest hat es bei ihm davor hervoragend funktioniert. Sagte er. Entweder gelogen oder der andere Heiler konnte seine Fehler kompensieren. Das mit den Fehler ausbügeln ist ein eigenes Diskussionsthema...

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Was soll der kleine Lalabär da denn auch großartig machen? Heilt er ihn, dann stirbt Argon, weil der Tank keine Aggro aufgebaut hat und alles auf Argon los geht. Daraufhin sterben die DDs und der Tank auch. Heilt er ihn nicht, dann stirbt der Tank, weil dieser keine Tank Stance, Def CDs oder einfach mal IRGENDWAS an hat. Daraufhin gehen wieder alle auf Argon und die DDs. Stirbt wieder die ganze Gruppe. Egal, was Argon macht, das Ergebnis ist immer das selbe.
    DPSen als Heiler ist zumindest keine Lösung. Vielleicht hätte der kleine Lalabär den Tank angepinkelt. Was weiß ich. War nicht dabei : o

@Arg0n Wie ist den die Inhalt ausgegangen?
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Willkommen im DF? Das Thema wurde schon häufig aufgegriffen. Wenn man sich im DF anmeldet, dann können eben auch solche Spieler dabei sein und man muss sich dessen bewusst sein / darauf einstellen. Aber deswegen seinen Job nicht machen, ist auch nicht der richtige Ansatz oder wie siehst du das?

Zumindest hat es bei ihm davor hervoragend funktioniert. Sagte er. Entweder gelogen oder der andere Heiler konnte seine Fehler kompensieren. Das mit den Fehler ausbügeln ist ein eigenes Diskussionsthema...

DPSen als Heiler ist zumindest keine Lösung. Vielleicht hätte der kleine Lalabär den Tank angepinkelt. Was weiß ich. War nicht dabei : o

@Arg0n Wie ist den die Inhalt ausgegangen?
    Wenn du auf alles eine Antwort hast,wie hättest du es denn gemacht? Heilen wurde ja schon verworfen weil er dann aggro hätte, dpsen sagst du ist keine Lösung bleibt nur noch tanken und das ist ja der eigentliche Problemherd in der Geschichte.
    Wobei ich auch nicht glaube, dass man wenn da der ganze Raum gepullt wird ohne Aggro als Healer lange tanken kann.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn du auf alles eine Antwort hast,wie hättest du es denn gemacht? Heilen wurde ja schon verworfen weil er dann aggro hätte, dpsen sagst du ist keine Lösung bleibt nur noch tanken und das ist ja der eigentliche Problemherd in der Geschichte.
    Wobei ich auch nicht glaube, dass man wenn da der ganze Raum gepullt wird ohne Aggro als Healer lange tanken kann.
    Wenn ich auf alles eine Antwort hätte, dann wäre ich nicht "hier"
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sagen wir es so, vielleicht hätte ich alles retten können, ja.

Also Tank + mich mit 6 revis + Adlos heilen. Vielleicht hätte es geklappt, keine Ahnung. Aber durch die ganzen Debuffs kommt da halt ordentlich Schaden rein...
    Aber wieso soll ich mir wirklich jedesmal die Mühe machen, allen den Arsch zu retten?
    Irgendwann hat man auch genug, und ich hatte genügend Zeit und es war mir absolut egal ob wir Wipen. Danach gings übrigens gut, lag aber vorallem daran dass nur kleine Gruppen gezogen wurden
    Bzw. viel kommt da ja nicht mehr....

Übrigens die Tanks, welche ihre Klasse nicht richtig spielen, nerve ich praktisch in jedem Inhalt. Irgendwer muss es ja mal beibringen.
    Also sterben tut mir so gut wie nie einer, aber die Tanks welche nicht wissen was Def-CD's sind, lasse ich sehr gerne auf kritische 1-2k leben droppen. (eigentlich die ganze Zeit lol).
    Und siehe da, auf einmal wird noch 4 und 5 gedrückt statt 1,2,3. Nämlich Sentinel und HG... Läuft!
    Ja, ich mag solche Tanks nicht. Für irgendetwas hat man den Mist in den Dungeons... Sogar HG könnte 1-2 mal gezogen werden, aber es machts so gut wie keiner. >.>
    Geht mir absolut nicht in den Schädel
    (0)

Page 54 of 185 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LastLast